MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

Ich hab den track zwar nicht gehört aber ****t nicht mit meinem jungen
und schon gar nicht über familie ihr opfer.....
 
sorry das da drüber war ich mit dem account von nem kollegen also wie gesagt nicht ****en
 
naja egal... beef hin, beef her...
der track is einfach zu drucklos (mmp standart) gerapt. ich hör da zwar bisschen aggression raus, aba das hört sich an als möchte ein rollstuhlfahrer n rennen machen...
nichts für ungut
auch wenn der track schon bisschen ältah is

ich würde mit deiner stimme eher was lockeres, smooves machen...
 
der erste part hört sich an als ob du immer nur 4 zeiln durchrappst udn dann neu find ich nich so gut weil mans voll raushört

sonst gehts schon klar aber so irgendwie ein besonders kooler spruch oder so hör ich da jetzt nich raus bleibt nix hängen naja :(
hätte mehr erwartet weil des is des erste was ich hör bei keine ahnung wieviel sternen und so naja egal
 
alle parts sind one take durchgerappt und naja die spinner nehmen das ge bei g- town für ihren STADTTEIL gleisshammer

PEACE
 
die email line hahahahahaha die warheit hahahahahaha geil altah,finde das einer der ersten trackz der mich burnt altah,quali is auf jeden fall besser........text is lustig und jede line passt wie faust aufs auge......hook du arsch is nen ohrwurm was solln das??? :D :D booooooooooooooooom 5sterne für dich gegen diese kinder mit ihren fruity loop techno beatz *wechrofl*



DOOOOOOOOOOOOOOOOPE

deine spässe haben gesessen ( geeeeeeeee town auf deutsch)
 
Original geschrieben von mc2999
die email line hahahahahaha die warheit hahahahahaha geil altah,finde das einer der ersten trackz der mich burnt altah,quali is auf jeden fall besser........text is lustig und jede line passt wie faust aufs auge......hook du arsch is nen ohrwurm was solln das??? :D :D booooooooooooooooom 5sterne für dich gegen diese kinder mit ihren fruity loop techno beatz *wechrofl*



DOOOOOOOOOOOOOOOOPE

deine spässe haben gesessen ( geeeeeeeee town auf deutsch)

danke danke hab jetzt auch mal seit langem den track wieder selbst gehört und muss sagen er gefällt mir selber auch noch und das hat was zu heissen...:D

aber danke an dich

PEACE
 
hahaha du lümmel mmp !

du und deine ganz sitte ihr seit fürn arsch alter !

wir (g-town, kmr, gueteklasse und gebruedercrime) scheissen auf deine upcomingking kacke alter !

ein flötespielender rapper !!! zum lachen !!!!

wenn ihr beef wollt dann schiebt doch eure ärsche nach nürnberg ! aber dazu fehlen euch kids ja die eier ....
 
Original geschrieben von samurai_one
hahaha du lümmel mmp !

du und deine ganz sitte ihr seit fürn arsch alter !

wir (g-town, kmr, gueteklasse und gebruedercrime) scheissen auf deine upcomingking kacke alter !

ein flötespielender rapper !!! zum lachen !!!!

wenn ihr beef wollt dann schiebt doch eure ärsche nach nürnberg ! aber dazu fehlen euch kids ja die eier ....

internetbeef...ihr seid alle zum lachen...
 
mic quali is mies :( egal :p

gefällt mir gut!

textlich haut das auch jedenfall rein!
Stimme gefällt mir ;)

gibts ihnen :p

J!guar
 
Original geschrieben von Danim


internetbeef...ihr seid alle zum lachen...

denke ich auch danim
und das obwohl ich mich aus solchen dingen immer raushalte und so naja wie du selber weisst ist der track schon verdammt alt und deswegen nehme ich das ganze ding selbst nichmehr ernst

also wie gesagt ich find das ding auch sehr sehr lächerlich im nachhinein

naja die einsicht kommt lieber spät als gar nicht
 
nimms mir nich übel homie, aber 7.9.2005 is jetz noch nich so überlange her.
naja egal..
 
Original geschrieben von MMP


denke ich auch danim
und das obwohl ich mich aus solchen dingen immer raushalte und so naja wie du selber weisst ist der track schon verdammt alt und deswegen nehme ich das ganze ding selbst nichmehr ernst

also wie gesagt ich find das ding auch sehr sehr lächerlich im nachhinein

naja die einsicht kommt lieber spät als gar nicht

word


Ist es nicht seltsam,dass die alles über Deeass one wissen?
zB. ein "flötenspielender Rapper" die ham doch alle Pics von dem
auf'm rechner ich glaube die chilln zu seiner Mucke.Ohne Scheiß
Aber G-Town ist eh erledigt,die ham ja seit Monaten nix mehr reingestellt......


peace der 15 jährige UK Chiller Seresy
 
die letzten dinger von den kidz wahren eh nur auf uns bezogen denen sind die tehmen ausgegangen :D
 
Zurück
Oben Unten