MTV Hip Hop Open 2004

Original geschrieben von TighT'n'RaW
Wisst ihr was leute...
Ich bin extra aus Köln nach Stuggitown gefahren um mit meiner Freundin ein geiles We zu verbringen...
und es wurde zum schlimmsten!!!
-----
Wir sind Samstags von der scheiß security "erwischt" worden beim kiffen!
ooooh mein gott..wer hat das da nicht getan auf diesem Fest.............
wegen nem joint den wir geraucht haben..-> auf'm hho gelände... waren wir also auf der wache später....bekamen ne anzeige wg Verstoß gegen das BtmG..
unglaublich...wegen nem joiiint....?..??....
und sonntags in 'ner seitenstraße vom Bad Canstatter Bhf gegen 12.00Uhr , haben wir uns zwischen zwei parkende autos gesetzt und nicht mal 2 x am joint gezogen und die bullen hielten direkt vor unserer nase mim auto an (nachbar haben uns sicherlich verpfiffen)....wieder waren auf der wache, wegen nem joint! wieder selbes verfahren gegen uns!
ey...stuttgart...Baden-Würtenberg ist ja sowas von scheiße..!
in köln wäre sowas nie passiert!!

der gleiche scheiss war letztes jahr auch bloss die securitys haben so gegen abend nix mehr gemacht da haben sie ein rauchen lassen die haben dann nur gemeint man sollte nich mehr mit dem autofahren ...
na ja in stuggi is echt schlimmer mit den kiffen als in münchen
 
sneak preview live bei strömendem regen ganz vorne.
Bombastisch, meine Stimme is immer noch weg
 
Also ich fand's ganz OK. Bei den Acts war für jeden was dabei.
Höhe-/Tiefpunkte:

Am Eingang wurde meine Kippenschachtel durchsucht, aber keiner hat mal an meinen Schuhen gesucht. Da hätte man locker ein Messer und 15 Gramm mitnehmen können. Als die Schlampe mich fragt ob ich Drogen dabei hab meinte ich nur "nicht in Baden-Württemberg". Da hat die 'ne Fresse gezogen . . .

Blumentop: Gewohnt sehenswert. Wie schon jemand meinte: Oft gesehen und nie enttäuscht. Obwohl Sie müde gewirkt haben.

Max Herre: Erst hat's zunächst arg runtergezogen, kam dann aber immer besser (wenn man die Classics feiern kann...).

Sido-Auftritt: Schwach, wie erwartet. Ein paar Tausend HipHop-Fans die "Sido, Du Arschloch" brüllen- das hätt ich gerne als mp3 oder Klingelton!

Masta Ace: Killer! Viel besser als damals beim Splash! OK, da hatte es auch geschifft wie nix, aber diesmal hatten die beiden richtig Bock.

Cypress Hill: Das Beste hebt man sich bis zum Schluss auf!

Das Essen vom African Stand! Die Kochbananen waren der King!

Traurigstes Bild: Zwei "securities " zerren an einem kid rum, das sich gerade vor der Bühne einen bauen wollte. Der Kiffer hat alles weggeworfen und der eine Spacken hat dann auf'm Boden rumgesucht und irgendeinen Müll aufgehoben. Als die den "Kriminellen" dann abgeführt hatten hebt so'n anderer vor mir das Beutelchen mit vielleicht 2 Gramm oder so auf. Er hatte wohl kein Bock auf das Zeug und bot es um sich herum als Geschenk an. Ein anderer hat es sich dann genommen.
 
Bin jetzt zu faul zu den einzelnen Acts was zu sagen... aber:
ES WAR EINFACH NUR GENIAL!!! RUNDUM PERFEKT!!!
Besser kann man 60Euro nicht investieren.
(Wobei, warn fast 100... bei den Preisen :rolleyes:)

An den Typ aus Köln:
Das ist schon scheisse, aber ihr habt euch vllt auch besonders doof angestellt. Ich mein so viel wie dort gekifft wurde... Und ihr hattet wohl auch Pech mit den Securitys, denn Andere haben da schon mal alle Augen zugedrückt.

X to da Z hat sich auch en Jay auf der Bühne angemacht und Cypress Hill warn ja mal nur genial mit dem Budda mit dem rießen Hanfblatt und dann:
"Do you knwo what I like? I like to take a kick from the Bong" :D :D :D

peazen

Achja, ich hoffe, dass nächstes Jahr das Festival 2,3 Wochen später ist...
 
fands einfach nur geil!
es gab ein paar auftritte die kacke waren:sido,curse(da oft gesehen),banjo(weil er jetzt schon seit einernhalb jahren die selbs show bringt)!
am derbsten waren:Samy,cypress hill,franky kubrik,camp lo und masta ace

savas war auch geil,hab den aber schon ne woche vorher live gesehn,weil es das selbe war fand ichs nicht mehr so cool!
 
Insgesamt wars nur derbe
Aber schlecht fand ich karibik frank, blumentopf und das aggrogesocks.
Ansonsten war x to the c und samy DER HAMMER
peace
 
schwul das azad nicht spielen durfte!!!!!!!!!!!!! **** die organisatoren!
 
also dann will ich msl anfangen:

maeckes & plan b: war net schlecht. der erste act hats halt immer scheisse.


dendemann: war leider auch nicht am rocken, obwohl ich alles sehr geil fand, besonders die beats sehr dick.


sektion wasauchimmer: das gleihce wie maeckes & plan b


olli banjo: schon verdammt geil. die neuen sachen sowieso. scheisse & pervers


franky kubrik: endlcih mal zeit zum hinstzen gehabt.


clueso: ja naja

ferris: eigentlich mal geil. der erste, der am samstag bisl was gerockt hat.


camp lo: ka war mit dem schirm beschäftigt.


masta ace: geil geil geil. take a walk


kool savas: unumstrittten der beste act am samstag. "das einzige lied für die mädels"


sido: naja mehr schäumisch wie sidolin. schlecht halt. hab es aber 2 oder 3-mal nicht verhindern können kutz mit dem kopf zu nicken (sorry)


blumentopf: willkommen im schlamm, alles ist nass. paar sind am dancen, paar unterm dach. war schon geil aber irgendwie ist man vom topf besseres gewöhnt.

xzibit: kann ich nicht viel sagen. da hab ich mit plan b gefeilscht um das hamburg city heftig vol2.

fatman scoop: eigentlich arm, aber trotzdem abgehen.

max herre: flip flop open? hat der auch mal gerappt?? naja vielleicht in bisschen angeschlagen von malaria.

curse: geilgeilgeil. der hat sich richtig gefreut, dass alles spaß hatten. aber irgendwie zu kurz. aber das beste von curse war Italo Reno & Germany feat. Kool Savas - "Bitch" (Wo ist mein Geld???)

samy deluxe: geil*10^54645647. alle zweifel, dass das album schlecht oder nicht so gut wird sind verflogen. und bombe dann sneak preview und ok.

cypress hill: das brauch ich wohl nichts zu sagen oder?
noch nie auf hip hop so gepoket.

we go to bed like this.
 
also mein resumee...

mir hat es sehr gefallen...

ich fand ferris irgendwie cool, hat mich überrascht.
xzibit auch geil.
sido war schwul. schon seine bewegungen und koordination sind schwul.
samy. hm. auch ganz nett.
schade, dass azad nicht aufgetreten ist.
cypress hill gut!

am besten fand ich ganz klar savas und masta ace... sehr geil!

und als bonus: ich hab jetzt booba... geil...

"alle mcs sind schwul in deutschland"

"are that 10.000? noch maybe 8.000. lets go to 10.000!":)
 
ying yang twins = totaler scheiß
genauso fatman scoop als jadakiss ersatz! dann einfach den topf länger machen lassen

cool, dass xzibit phil the agony und crondon dabei hatte.

bester act ganz klar masta ace, zudem fand ich noch topf, savas, kubrick, olli banjo und natürlich camp lo und cypress hill geil.

mit samy kann ich nix mehr anfangen, sido is halt kacke und der rest halt okay...
 
also ich fands geil...

Im übrigen war der Kerl von den Ying Yang Twins geil, der immer total breit über die Bühne gehüpft ist und irgendwelche Geräusche gemacht hat...

Am besten gefallen haben mir der Topf, Ferris und Samy... Masta ace war auch ganz okay, war cool als Crooklyn Dodgers kam ;)


craxx
 
Original geschrieben von !?!
Insgesamt wars nur derbe
Aber schlecht fand ich karibik frank, blumentopf und das aggrogesocks.
Ansonsten war x to the c und samy DER HAMMER
peace

yeah

x-Cibit war schon korrekt..


naja alles ging schon so, obwohl alles bischen verballert war und wetter war auch lustig, ..
aber paar langweilige sachen und deutsch rap bringts nich so wirklich..

aber kein gedränge, ganz vorne vor der bühne..

is auch jemand von euch in den vorderen bereich rein, am sa so um mhh halb 11 oder so.. da haben wir die überannt, weil die nie jemanden reingelassen haben, weiß nich, danach dann glaub auch nich mehr..
 
also ich war so dermaßen am ársch
als ich dann noch bei savas geraucht hatte war ich voll am ende.

aber ect ein riesen untrschied vom sound zwichen deutschen und den amis


Aber der topf hat am meistn gerockt;) :)
 
Original geschrieben von marayoo

cool, dass xzibit phil the agony und crondon dabei hatte.

phil da agony war mit dabei?fette sache den würde ich auch gern mal live sehen...am besten mit der ganzen likwit-crew :)
 
Original geschrieben von Likwit-crew


phil da agony war mit dabei?fette sache den würde ich auch gern mal live sehen...am besten mit der ganzen likwit-crew :)

ja ein schöner traum aba am 17 juli in montreux ch sind tha alkaholiks und erick sermon daam :cool:
 
Original geschrieben von Borei one
wann läuft das denn auf mtv???



ich willdas auch unbedingt sehen, aber weil es kein fett mehr gibtund viva wohl nichts vom mtv hip hop open zeigen wird, denke ich wird es schwer an videomaterial zu kommen.
#
aber ich hoffe ja immer noch auf ne hip hop open dvd.
 
Zurück
Oben Unten