Mögt ihr eure Stimme?

crizz-tuzz schrieb:
ich hör meine stimme nicht sonderlich gern, auch wenn ich mich in den letzten 2,5 jahren langsam daran gewöhnt hab... komischerweise sagen sehr viele andere dass ich eine sehr geile rapstimme hab, keiner wollte mir sagen warum :D bildet euch eine eigene meinung...

www.myspace.com/crizzzumtuzz

joo..hast wirklich ne coole stimme..
klingt wie der junge savas!!!! mit nem besseren mic könntest du
noch viel mehr aus deiner stimme rausholen!!!:eek:
aba für meinen geschmack gehst du ab und zu etwas zu oft
hoch mit der stimme..sind aba nur gewisse silben..
 
cryZALrAp schrieb:
joo..hast wirklich ne coole stimme..
klingt wie der junge savas!!!! mit nem besseren mic könntest du
noch viel mehr aus deiner stimme rausholen!!!:eek:
aba für meinen geschmack gehst du ab und zu etwas zu oft
hoch mit der stimme..sind aba nur gewisse silben..

das markierte bitte nochmal umschreiben, so dass ich es verstehe :D
aber thx soweit
 
@ crizz-tuzz:
Jo er hat recht du gehst meiner meinung nach auch etwas zuoft hoch mit der stimme. So etwas im Taktloss style wenn ihr versteht ^^
Stimme gefällt mir auf jeden fall.
 
um keinen neuen thread aufzumachen: hat zufällig schonmal jemand casper live gesehn? also ich auf dem splash und da war er etwas abgedreht auf der bühne... da hat er wirklich geschrien, deswegen nehm ich das mal nicht als beispiel... aber wie kriegt er so seine stimme hin? da klingt es sogar bei den ruhigen tracks geschrien und doch sanft... setzt er da die doubles irgendwie komisch? irgend n effekt? oder macht er das echt nur mit seiiner stimme?
 
Mag meine Stimme vieeeel meeehr als die vom BSH
Der hört sich so an als hät er beim rappen immer 2 Penise in seinen nasenlöchern.

Ansonsten Wack Yoa
 
ich mach die mische so das sie mir auf meinen boxen gefällt. ^^ muss aber ehrlich sagen , dass ich keine ahnung vom mischen hab ^^
 
an der mische? beim battle is stimme zu laut, bei hoodrider zu leise... die doubles sind auch manchmal nicht on point. viellecht auch noch ein bisschen heller die stimme machen mit dem equalizer...
 
Dafür, dass ich 13 bin, ich schon im Stimmbruch gewesen. Hab ne kratzige Stimme, welche mir gefällt. xD
 
um keinen neuen thread aufzumachen: hat zufällig schonmal jemand casper live gesehn? also ich auf dem splash und da war er etwas abgedreht auf der bühne... da hat er wirklich geschrien, deswegen nehm ich das mal nicht als beispiel... aber wie kriegt er so seine stimme hin? da klingt es sogar bei den ruhigen tracks geschrien und doch sanft... setzt er da die doubles irgendwie komisch? irgend n effekt? oder macht er das echt nur mit seiiner stimme?

seine stimme ist einfach so krank :D
zieh dir feuer über deutschand rein, da isser schön zu hören... flowt wien maschinengewehr. hat mich echt geflasht
 
Um so ein größerer Kritiker Du dir selbst gegenüber bist um so ein besserer Rapper wirst Du.
Deine eigene Stimme hat so viele Facetten dass Du mit entsprechendem Training aus Deiner Stimme unerwartete Potenziale schöpfen kannst.

*1*
Symphony
 
Ich liebe meine Stimme aber am besten find ichs mich selbst reden zu hören auch wenn sonst keiner was versteht;)
 
Zurück
Oben Unten