MRD Folge 148 am 29.12.02: GERM - 1 Hour pure Talk

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auf der ITF Weltmeisterschaft in München traf Falk auf Da Germ. Es entwickelte sich ein Gespräch das mehr als interessant ist. Es geht dabei um wesentlich mehr als HipHop. Gesprochen wurde über Theorien und Meinungen über die großen Verschwörungen unserer Zeit und die Geschichte der Menschheit wie Sie vielleicht wirklich war. Wir zeigen heute das komplette Gespräch in einer ungekürzten Ausgabe.

No Clips
 
Is ja heiden interessant über was so zwei Kerles beim ITF diskutieren und philosophieren ... aber irgenwie wird es auch einigen Leuten schnell auf die Nerven gehn und sie werden zu Tatort zappen und den "öffentlich-rechtlichen" eine chance geben . Eine Stunde lang nur Klatsch und Tratsch über Menschheit führt doch jeder mindestens einmal im leicht angerauschten zustand mal .......... naja , kommt am So is nicht mehr zu stoppen ... aber bitte inzukunft ersparen und lieber Killa kela specials machen ... *g*
 
warum alle so pessimistich.....wir wissen nicht was da auf uns zu kommt....möglicherweise ist es eine unterhaltung so wie du es noch nie erlebt hast....und jetz geht schlafen:)
 
Germ? irgendwie geht er einem auf die nerven..

Überall ist er! Is ja schon wie ne verschwörung.. alleine beim splash ging er mir schon auf die nerven!

Na ja ok es gibt viele möglichkeiten seine platte zu verkaufen..
 
Das wird lustig, 2 Idioten betreiben Konversation.
Wenn ichs nicht vergess schau ichs mir an!
 
Original geschrieben von sisay
warum alle so pessimistich.....wir wissen nicht was da auf uns zu kommt....möglicherweise ist es eine unterhaltung so wie du es noch nie erlebt hast....und jetz geht schlafen:)

Tzzzz....
Das kann keine interessante Unterhaltung werden, unmöglich!


WARUM KANN NICHT NOVA MEIERHENRICH MIXERY MODERIEREN???? Besser als Falk und Chris wäre sie auch ohne die ach so wichtige hiphop-bildung. Ausserdem sind Chris und Falk unverschämt hässlich!!!
 
was solln der scheiss... die leute wollen videos, und gute reportagen... kein spast namens germ, der irgend einen dreck quatscht... der typ suckt !!!
 
Also, ich freu mich schon total auf die Sendung. Das ist doch wenigstens mal was Anständiges und eine serious conversation...und nicht immer dieser "Ich bin der Beste und Geilste" und "Hamburg-Süd am Start" Mist und dazu noch ganz abgesehen von Chris' regelmäßigen Interview-Entgleisungen. Ich denke mal mit Falk und Germ wird das ne recht anständige Sendung. Mal endlich wieder ein bißchen Mindfood. Das sind doch die Dinge um die es wirklich geht. HipHop sollte offener werden bzw. HipHop ist offen nur die Leute die es hören nicht immer.
Obwohl ich eins zugeben muss,dass 1 Stunde nur Talk vielleicht doch ein bißchen viel ist. Ein paar Clips wären ja nun auch kein Weltuntergang. But we'll see!
Trotzdem denk ich, dass diese Sendung ziemlich heiß wird.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Die durchgekaute Scheisse will eh keiner hören...ist doch alles Durchschnitts-Verschwörungs-Gelaber...

ich hör mir erst ma so an was er denn zu sagen hat und sag dann, ob es durchschnitt war...wenn du so´n experte bist kannste ja mal präzise deine meinung dazu schreiben und begründen was wieder so kagge wa..
 
also ich muss echt schon sagen, dass das mal ne richtig interessante sendung ist..... ist viel wahres dabei würd ich sagen... is aber schon klar, dass viele mainstreammacker sowas nich wollen ;)... wesentlich besser als scheiss "ey wir sind die hechte..." - geschnacke.... mrd ist auf dem richtigen weg eine gute hip-hop-sendung zu werden... vielleicht bringt ihr mal etwas über breakdanceursprünge oder so... naja reinhaun, muss weiterkuggn
 
Zurück
Oben Unten