MTV Hip Hop Open 2004

Original geschrieben von s-kud




ich willdas auch unbedingt sehen, aber weil es kein fett mehr gibtund viva wohl nichts vom mtv hip hop open zeigen wird, denke ich wird es schwer an videomaterial zu kommen.
#
aber ich hoffe ja immer noch auf ne hip hop open dvd.

Fett MTV gibts noch (Fr 0:30 bis 1:30 glaub), werden eben nur noch Rapvideos gezeigt ohne Moderationen/Interviews...
Live kams nich, nich mal im Radio, seit bigfm jetzt die rechte hat.

Das warn eben noch zeiten als Mtv über 5 stunden dabei war und im radio sowieso alles live kam + wiederholung von jedem einzelnen konzert (abends nach der sprechstunde) :-(.
 
Original geschrieben von JoNez
und im radio sowieso alles live kam + wiederholung von jedem einzelnen konzert (abends nach der sprechstunde) :-(.

Oh ja ... :(

Aber dieser Sandy moderiert schrecklich. Ich hätte gern die Konzerte ohne Anmoderation gehabt.

;)
 
Original geschrieben von TighT'n'RaW
Wisst ihr was leute...
Ich bin extra aus Köln nach Stuggitown gefahren um mit meiner Freundin ein geiles We zu verbringen...
und es wurde zum schlimmsten!!!
-----
Wir sind Samstags von der scheiß security "erwischt" worden beim kiffen!
ooooh mein gott..wer hat das da nicht getan auf diesem Fest.............
wegen nem joint den wir geraucht haben..-> auf'm hho gelände... waren wir also auf der wache später....bekamen ne anzeige wg Verstoß gegen das BtmG..
unglaublich...wegen nem joiiint....?..??....
und sonntags in 'ner seitenstraße vom Bad Canstatter Bhf gegen 12.00Uhr , haben wir uns zwischen zwei parkende autos gesetzt und nicht mal 2 x am joint gezogen und die bullen hielten direkt vor unserer nase mim auto an (nachbar haben uns sicherlich verpfiffen)....wieder waren auf der wache, wegen nem joint! wieder selbes verfahren gegen uns!
ey...stuttgart...Baden-Würtenberg ist ja sowas von scheiße..!
in köln wäre sowas nie passiert!!

seltsam....ich hab ersten das ganze Wochenende nur einen Bullen gesehen, und S0 hab ich mir nen blunt vorne an diesem Zaun gedreht, und nicht bemerkt das ein Security hinter mir steht, als ich ihn dann wegzog hat mich der Security nicht mal angeschaut....so wars eigentlich an beiden tagen, ein anderer Typ hat einen in der Schlange wos zum vorderen Sektor ging geraucht die ham nie was gesagt, ich hab schon gedacht die ham irgend n Deeskalierungsplan oder so..
 
hilfe

hey man ich muss jetzt endlich mal ganz dringend wissen wann des open übertragen wird weiß denn keiner bescheid hier....
das mit azad und sido war doch voll unnötig..
 
Das soll angeblich so eine Seite geben, die Rapesel oder so heisst... Da gibt es eventuell den kompletten Savas Auftritt und ein paar Sido Sachen zum downloaden. Ist aber auch nur so ein Gerücht... Man weiss es nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Oh ja ... :(

Aber dieser Sandy moderiert schrecklich. Ich hätte gern die Konzerte ohne Anmoderation gehabt.

;)

Yeah! Spielt zwar meistens ordentliche mucke, aber der Typ nervt sobald er die fresse aufreißt!
 
Original geschrieben von JoNez
Yeah! Spielt zwar meistens ordentliche mucke, aber der Typ nervt sobald er die fresse aufreißt!

Die Sendung is zum wegschmeissen, seit er diese GermanBlackCharts drinnen hat. Früher hab ich jeden Donnerstag die Sprechstunde gehört ...
 
Ich will einfach nur ne Live-CD!
Oder am besten ne Live-DVD!
Aber mit ner HipHopOpen-Live-Cd wär ich ja schon zufrieden!;)
 
Ich hab jetzt aus andere Quelle auch erfahren, dass Sido zumindest blutend und heulend am Boden gelegen haben muss. (Homie is bei Plan B in der Stufe)
nochmal ein kräftiges Lob an Azad:D

glaubt ihr, da kommt ne cd oder DVD raus?
die letzten Jahre gabs doch auch nix oder?
wird der scheiss echt niergens übertragen?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Die Sendung is zum wegschmeissen, seit er diese GermanBlackCharts drinnen hat. Früher hab ich jeden Donnerstag die Sprechstunde gehört ...

da haste recht. Hab donnerstags meistens eh keine zeit, aber was der schwachsinn mit den charts soll blick ich auch nich.
Gestern hab ichs mir ma wieder angetan, dieses Mal gabs ne "us-amerikanische Sendung"(hat Sandy glaub 30 mal gesagt) und es wurden deshalb extra Tracks mit deutsch-amerikanischen features gespielt (da kam dann 3x Eko usw.).

Aber immerhin wurde Sido noch n bissl von Sandy verarscht :).
 
ok dann schreib ich halt zu allem auch (wieder) was.

1. also erstens zum kiffen, komisch ich hab am samstag ganz vorne vor der bühne gestanden und der security hat mich nur angelacht als ich meine teile geraucht hab.

2. bullen hab ich irgendwie auch nich von nahem gesehen

3. security am eingang pffff die haben an beiden tagen nich in meinen rucksack gekuckt ich hätte da mindestens 3 pistolen, und en paar dynamit stangen oder granaten drin transportieren können habs dann aber bei 3 1,5 l eistee packs und 15 g belassen.

4. Man ich hab jetzt ne übergeile Cap mit Autogrammen von Spax, Masta Ace, Samy Deluxe, Olli Banjo, Franky Kubrick und naja hätte auch B-Tight und Sido drauf haben können aber, habs mir anders überlegt.
Hätten mehr sein können wenn bei Kool Savas nich soviel los gewesen währe und wenn ich gewusst hätte das Blumentopf auch noch gibt.

Das Samy Autogramm is irgendwie seltsam zustande gekommen, mein kumpel hat grade so ne tussi verfolgt und sie andauernt gefragt ob sie gras dabei hätte, und dann kommen wir an den einen stand und sehen das Samy da steht und rappt und nur ca. 10 Leute vor ihm stehen als er dann die Bühne verlässt kamen sie dann angerannt um autogramme abzustauben

Haben eigentlich die restlichen auch gegeben Ich glaub Masta Ace war der einzige US Act

Zu den Auftritten

Als ich in Canstatt ankam hört ich schon Olli Banjo und Scheisse und Pervers dachte aber dass das von Platte an der Seitenbühne kommen würde als ich dann auf dem Gelände war und zur Main Stage lief fing er mit Selbstmord an, mein Kumpel hat voll lachen müssen als er das gehört hat Mach Selbstmord, mach Selbstmord. Samy war an dem Tag der beste, obwohl ich nich dachte das Savas noch in stuttgart war und Afrob überhaupt wusste das samy dra war. Curse hab ich verpasst und bei Cypress Hill bin ich zu weit rechts gestanden wo keine boxen mehr waren dashalb konnte ich einfach nich richtig "mitrocken"
 
Es wurde viel geredet von wegen HHO hat ein besseres Lineup als das Splash!!! Aber nix da... Jada & Azad nich da.... What a ****!!! Splash wird alles ****en!! Alleine Mobb Deep, Raekwon & Busta!!!! :p
 
Four Music soll jetzt einfach klarstellen, obe es eine TV-Übertragung geben wird, oder ob es eine Live-Cd gibt!
Wann kommt das HipHopOpen eigentlich im Radio?
 
Tsss hab grade gesehen sid(h)o hat sich auf viva bei Azad entschuldigt, schon seltsam das immer Aggro zuerst die Statments abgibt und erst als Sidos zahlenmässig überlegene Crew verloren hat, wenn die als Sieger hervorgegange währen hat er da bestimmt ganz andere Scheisse herumposaunt...
 
OH MAN WIE OFT NOCH, SIDO HAT SICH BEI AZAD'S MUTTER ENTSCHULDIGT! BEI AZAD SELBST NOCH LANGE NICHT, KAPISCHI!?!?
 
wo gibts eigentlich fotos, videos oder mp3 vopm hip hop open?
 
Achso, hmm stimmt.


PS: fotos sind leit zu finden, aber videos und mp3s??? ich glaub das findeste nich mal in irgendwelchen tauschbörsen.
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Achso, hmm stimmt.


PS: fotos sind leit zu finden, aber videos und mp3s??? ich glaub das findeste nich mal in irgendwelchen tauschbörsen.

hast du photos?



weiss jetzt jemand, ob irgentwo was übertragen wird?
 
Zurück
Oben Unten