MRD Folge 130 am 25.08.02: SPLASH 2002

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
2 Stunden berichten wir heute vom diesjährigen Splash 2002 Festival. Mit im Programm sind Ausschnitte aus unserer Diskussion am INTRO-Stand, Interview und Liveauftritte von Talib Kweli bis Non Phixion, von Camp Lo bis Masta Ace. Dazu gibt es Beiträge über die Graffitti Art und BBoy Kunst, die es auch dieses Jahr in Chemnitz wieder zu sehen gab. Also ein rundrum SorglosPaket aus der Mixery Redaktion für alle, die da waren und alle, die es verpasst haben.
 
fresh

da ich nicht vor ort war,hoffe ich das ich in etwa einfangen kann was man selbst nur gehört hat.
ich hoffe auch die deutschsprachigen hip hop acts kommen nicht zu kurz ;) :)

peez
bintia
 
gibts auch Material von den beatnuts???
aber schon sehr geil das zeug von talib kweli & Non Phixion gezeigt wird..
 
Original geschrieben von stean
gibts auch Material von den beatnuts???
aber schon sehr geil das zeug von talib kweli & Non Phixion gezeigt wird..

Da steht doch "von...bis" insofern gehe ich davon aus, dass ein so bravoureuser Act wie die Beatnuts, die däffinitiv dick gerockt haben nicht aussen vor bleibt!

Boah ich freu mich jetzt schon auf die Bilder, wo wir vorne in den ersten drei Reihen mit abgegangen sind und "Krieg" veranstaltet haben! ;)
 
Eigentlich müsstet es ne ganze sendung mit den beatnuts geben... so geil wie die gerockt haben..
Ich war wirklich positiv von den amis überascht, hätte nicht gedacht das die so viel bock hatten..
die deutschen haben meiner meinung nach ziehmlich geloost mit standart shows...
 
Als das Festival abegegangen ist war ich grade im Urlaub. Freue mich daher schon auf die Sendung.
 
Original geschrieben von DÄFF


Da steht doch "von...bis" insofern gehe ich davon aus, dass ein so bravoureuser Act wie die Beatnuts, die däffinitiv dick gerockt haben nicht aussen vor bleibt!

Boah ich freu mich jetzt schon auf die Bilder, wo wir vorne in den ersten drei Reihen mit abgegangen sind und "Krieg" veranstaltet haben! ;)

Am koolsten war noch wo vorne super viele umgefallen sind, weil zu stark gepusht wurde und natürlich alle auf mich drauf! Ma gucken, ob das zu sehen ist!!! :D Glaub, dass war entweder bei den Beatnuts oder bei Non Phixion!

:cool:
 
wann kommt nochma die immer die Wiederholung von Mixery?
Hab den ganzen Kram leider verpasst weil ich mir die Kanzlerduell scheisse angeguckt hab.
 
was war mit non phixion?????
& kennt einer den beat den savas als erstes laufen hatte??
..der burnte alles weg!!!
 
erstmal phaaaaaaaaten respekt an MRD - war ne geile sendung - kamen wieder die endgeilen splashfreuden hoch:D besonders die diskussion am ende war nich schlecht - Mehr davon:)
 
Ich fand die diskussion langweilig... aber na ja...

von Non Phixion war auch nichts zu sehen... Wenigstens habt ihr beatnuts & Talib Kweli gezigt..rahzel war auch sehr fresh... Samy hättet ihr euch sparen können....
 
Ich hätte gern weniger Live Auftritte gesehen, sondern mehr das drumherum, z.B. das geile Masta Ace Interview von FlowinImmo oder die Writer.

Außerdem hat der Auftritt von Spax gefehlt:(
 
Die Diskussion hätten sie sich sparen können, und dann die Scheiß Frage gibt es im Osten Hip Hop Nazis, mensch haben es einige Leute immer noch nicht kapiert das es die Mauer nicht mehr gibt.
 
Zurück
Oben Unten