MRD Folge 130 am 25.08.02: SPLASH 2002

Also das ihr das wo Afu-Ra, Talib Kweli und Royce zusammen auf der Bühne waren nicht gezeigt habt, schon krass! Und statt 2 mal Beatnuts zu zeigen hättet ihr einfach einmal Beatnuts zusammen mit Non Phixion zeigen können! Oder CIA IS TRYING TO KILL ME auf der Hauptbühne nach Azad, aber nein, ihr zeigt Spooman, bin froh das ich den da nicht sehen musste, aber dann direkt als erstes, ich habe fast gekotzt! Nun ja, wird wohl schwer sein es jedem Recht zu machen, aber der Talib-Anfang kam auf band genauso hammer wie live!
War Bombe!

@ Falk:
Vielleicht könnte Chris ja mal erläutern was das sollte diese Japaner so dumm anzulabern! "Ey, ich will mal wissen was die da repräsentieren". Das fande nicht nur ich oberassi! Hab mich voll darüber aufgeregt! "Ey, wenn du keinen Plan von HipHop hast darfst du doch eigentlich nicht hier sein!" Und so einer will Brücken bauen? Und dann noch die dämlich Bemerkung von Jesen, wählt nicht Stoiber, das würde ich mir von jemandem sagen lassen der da ein bisschen involviert ist!
 
ja heftig ...

Ich weiß mein Beitrag war n' bissi komisch , aber hat einer von euch mit am ende der Diskussion gesehn ?
 
und talib kweli heisst keinesfalls talip kweli.:D


naja...wie schon gesagt, war alles sehr seltsam ausgewählt.



aber kann man nix machen.... :rolleyes:



ich bin jedenfalls für eine splash sendung part 2. :D
 
DIE FRAGE...

Kann mir einer von euch sagen wie der Track (bzw. Beat) von den Massiven heißt, der im Fernsehn gezeigt wurde. Fand das nämlich übel gut...

plz help
 
ich glaub du meinst dj babu feat. beatnuts - duck season



der track ist cool.....nur nicht wenn die massiven töne drüberrappen....:rolleyes:
 
hat jemand die sendug aufgenommen

ich war aufm splash und konnte das hier leider nich anschauen gibt es jemand der is aufgenommen hat und es mir zuschiken könnte überspielen halt würde das tape auch zahlen kein thema bitte per pm

des splash war des geilste überhaupt beatnuts ham grockt das dir einer aus der hosen fallen
 
Zurück
Oben Unten