Monroe - Movement [13.11.09]

Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang sicher der sehr gelungene Track "Grosses Problem", in dem ein selten so reflektierter Samy Deluxe bedingungslos ehrlich die Geschichte seiner Liebe zu zwei Frauen erzählt, von Xavier Naidoo in der Hook ein knallhartes "Du hast wieder Scheiße gebaut" reingedrückt bekommt und am Ende reuevoll alleine dasteht: "Warum fühl ich mich wie'n Loser, wenn man sowas Player nennt?".

muss ich absolut zustimmen, ich liebe dieses lied :cool:
 
Bin einer der Wenigen, die mit dem Album wenig anfangen können. 3-4 Tracks sind irrsinnig gut, der Rest sagt mir persönlich weder Beat- noch Raptechnisch wirklich zu.
 
Bin einer der Wenigen, die mit dem Album wenig anfangen können. 3-4 Tracks sind irrsinnig gut, der Rest sagt mir persönlich weder Beat- noch Raptechnisch wirklich zu.

Hab mal reingehört und muss dir zustimmen.
Die 3-4 irrsinnigen Tracks hab ich aber leider nicht gefunden :(

Schade, das Monroe nicht mehr so Beats macht wie auf dem Pahel Soloalbum, die waren unglaublich gut und was besonderes.
Aber die hier auf dem Album sind für mich unterster Standart :thumbsdown:
...hört ins Pahel Album rein und dann nochmal hier rein...;)
Gibt aber kaum Tracks daraus bei YouTube und kaufen ist auch eher schwer :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das Movement immernoch sehr geil :thumbsup: auf jeden Fall geil, solche Kollabos hören zu dürfen
 
Die ersten 9 Songs bis einschließlich "Rockstar" laufen immer noch täglich mehrfach bei mir. Sehr gutes Album nach wie vor :thumbsup:
 
Mal ne Frage, ist Monroe eigentlich "Willie"? Pillath labert dauernd von Willie :D
 
Zurück
Oben Unten