MRD Folge 148 am 29.12.02: GERM - 1 Hour pure Talk

Gute Sendung!!!

Also zu der Sendung gestern: Ich fand diese Sendung eine sehr gute Abwechslung zu den "herkömmlichen" Sendungen. Aber sowas ist alle 2 Monate ok, aber nicht öfter... außerdem denke ich nicht, dass es noch Mc's gibt die auf diesem Level eine Stunde reden können (Curse vielleicht noch...). Also alles in allem eine sehr gute Sendung...

Vor dieser Sendung habe ich Germ für einen paranoiden Spasten gehalten, aber nach der Sendung bin ich mir ziemlich sicher, dass bei ihm viel Substanz dahintersteckt. Er hat ein fundiertes Wissen, was diese ganzen Verschörungssachen angeht...

peace an die Sendung! (in Maßen ist diese Konzept ok)

Ach noch eine Frage: Wie hieß der Track der während der News bei den Tourdates der "Superstarz 2003 feat. Grand Agent..." Tour lief??????????????????????
 
Original geschrieben von Philiquid
Für mich war das eine Stunde lang hirngespinste die vor allem nichts mit HipHop zu tun haben!

Was hat denn "mit HipHop zu tun", Schlauberger?! :mad:

Was war das für eine Scheiss-Sendung?
Sollte das Gelaber von Germ uns etwa zum nachdenken anregen? Sorry, hab meine Meinung und die lässt sich nur durch Fakten ergänzen und nicht durch solche Spinner!

Um genau darum ging es unter anderem auch in dem Gespräch. Das zeigt, dass du nicht viel bis nichts verstanden hast. Fakten sind oftmals einfach manipulierte, gezielt in eine Richtung präsentierte Ergebnisse. Man sollte deshalb u.a. mehr kritisch hinterfragen und nicht immer alles so hinnehmen, wie man es von den Medien präsentiert bekommt. Und was macht ihn zum Spinner? Das er sich Gedanken macht, die nicht schon vorgekaut werden und dir als wissenschaftlich Erwiesenes auf dem Pro7-Gallileo-Tablett präsentiert werden!?! Ich finde, dass du stark beschränkt bist.

Die Sendung war echt gut. Dachte zwar auch erst, dass es eventuell was langweilig sein könnte, aber viel besser als langweiliges Promogelaber war's allemal, aber darauf fahren Kiddies ja nicht ab...
 
mrd was für intellektuelle, das soll wohl ein witz sein.
der germ erzählt darüber wie er sich mit rentnern und sonstige alte dudes unterhält und von denen lernt. was kann man von senilen dudes lernen? wie man seine altzheimer-medikamente nimmt? welche dritten man sich kaufen soll? welche krücken stylish sind? also ist nach gern, ein altenheim ein ort voller wissen und weisheiten
germ go home
 
Ach noch eine Frage: Wie hieß der Track der während der News bei den Tourdates der "Superstarz 2003 feat. Grand Agent..." Tour lief??????????????????????

Grand Agent - Grand Right Now

Confuze
 
Original geschrieben von royalmember
alter deine rapssuperstars will auch keiner hören!

Keiner von euch...aber ihr seid eh alle für´n Arsch...euch wurd schon so krass ins Hirn geschissen, dass ihr´s gar nicht mehr rafft...

Ratten gibt es überall...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von DÄFF


Die Sendung war echt gut. Dachte zwar auch erst, dass es eventuell was langweilig sein könnte, aber viel besser als langweiliges Promogelaber war's allemal, aber darauf fahren Kiddies ja nicht ab...

Nein, umgekehrt! Kiddis fahren auf den Scheiss ab den Germ da gelabert hat, es werden plötzlich ganz andere Gedankengänge in ihnen ausgelöst weil sie sich bis jetzt keine Gedanken´übern so´n Bulsshit gemacht haben, dann kommt einer wie Germ und meint der Messya zu sein und Kids glauben ihm das!

Original geschrieben von Attaphek
naja,ein paar 14 jährige haben jetzt eine neue idiologie

Ganz genau!
Oder sagen wir "Wöhrtt" !
Hätte Germ mit jemandem darüber geredet der ihm vom intelekt her Parole bieten könnte, hätte diese Person Germ gut lächerlich machen können!

Man muss sagen das der Typ schon viel wusste und garantiert nicht dumm ist, für mich hörte es sich aber alles sehr paranoid, gesponnen und drogenbeinflusst an!
Und ein Leben nach dem Tod ist sowieso unlogisch!!!!!
 
"mrd was für intellektuelle, das soll wohl ein witz sein.
der germ erzählt darüber wie er sich mit rentnern und sonstige alte dudes unterhält und von denen lernt. was kann man von senilen dudes lernen? wie man seine altzheimer-medikamente nimmt? welche dritten man sich kaufen soll? welche krücken stylish sind? also ist nach gern, ein altenheim ein ort voller wissen und weisheiten
germ go home"


--> so'n bullshit. er lernt von ihnen garantiert nix über medikamente und krücken sondern profitiert dagegen von ihren erfahrungen.
da kann man ihm zustimmen.
Man, ich hoffe nur, dass du nich viel mit älteren menschen zu tun hast, so wie du hier quatschst.

Im übrigen fand ich die sendung sehr interessant, obwohl ich teilweise sehr verwirrt von germs manchmal zusammenhangslosen theorien war.
 
Die Sendung war ziemlich gut. Ich wußte schon immer, dass Germ viel zu sagen hat und das er ein bißchen weiter geht als andere. Germ ist nun mal zu anspruchsvoll für 14jährige Teenage Hopper die glauben mit ihren Goldkettchen und ihrem "Ich bin der Geilste"-Gehabe irgendetwas verändern zu können. Bei solchen Gedankengängen muss man nämlich auch mal selber nach denken und nicht nur imitieren. Aber das ist ja von den meißten in diesem Zeitalter zu viel verlangt.
Hab allerdings noch ne kleine Kritik: Falk hätte sich auch noch ein bißchen mehr einbringen können, denn ich denke mal er hat auch nicht wenig zu sagen und ein paar Videos wären wirklich nicht schlecht gewesen um einfach das ganze ein bißchen besser zu verfolgen können-waren ja doch ziemlich viele Informationen auf einem Haufen.
Sowas sollte öfter bei Mixery laufen.
 
he parisaflow dude, hab überhaupt nix mit alten dudes zu tun.
alte menschen und erfahrungen stimmt irgendwie schon, aber wen interessierts. noone. denn das zeug was die labern ist einfach viel zu trivial
 
Original geschrieben von sittinbull
he parisaflow dude, hab überhaupt nix mit alten dudes zu tun.
alte menschen und erfahrungen stimmt irgendwie schon, aber wen interessierts. noone. denn das zeug was die labern ist einfach viel zu trivial

Vielleicht ist es auch einfach nur zu schwer für dich das Wesentliche in ihren Worten zu erkennen. Oder du bist soweit, dass du eigentlich gar nichts mehr lernen wilst und darum nicht bereit bist, den Zeitaufwand in Kauf zu nehmen und den Älteren zuzuhören?!
Peace out
 
ojeoje, alte menschen, was geht mit euch?
ich muß schon soviel lernen, hab keine zeit den alten zuzuhören, wie man maultaschen macht oda daß die heutige jugend so verkommen ist, oda welche perücke wem am besten steht. who gives a f*ck bout old weirdos
 
achja, germ redet genauso viel mist wie alte menschen, zusammenhanglos, einfach total was für deppen.
hier, wohnt der im altenheim? schon strange angezogen
 
Original geschrieben von Jersey
Die Sendung war ziemlich gut. Ich wußte schon immer, dass Germ viel zu sagen hat und das er ein bißchen weiter geht als andere. Germ ist nun mal zu anspruchsvoll für 14jährige Teenage Hopper die glauben mit ihren Goldkettchen und ihrem "Ich bin der Geilste"-Gehabe irgendetwas verändern zu können. Bei solchen Gedankengängen muss man nämlich auch mal selber nach denken und nicht nur imitieren. Aber das ist ja von den meißten in diesem Zeitalter zu viel verlangt.
Hab allerdings noch ne kleine Kritik: Falk hätte sich auch noch ein bißchen mehr einbringen können, denn ich denke mal er hat auch nicht wenig zu sagen und ein paar Videos wären wirklich nicht schlecht gewesen um einfach das ganze ein bißchen besser zu verfolgen können-waren ja doch ziemlich viele Informationen auf einem Haufen.
Sowas sollte öfter bei Mixery laufen.


Find ich auch so!





peace
 
Original geschrieben von sittinbull
ojeoje, alte menschen, was geht mit euch?
ich muß schon soviel lernen, hab keine zeit den alten zuzuhören, wie man maultaschen macht oda daß die heutige jugend so verkommen ist, oda welche perücke wem am besten steht. who gives a f*ck bout old weirdos


geht dir dabei einer ab, oder wie?
ich hab nich wirklich das gefühl, als würdest du viel lernen.
n bißchen toleranz und IQ würde dir mal ganz gut tun.
und schönen gruß an deine großeltern.
 
also einige konzentrieren sich zusehr auf das ding hip hop. ich weiß das is schon geil. aber hip hop is nich alles. wieso fragt ihr euch ob das mit hip hop zutun hat, wenn es nich mit hip hop zutun hat, was ist dabei??? genau das hat germ auch gemeint. man sollte toleranter und offener sein.wir verurteilen alle faschos (ich übrigens auch) was ich nicht für falsch halte und beschwehren uns über ihr intolerantes verhalten. aber wenn uns ein raver über den weg läuft, dann reagieren einige änlich. es soll raver geben, die auch was in der platte haben. einige leute sind wirklich zu fundamentalistisch. genauso können manche von euch auch nich die meinung von germ akzeptieren. ich komm mit einigen seiner gedanken auch nich klar und find das nich so richtig, aber muss ich deswegen gleich hier reinschreiben, dass er weak is?? die meisten die das schreibn haben nichtz in der platte und schreiben das nur, weil sie halt manches gut finden und anderes nich. und germ finden sie halt nich gut, obwohl sie garnich wissen warum.

friede
 
hi, ich muss sagen das ich eigentlich gar nicht so der hip hopper bin :) sondern eher ein techno dj...aber ich fand die Sendung wirklich klasse...weil der hauptgast mir teilweise echt von der Seele geredet hat. TOP::: Solche Sendungen sollte es öfters geben, da es nicht um rumgedisse geht sondern um Miteinander...nur so kann die Menschheit überleben...
 
hab grad die wiederholung gesehn

hi forum


hat dieser germ auch ne home page wo man sich mal über ihn mehr info sammeln kann ?

gruss andi
 
Zurück
Oben Unten