MTV Hip Hop Open 2004

sieht glaub ziemlich schlecht aus. Auf Fett MTV kam letzten Fr nix (da gabs ja letztes Jahr ne Zusammenfassung) und auf der MTV hp findet sich auch nirgends ein Hinweis auf ne Übertragung (fürs Radio (bigfm) gilt da das gleiche).

ziemlich schwach!
 
Das ist wirklich schwach, dass nirgenwo etwas kommt!
Dann sollten sie wenigstens eine Live-Cd rausbringen!
Es sollte doch nach angeben der Veranstallter ein geniales HipHopOpen werden? Da gehört eine Übertragnug im Tv oder Radio, oder nochbesser eine Live-CD/DVD dazu!
Also Four Music, entäuscht eure treuen HipHopOpen-Gänger nicht!
 
ich weiß das passt jetzt nur indirekt in den threat, aber weiß jemand wie das Lied von Clueso heißt wo er im Refrain irgendwas von Chicago singt? hab ich aufm HipHopOpen gebracht, aber aufm Album ist das nicht
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Achso, hmm stimmt.


PS: fotos sind leit zu finden, aber videos und mp3s??? ich glaub das findeste nich mal in irgendwelchen tauschbörsen.
Bei Das Ding gabs letztes und Vorletztes Jahr Konzerte in der Sprechstunde, ich denke das wirds dieses jahr auch wieder geben
 
Original geschrieben von XRebellX
ich weiß das passt jetzt nur indirekt in den threat, aber weiß jemand wie das Lied von Clueso heißt wo er im Refrain irgendwas von Chicago singt? hab ich aufm HipHopOpen gebracht, aber aufm Album ist das nicht

Jo is nich aufm Album, hat er erst danach aufgenommen.
Heißt "Chicago" :).
 
Original geschrieben von Sandmann da MC

Bei Das Ding gabs letztes und Vorletztes Jahr Konzerte in der Sprechstunde, ich denke das wirds dieses jahr auch wieder geben

Würde es geben, wenn nich bigfm dieses Jahr die Rechte gekauft hätte. Das Ding war dieses jahr am HipHop Open gar nich beteiligt (würd mich interessieren warum!?)
 
Mich interessiert ob und wann eine Live-CD/DVD rauskommt, oder wann das HipHopOpen im Fernsehen oder Radio kommt! Auserdem könnte mir vielleicht jemand per PM eine Adresse schicken, wo man sich das HipHopOpen schon ziehen kann, egal ob Audio oder Video?
Ich glaub ein Kumpel hat mir erzählt, das Sidos-Auftritt am gleichen Tag als er seinen Auftritt hatte, im Fernsehen auf irgendeinen Baden-Würtemberg-Sender kam! Doch wer will schon den Auftritt von Sido, und wie soll man die Sendung anschauen, wenn man gerade Live dort ist?
 
Ende des Jahre soll wohl ein CD mit mit dem Titel "Remmi Demmi" bei Optik rauskommen, mit den "versprochenen" LiveAufnahmen von Savas...also warten wir halt:)
 
Original geschrieben von Tirb
Mich interessiert ob und wann eine Live-CD/DVD rauskommt, oder wann das HipHopOpen im Fernsehen oder Radio kommt! Auserdem könnte mir vielleicht jemand per PM eine Adresse schicken, wo man sich das HipHopOpen schon ziehen kann, egal ob Audio oder Video?
Ich glaub ein Kumpel hat mir erzählt, das Sidos-Auftritt am gleichen Tag als er seinen Auftritt hatte, im Fernsehen auf irgendeinen Baden-Würtemberg-Sender kam! Doch wer will schon den Auftritt von Sido, und wie soll man die Sendung anschauen, wenn man gerade Live dort ist?
 
warum seh ich jetzt was vom Splash im Tv und von den open kam nix???:mad: :(
 
Weil meiner Meinung nach der Splash! um einiges geiler war als HipHop Open...außerdem das eine von Viva gesponsort und das andere von Mtv...
 
Original geschrieben von Latisha
Weil meiner Meinung nach der Splash! um einiges geiler war als HipHop Open...außerdem das eine von Viva gesponsort und das andere von Mtv...

ach neeeeeeee.... das eine ist ja auch nur ein normales open air
und das andere das größte hip hop- festival europas....



aber ich fand die opens sehr gut. ich war zwar total übermüdet und voll mit alk u. thc gepumpt aber dafür gabs viel lustiges zu sehen :D :D :D
 
Original geschrieben von Latisha
Weil meiner Meinung nach der Splash! um einiges geiler war als HipHop Open...außerdem das eine von Viva gesponsort und das andere von Mtv...

das ist mir auch klar.
aber die HHO waren vom deutschen HipHop min. genauso gutbesetzt.
Und die letzten Jahre kamen immer mal was glaub ich im TV und vorallem kam imemr was im Radio!
 
savas auftritt

HI!
habe ein video gesehen wo savas king of rap auf den hip hop open performt. im zweiten vers ändert sich der beat. der ist ziehmlich fresh und kommt mir bekannt vor. würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Zurück
Oben Unten