MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
naja ich bin halt nen typ der sich nicht ans bein pinkeln lässt
ich bin an sich einer mit dem man perfekt auskommt aber man sollte
sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen wie die jungs von der
g-town(LOL) es taten weil da werd ich giftig ich hab ma spontan ne antwort
vorbereitet und bei nem kumpel aufgenomm also hier ist sie ich wünsche
viel spass damit

beat:Rock It Production
rap :MMP

hier der link



PEACE
MMP2005MMP zer****t die ganze Brut von G-Town
 
habs mir mal angehört, hab mehr erwartet eigentlich, halt wie immer das selbe gesabbel im text, naja vielleicht schreib ich was, muss ich mir noch überlegen, muss mir morgen nochmal genauer anhören und dann schau ich mal ob du nen part wert bist :cool:
 
hey danke für die namen erwähnung ;) und nochwas du hast ne geile stimme :D und geile linez nur der beat hätte mehr power haben können :D


upcoming kingz yüar
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
habs mir mal angehört, hab mehr erwartet eigentlich, halt wie immer das selbe gesabbel im text, naja vielleicht schreib ich was, muss ich mir noch überlegen, muss mir morgen nochmal genauer anhören und dann schau ich mal ob du nen part wert bist :cool:

glaub mir das bin ich mich würde es gern interrissiern was ihr dazu sagt bzw schreibt
und ausserdem war es klar das ein "ich hab mehr erwartet" kommt und schon alleine diese aussage zeigt mir wie geil und erfolgreich es ist:D
 
hey MMP falls da nochwas gegen die geplant is dann würd ich gern mitmachen gib bescheid aber dieser track alleine reicht schon für die da :D
 
also mic-quali is nicht grade dolle wa :D naja davon ma abgesehen, textlich is es ganz cool ;) flows sind on-point und auch nicht von schlechten eltern, betonungen auch fresh, hast dich krass verbessert!
es is nur so das hab ich ja auch schon in den anderen threads geschrieben das ich nicht so auch dein akzent klar komm! trotzdem weiter so!

peace
 
wie was beef? :D mmp steh hinter dir ;) fetter track geile Stimme guter Flow beat hätte fetter sein können aber im ganzem geiler Track!

peacen Kastro!
 
beat is etwas zu leise für meinen geschmack..
dafür bomben die dicke stimme und text sowei der flow diese spinner weg!
gelungenes teil,nette abreibung!

Revanche;)
 
Betonungen & Style passen gut zu der Atmosphäre, Flow on point. Gelungenes Teil auf jeden Fall, hast dich sehr verbessert !
 
ich finds richtig geil...


text find ich geil.. die hook auch ... :D
flow gefällt mir auch gut....

stimme klingt so schön aggressiv und gefällt mir auch richtig gut...



freu mich aufs mixtape...




Frieden!:)
 
ihr arschkriecher ihr :oops:


der beat ist nicht so mein fall und die lyrics sind wie immer an den haaren herbeigezogen.


aber macht ruhg weiter in eurem element-->Arschkriechen...
 
Zurück
Oben Unten