MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

jopp...

weißt ja das ich von diesen internet-diss-geschichten nix halte...aber der track is ok...

[...] ihr wollt auf meinen Hunni gucken/
ihr seid Frauenhelden eure Freundinnen sind die Gummipuppen/

...,schönen gruß vom Czubi
 
jetzt pass mal auf du zürückgebliebenes MMP-Kind:
was laberst du da, der track hätte irgendjemanden zersört oder dass den leuten von g-town der track gefallen würde??
wie bescheuert muss man sein um so etwas zu glauben??
Mal davon abgesehen, dass der Text und der Beat schlecht sind, und fast alles auf deinen Hirngespinsten basiert...
Ich würd gern mal deine Eltern sprechen um sie zu fragen ob sie dir als du 3 Jahre alt warst (also so vor ungefähr 5 Monaten)
die Schädeldecke abgenommen haben und mal so richtig mit schmackes in deien Kopf reingekackt haben...
Sonst kann man sich so etwas nicht erklären...

Ausserdem, disst du dich und deine Crew im Track...
hast du vielleicht noch nicht bemerkt (kein Wunder bei deiner Intelligenz)

musst mal hinhören, MMP, so am Ende...
"Was soll immer dieses Englische??" Nennt ihr euch nicht "Upcoming Kings"?
Falls "Upcoming Kings" keine 2 Englischen Wörter sein sollten, nehme ich alles zurück, wenn doch, dann lass mich doch mal die Frage an deine Eltern stellen...
 
Original geschrieben von Bon@part€
jetzt pass mal auf du zürückgebliebenes MMP-Kind:
was laberst du da, der track hätte irgendjemanden zersört oder dass den leuten von g-town der track gefallen würde??
wie bescheuert muss man sein um so etwas zu glauben??
Mal davon abgesehen, dass der Text und der Beat schlecht sind, und fast alles auf deinen Hirngespinsten basiert...
Ich würd gern mal deine Eltern sprechen um sie zu fragen ob sie dir als du 3 Jahre alt warst (also so vor ungefähr 5 Monaten)
die Schädeldecke abgenommen haben und mal so richtig mit schmackes in deien Kopf reingekackt haben...
Sonst kann man sich so etwas nicht erklären...

Ausserdem, disst du dich und deine Crew im Track...
hast du vielleicht noch nicht bemerkt (kein Wunder bei deiner Intelligenz)

musst mal hinhören, MMP, so am Ende...
"Was soll immer dieses Englische??" Nennt ihr euch nicht "Upcoming Kings"?
Falls "Upcoming Kings" keine 2 Englischen Wörter sein sollten, nehme ich alles zurück, wenn doch, dann lass mich doch mal die Frage an deine Eltern stellen...

du kannst dich gern mit meinen eltern unterhalten dann haben die wenigstens auch noch was zu lachen bei der sache die hier läuft
und junge das mit dem englischen ist auf euch bezogen du kiddie aber bei deiner intelligenz wundert es mich nicht das du leichte dinge nicht verstehst
und naja meine eltern haben nur eins mit mir gemacht als ich drei war sie haben mich gelobt und waren stolz auf ihren sohn und wussten schon damals das er mal nen star wird:D :D :D

ich kann nichmehr ey du sorgst für nen verschleiß bei meinen lachmuskeln und bauchschmerzen hab ich auch schon vom ganzen lachen

und es ist doch sehr merkwürdig das ich mehrmals gesagt bekomme das der text gei ist obwohl er doch eigendlich scheisse ist deiner meinung nach naja dieses wirrwarr in deinen gedankengängen könnte ich wieder auf deine minderwertige intelligens zurückfürhrn aber mal unter uns mein kleiner
ich mach es nicht weil ich drüber steh und nicht über behinderte lache

aber eins kannst du mir glauben du bist noch mit der coolste von den weil du bist der der mich wirklich zum lachen gebracht hat also witme ich dir den "daumen hoch" butten den du oben sehn kannst und noch was witme ich dir eine menge":D gelächter:D "

mädels werdet erwachsen

MMP
 
track ist weak.basta.du hast niemanden zer****t...

es ist es auch nicht wert mit dir weiter zu disskutiern, weil ich glaube du bist zurückgeblieben und peilst nich was wirklich abgeht!
 
@ MMP
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden,
obwohl ich mich eigentlich deutlich ausgedrückt habe...

Ich mein, warum du den Leuten von G-Town vorwirfst, einen englischen Namen zu benutzen, owohl ihr es selbst macht, verstehst du??
 
homie du bist so funny ich dachte nach dem track steht es 1:0 für mich aber mittlerweile steht es ja schon 4oder5 : 0 weil du bis jetzt nichts gesagt hast was irgendetwas ausgedrückt hat ausser das du zugibst das der track euch vernichtet das merke ich daran das du mittlerweile schon fast in nem heulenden satzbau schreibst was nich wieter schlimm ist ich geb dir gern nen taschentuch
aber jetzt spass beiseite es ist kein geheimnis das der track besser ist als das was g-town bis jetzt gebracht hat und das geile ist das ich für das ding 15minuten gebraucht hab naja bestätigt nur meine souveränität in sachen kinder schlagen:D :D

und naja es ist so das wir uns so nennen weil es cooler klingt aber das ist bei euch halt nicht der fall so leid es mir tut

aber jetzt nicht den kopf in sand stecken:rolleyes:

MMP
 
wer hier heult bist du MMP
schämst du dich nicht für dein gesicht???
Wirst du in deinem Heimatdorf nicht angepöbelt, warum du so häßlich bist???
Ich würde das Foto von eurer Seite nehmen...
Schau mal, du kommst immer nur mit dem gleichen, dass ihr G-town zerfikkt habt, bla bla bla...
Von dir kommt nur das, doch wenn man euch mal eine unangenehme aber berechtigte frage stellt (siehe oben)
kommt von dir nur gehate, weil du die wahrheit nicht erträgst, du kind

Du rappst doch nur, weil du hoffst damit irgendwann mal genug geld zu verdienen um zum Schönheits-Chirurgen gehen zu können...
Jetzt mal im ernst, nimm mal dein Foto von der Page
oder verlinke es mit **********....

Beantworte mal meine Frage von vorhin, und hate nicht, nur weil du gemerkt hast, dass du mir Intelligenzmäßig stark unterlegen bist...
 
DDR-Dörferbeef, wie tief ist diese Welt gesunken? Wieso seid ihr noch nicht tod?
 
ich find den track geil und weißte ich mach auch noch einen und weißte warum ich will noch so einen thread *lol* und ich will back gedisst werden bis sich einer bei mir persönlich entschuldigt und warum weil ich hater wie Abdel bin
 
JOP JOP ES IST WIEDERMAL ZEIT FÜR MEINE KLEINE TALKSHOW "MMP BEI MZEE"

für das gesicht mit dem ich model soll ich mich schämen? mal im ernst ich bin doch nich blöd
und angepöbelt werde ich komischerweise auch nicht irgenwie werde ich nur verehrt und vergöttert
und ich meine man hört immer gern das man hübsch ist aber naja kennst du ja nich das gefühl
;) :D :D :D
und von der page werden wir das pic nich nehmen weil das alleine schon mehrere besucher auf der seite hält
du wirst es nicht glauben aber es gibt echt leute die sich das bild downloaden und das obwohl es auf der seite so verzehrt ist
und du wir reden nich nur davon das wir euch gezeigt haben wo der frosch die locken hat bzw das wir euch gezeigt haben das ihr nicht in einem ghetto wohnt weil ihr morgens in einer mülltonne aufwacht weil ihr bei der letzten schlägerei mal wieder den kürzeren gezogen habt und das obwohl ihr so krasse gangster seid und eure pistolenfeuerzeuge am gürtel tragt nur ein kleiner tip wenn du willst das man das ding sieht dann darfst du nicht dein übergroßes fruit of the loom shirt drübertragen oder du musst die hose einfach noch weiter runterziehn dann tust du auch dein eltern was gutes und kannst euern küchenboden mit deiner hose wischen
aber jetzt spaß beiseite du willst wissen warum ich in meinen tracks was sage was vielleicht auch gegen mich sein kann? ich sag es dir ganz einfach "humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann" und naja ich hab die ganze sache bzw euch nicht wirklich ernst genommen und ausserdem bin ich so geil das ich mich selbst dissen kann und trotzdem noch krasser wirke als ihr es jemals sein könntet
und jetzt um auf ********** anzusprechen finde ich es sehr nett das du mich bei der page willst wo deine familien und partybilder ausgestellt sind mit den geilen partyspieln wie "baumstammlecken" oder "ich scheiss mir selbst ins gesicht"
aber ich glaube man könnte uns sonst in eine schublade stecken und das wär einfach nicht gut für mich weil ich dann noch nen schlechten ruf bekomme und man mich auch fürn son gangsta hält der beim hinsetzen danebenpisst

aja um auf meine hose zu sprechen zu kommen muss ich sagen es ist "harlem globetrotters" shit und komm mir mal damit das die peinlich ist das ding ist mehr wert als dein leben und naja wie ich bereits in meinem text aus dem track sagte "ich bin eben reich" und naja ich lebe halt mein lifestyle weisst du und da mein lifestyle geflegt,top gestylet und dennoch street ist finde ich das ich ein niederknien von euch verdient habe


so aber jetzt zu meinem freund crux oder wie der man heisst
du bist cool aber ich muss dich enttäuschen in deinem denken das hier ddr beef ist weil nürnberg gehörte nicht zur ddr aber naja wir hatten ja schonmal die sache mit deinen geokentnissen also geb ich dir ein "one love" und so meine ich es auch

ich würde sagen einigen wir uns einfach alle darauf das ich geil bin,gut aussehe,geile klamotten trage,geld habe und einfach ich selbst bin und mich nicht der szene anpasse


PEACE
MMP2005

HOLT EUCH DAS MIXTAPE "ONE LOVE"
 
Zurück
Oben Unten