Mögt ihr eure Stimme?

ansonsten...2 wochen lang jeden tag ne flasche jimmy und 2 schachteln rothändle (ohne Filter)...da dürfte die stimme so ein bisschen tiefer und rauer sein
 
Kinggnu schrieb:
ansonsten...2 wochen lang jeden tag ne flasche jimmy und 2 schachteln rothändle (ohne Filter)...da dürfte die stimme so ein bisschen tiefer und rauer sein

Naja :D

Auf jedenfall ist die Stimme jetzt ok, wollte halt nur nicht wie ein vorpubertäres Kind klingen :D

Meine Stimme mag ich jetzt, nur meinen Flow (wenn mans so nennen kann...) nicht...

Naja Back to Topic
 
ich komme auch drauf klar obwohl viele sagen meine stimme ist für mein alter recht hoch
vorher habe ich immer versucht meine stimme so tief wie möglich zu drücken
Ergebnis waren ein 16er und 4 Tage Halsschmerzen
naja ich kann schon sehr tief gehen aber das verliert dann an natürlichkeit
peaze
www.myspace.com/mathiasrhyme
 
diskutant schrieb:
Sicher kennt ihr den typischen "Fotoeffekt", dass man sich auf Fotos eher unattraktiv findet. Der routinierte Moderator Günter Jauch sprach neulich in einem Interview davon, dass er sich nicht selbst sehen könne.

Wie geht es euch mit eurer Stimme? Hat sich mit steigender Erfahrung die Wahrnehmung eurer Stimme verändert?


ich spreche nicht, das erspart mir diese qual.
 
Bei der 1. Aufnahme war ich noch überrascht, mittlerweile komm ich eigentlich klar darauf...na gut bin erst 14 und eigentlich sollte sich noch bisschen was an der Stimme ändern...aber naja ma sehn ;)
 
was sich wohl F.R. gedacht hat wegen seienr Stimme^^
 
Cäm schrieb:
ich komme auch drauf klar obwohl viele sagen meine stimme ist für mein alter recht hoch
vorher habe ich immer versucht meine stimme so tief wie möglich zu drücken
Ergebnis waren ein 16er und 4 Tage Halsschmerzen
naja ich kann schon sehr tief gehen aber das verliert dann an natürlichkeit
peaze
www.myspace.com/mathiasrhyme
naja dein problem ist wohl eher dein leierkasten-flow.
 
kann man seine stimme auch noch andester verändern als nur verstellen ich mein auch dauerhaft ?
oder kann man wenn man rappt lernen seine stimme besser einzusetzen ?
 
unbekannter1 schrieb:
kann man seine stimme auch noch andester verändern als nur verstellen ich mein auch dauerhaft ?
oder kann man wenn man rappt lernen seine stimme besser einzusetzen ?


nach einiger zeit & viel übung lernt man mit seiner stimme umzugehen und sie verschieden einzusetzen.
 
Ich find meine Stimme eigtl ganz okay,
aber wirklich bei jeder Aufnahme klinge ich anders.
und das STÖRT mich ! wenn ich ne ep o.ä. mache denkt man noch ich bin mehrere mc's ;)
 
unbekannter1 schrieb:
kann man seine stimme auch noch andester verändern als nur verstellen ich mein auch dauerhaft ?
oder kann man wenn man rappt lernen seine stimme besser einzusetzen ?

lol wenn ich das schon lese verstellen
wenn du deien stimme nicht verstellen willst
hör auf mit racuhen du ntrinken und allen anderen drogen
 
man sollte seine stimme eben nicht verstellen sondern lernen mit seiner eigenen richtig umzugehen
 
ich hör meine stimme nicht sonderlich gern, auch wenn ich mich in den letzten 2,5 jahren langsam daran gewöhnt hab... komischerweise sagen sehr viele andere dass ich eine sehr geile rapstimme hab, keiner wollte mir sagen warum :D bildet euch eine eigene meinung...

www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
Zurück
Oben Unten