Mögt ihr eure Stimme?

El Fatale schrieb:
ich liebe meine stimme. zuerst fand ich sie scheiße weil ich dachte ich rap zu nasal, hab dann aber n besseres mic geholt und dann klangs plötzlich cool.

ausserdem hab ich tonnenweise gutes feedback gekriegt zu meiner stimme was natürlich nich unwesendlich zu meinem ego beigetragen hat.

internet rapper !!! pussy
 
El Fatale schrieb:
ich liebe meine stimme. zuerst fand ich sie scheiße weil ich dachte ich rap zu nasal, hab dann aber n besseres mic geholt und dann klangs plötzlich cool.

ausserdem hab ich tonnenweise gutes feedback gekriegt zu meiner stimme was natürlich nich unwesendlich zu meinem ego beigetragen hat.
was hattest denn fuer eins?
 
Ich fand meine Stimme immer richtig scheisse und konnte mir meine eigenen Sachen nich länger als 5 Sekunden geben, aber jetzt finde ich die eigentlich geil. :D
 
tk so ist es mir auch gegangen die ersten 2jahre habe ich mir überlegt ob ich aufhören soll zu rappen aber dank meinen kumpels und meiner freundin habe ich nie aufgegeben und jetzt klingt es auch besser
 
ich find meine stimme nicht scheiße aba irgendwie is es ungewohnt sich selbst zu hören aba ich hab gemerkt das isn ding von gewohnheit...
um so öfter man sich hört und so normaler wird es un man gewöhnt sich halt dran ;)
peacen
www.myspace.com/smealforward
 
Stimmt...is´ Gewöhnungssache

Also bevor ich das erste mal recordet habe, habe ich schon 1,2 Jahre mit meinen Jungs gefreestylt. Durch den ,,Innenohr-Effekt´´ fand ich sie auch eigentlich ganz gut....klar, wenn man sich jahrelang selbst im ,,Innenohr.Modus´´ hört. Als ich dann das erste mal aus fun was aufgenommen habe, dachte ich mir..Damn..obwohl die leute in meinem Umfeld meist positiv über meine Voice urteilten.

Aber wie schon so oft in diesem Thread gesagt wurde: Von mal zu mal ändert sich dieses Empfinden, obwohl ich heute...sagen wir mal zu 60/70& mit meiner Stimme zufrieden bin.


Ich finde, je sicherer ein MC rappt, desto beser wirkt seine Stimme, da sie bei Unsicherheiten meist höher wirkt...

Tatwort
 
Oh ho, da sin aba ein paar ganz schön von sich überzeugte... :rolleyes: ;) :D

Ich kann meine Stimme über Mic gar nich ab haben, obwohl ich glaube dass das janz normal is... :oops:

(nix Rap; isch singen)
 
Kuckup schrieb:
Oh ho, da sin aba ein paar ganz schön von sich überzeugte... :rolleyes: ;) :D

Ich kann meine Stimme über Mic gar nich ab haben, obwohl ich glaube dass das janz normal is... :oops:

(nix Rap; isch singen)

Du singst? Gibts irgendwo was zu hören von dir? :)
 
Zurück
Oben Unten