Monroe - Movement [13.11.09]

Ich hör die letzten Tage fast ausschließlich dieses Album, ich hatte ja schon relativ hohe Erwartungen und die wurden definitiv erfüllt! Gibt eigentlich keinen Ausfall, zu meiner Überraschung feier ich wirklich jeden Track :thumbsup:
 
VIDEOPREMIERE "Mein Sender" feat. LAAS UNLTD, ERCANDIZE & RASHEED diesen Freitag auf MySpace!

Die Shirts gibt's übrigens hier: http://www.paperpaper.de/shop/produ...id=40&osCsid=7c309ee36e6fefedbfb506a9e7b79b65

l_7bba0205b8564fd4a7530998ddf3c47d.jpg
 
Ich hör die letzten Tage fast ausschließlich dieses Album, ich hatte ja schon relativ hohe Erwartungen und die wurden definitiv erfüllt! Gibt eigentlich keinen Ausfall, zu meiner Überraschung feier ich wirklich jeden Track :thumbsup:

echt? "Gegensätze" und die Maliq-Hook bei "Schliess die Augen" gefallen dir?? mMn dicke Ausfälle, aber ca. 2 Songs bei 18 Tracks (+ Bonus CD) ist gut, das Album hat aber aufjedenfall seine Zeit gebraucht bis ich es total feiern konnte. Mein Sender, Million, Rockstar, Großes Problem und Klick Klack zBsp sind top tracks und total verschieden.
 
Die Hook von Gegensätze hat doch ein verdammt guten Groove. Ich fühl die auf jeden Fall, gefällt mir gut und die Hook von Schließ die Augen erinnert mich hart an J-Luv. Der hätte das wohl besser singen sollen.
 
bei gegensätze mein ich auch eher den ganzen track....und das gleiche dachte ich mir auch bei Schliess die Augen....aber man kann J-Luv auch nicht auf jeden Track packen...so cool das auch wäre :)
 
Die Hook von Maliq ist die beste auf dem ganzen Album für mich. Find ich sehr sehr stark.
 
Rockstar, Schliess die Augen und Grosses Problem ham sich nach genug pumpen als Favs hervorgehoben:thumbsup:
 
...eigentlich schon fast zu überzogen für meinen Geschmack, geht aber trotzdem klar;) Hallo? Es sind Senti und Ek auf einem Track:)
 
Mammamia will die Mios endlich haben auf dem Konto

Der Eko Part ist stark :thumbsup: Mir gefällt sein Part auch besser, liegt aber daran, dass die harten Drums bei Sentino so spät einsetzen, erst bei "Hot Spots in Laptops", bei Eko sind sie dauernd.
 
ich hab das album gestern gekauft, is echt nice!

am besten gefielen mir "viel zu sehen" (hammer atmosphäre und schöne hook), "großes problem" (respekt an samy, dass er so nen song gemacht hat!), "klick klack (hab ich da gut gelacht, ich sag nur "was ist nur mit karsten los?" und "gut, traumhaft, danke!" :D) und zu guter letzt "schließ die augen"...dieser song wird mich die nächsten wochen oft begleiten...

ich will wieder ein sentino album!!!
 
Zurück
Oben Unten