MRD Folge 148 am 29.12.02: GERM - 1 Hour pure Talk

So LALA!

Wenn alle Menschen so leben würden wie Germ es beschrieben hat würden wir alle sterben davon bin ich überzeugt!!
Nagut seine Theorie haut villeicht bei ihm hin aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden!! Man soll einfach nach seinem Instinkt Leben und net das was andere einem sagen!!

Also Rest in Peace!!:confused:
 
ich muß einiges lernen, aber bestimmt nicht von irgendwelchen alten dudes, sondern aus springer-lehrbücher
germ ist so psycho deppl, wahrscheinlich geht er in eine klappsmühle und will von den typen in zwangsjacken mit unsichtbaren freunde und gummiwände was lernen. die psychos haben bestimmt viel zu erzählen
 
schon ok

Ich finde Germ hat sich ganz gut präsentiert. Seine Phillosophie vom Leben ist zwar etwas "übersinnlich" aber doch ganz gut. Das ganze Interview hab ich zwar nicht gesehen aber die ersten 40min (mit Werbung) waren ganz korekt.

MFG

: : : www.massive-beats.de : : :
 
Die Sendung war cool!!!

Die Sendung war cool. Ich war zwar nicht immer der gleichen Meinung, wie G.E.R.M., aber einige Sachen waren doch Interesant!!! Mein Vater hat zufällig die Sendung mitgesehen. Er meinte:"Das ist Spanender, als >>Wer Wird Milioner<<":rolleyes:
 
ich selbst bin zwar kein verschwoerungstheoretiker, aber stimme in vielen
punkten mit germ ueberein. wenn in unserer gesellschaft nicht mal mehr
die "gewinner" des systems die moeglichkeit haben frei ueber den verlauf ihres lebens zu entscheiden, dann ist etwas faul.....
ich glaube zwar nicht daran, dass eine elit?re gruppe von leuten alles
ueberwacht, entscheidet, vertuscht und die faeden zieht, aber irgendeine
macht (wie auch immer man die nennen will) steuert unsere welt.
der irrglaube des menschen diese, ueber die persoenliche umwelt hinaus, beeinflussen zu muessen, hat offensichtlich dazu gefuehrt, dass wir alle
(inklusive bush, saddam...) aber auch alle in einer kuenstlich designten
scheinwelt gefangen sind, die uns nur erlaubt im rahmen dieser vorgefertigten schablonen zu agieren.
:eek:

trotzdem und gerade deshalb finde ich es seltsam, dass viele menschen die
das erkannt haben und aus dieser sicht heraus handeln von den "normalen"
menschen als spinner, verrueckte und versager abgestempelt werden, da
diese die wahrheit (oder andere, freie sichtweise der lage) nicht ertragen, geschweige denn sehen oder hoeren wollen.
:confused:

in diesem sinne: befreit euren geist, hoert zu und bildet euch selbst eine meinung (es gibt schon zuviele die ihre augen verschliessen)
 
Original geschrieben von sittinbull
mrd was für intellektuelle, das soll wohl ein witz sein.
der germ erzählt darüber wie er sich mit rentnern und sonstige alte dudes unterhält und von denen lernt. was kann man von senilen dudes lernen? wie man seine altzheimer-medikamente nimmt? welche dritten man sich kaufen soll? welche krücken stylish sind? also ist nach gern, ein altenheim ein ort voller wissen und weisheiten
germ go home

Ja, er hat mit alten Leuten gesprochen, um von deren ERFAHRUNGEN zu profitieren. Und weißt du, von was er in der Senung geredet hat TOLERANZ!!!
 
Es gibt sie doch noch: Rapper, die durchaus eine Stunde lang sinnvoll zusammenhängende Sätze präsentieren können. Gelegentlich mir etwas zu esoterisch/spirituell, aber echt interessant.
 
viele beiträge hier zeigen die typisch deutsche stock-im-arsch-haltung.
kann ja sein, dass der germ hier und da stranges zeug labert , aber wuieder mit diesen nervigen, abgelutschten scheiß zu kommen, dass sein gerede jüngeren eine neue ideologie gibt oder sowieso nur wichtigtuerei is, kann ich echt nich ab. ich meine, wenn einer stundenlang über seine platte redet, dann fragen manche, warum mal nicht über tiefgehenderes geredet wird, wenn jemand dann plötzlich wieder dies tut, isser wack, weil er ein labersack is.
seid doch mal froh, dass es noch individuelle köpfe gibt, auch wenn euch diese theorien nicht zusagen.
wenn ich hier verurteilungen von meinungen höre, nur weil ein zuschauer nicht versteht, wieso einer an ein leben nach dem tod glaubt, dann kann man ja gleich wieder die mauer hochziehen und den leuten vorsetzen, was richtig und falsch is.
und das hier tausend vor dem start der sendung angeschissen kommen und wieder rumkacken, dass da eh wiee ein laberasck kommt udn am ende in die hände klatschen, zeigt doch dieses grundlose fresseziehen.

aber der dj im hintergrund war trotzdem geil :D
der hatte immer so einen schmollmund und -blick drauf :)
 
ahhhhhhhhhh ich hab die sendung nicht gesehen und kann nicht mitreden! Was sol ich nur machen... :(
 
Ich fand er sehr interessant. Ich war mir bei der Germ Platte unschlüssig aber jetzt weiss ich das ich sie mir kaufen werde.
 
ich fands sehr interessant besser als: "hier kauft mein neues album, ich hab mit features mit dem, bla bla bla"

achja: wo kriegt man die funk compilations die im vinylcheck vorgestellt wurden (mailorder)?
 
irgendwie vermisse ich langsam den bezug zum Hip Hop bei Mixery..

Germ, Chri`s Geschichtenstunde, Sam Ragga Band ( na ja)......
 
Die langweiligste Sendung die ich je gesehen habe... typische Theorien, alles schon 1000mal gehört, kein einziges Video - was soll das denn bitte?? Was ist da denn bitteschön der Charakter der den Titel "HipHop-Sendung" rechtfertigt??

Hochtrabendes Gerede und haarsträubende Theorien kann man sich wirklich auch bei Politsendungen und Akte X holen. Einfach grauenvoll...


Und dann werden noch nicht mal Rapplatten vorgestellt sondern nur so´n Soul-Kram weil das im Moment bei den realen Heads, die die Anfänge und die Wurzeln ehren, wie sie es von Bambaataa gelernt haben, wohl ziemlich modern ist. Passend dazu die Wollmütze von Falk, die man in den einschlägigen Mos Def und The Roots-Videos bewundern darf.

Buuuuuuuuh, ein klares "DAUMEN RUNTER"
 
Original geschrieben von Izedize
achja: wo kriegt man die funk compilations die im vinylcheck vorgestellt wurden (mailorder)?

Pulp Fusion Vol.7

Mellow Mellow Vol.1

Shaolin Soul Vol.1

bei amazon.de und bei jpc.de (auf vinyl)
 
war ganz inerressant aber 1 ganze stunde und ohne irgendwas anderes zwischendurch (ausser der werbung:rolleyes: ) war dann doch etwas lllaaaaannnnnnngweilig
 
jo
war auf jedenfall fresh die sendung. germ hat schon recht wenn er sagt, deutscher rap ist häufig ohne inhalt. hiphop/ MC ing ist natürlich entertainment, aber es ist auch wichtig eine message rüberzubringen!
es gibt definitiv zu viele spasten die einfach dummen shit auf beats labern! die wahre bedeutung von rap ist doch dass man dinge die einen bewegen in tracks packt und leute dabei gleichzeitig unterhält!!!
respect! gutes interview! germ redet wenigstens von etwas, dass sinn hat, im gegenteil zu einigen forum-besuchern hier!
warum vermissen alle die videos? kein bock mal den kopf anzustrengen und zu denken?????? :confused:

peace
 
Zurück
Oben Unten