MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

boah G.A.Y.htown records, merkt ihr grad ncih, dass ihr auf alles un jeden scheißt? ich mein, hey, ich hab mich dran gewöhnt so spastische kommentare zu hörn, aber langsam nervts echt voll, un mittlerweile hassen euch nich nur ich, sondern auch ziemlich viele andre (eigenlcih alle).....
.....wenn man noch 'n kleines kind is, sollt man halt schon aufpassen, mit wem man sich anlegt. wenn ihr so weitermacht, könnt ich mir gut vorstellen, dass mal jemand in eure schwule stadt zu euch vorbei kommt und euch gerne ne augenmassge gebn würde :D
deswegen fordere ich

1.) hört bitte mit der spamerei auf: bilder, unnötige kommentare, ungebräuchliche "connections"-threads zu öffnen etc.

2.) lasst uns in frieden, wir möchten nich, dass ihr noch mehr schaden anstellt. zum beispiel habt ihr ja unser forum gehackt ihr spackos un auf den servern eure spastischen tracks hinterlassen.

3.) übt doch mal im keller eurer oma, da erregt ihr bestimmt nich so ne große aufmerksam keit und meldet euch dann in 3 Jahrn wieder, dann wird das feedback vlt etw. positiver

4.) benutzt beim kacken bitte kloopapier

jo das wars dann auch von mir
:cool:
 
1) lasst uns in frieden

2) spammt nicht unsere threads zu ihr unverbesserlichen kasper

3) wenn ihr es unbedingt nötig habt kommt in unsere stadt

4) beendet eure rapkarriere und begeht suizid

5) und das ist das wichtigste: HÖRT AUF UNS DIE WORTE IM MUND RUMZUDREHEN; ANDAUERND ZU HATEN; UNWAHRHEITEN IN UNSERE THREADS ZU POSTEN UND DANN AUF BELEIDIGT MACHEN WENN WIR DRAUF ANTWORTEN; SPERRT LIL_T WIEDER IN DEN KÄFIG WO IHR IHN AUFM ZIRKUS GEFUNDEN HABT-LABERT KEINE SCHEISSE ÜBER UNSERE FAMILIEN UND MACHT NICHT SO ALS OB IHR KINGS SEID--IHR SEID HÖCHSTENS DIE KINGS OF TOYS
 
und hoch damit und wenn möglich hätte ich gern noch ein par meinungen zum track
 
Also is schon nen recht fresher track!!! Flow kommt sehr gut und auch die Punches sitzen! Beat brennt!! Aber ich mein das absolut fetteste an dem Track is die Hook :eek:

Insgesamt haste G-Town zerfetzt!

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com

zur revanche besuchen sie bitte diesen thread :cool:
 
also es is echt unglaublich wie sich diese g town ideoten alles so zurecht schieben wies ihn past
das beste is eh das sie erst so reden und dann so
die labern immer gerade so wies den in den kram past

tya was will man machen halt faker
 
wie was soll man machen ???




MAN SOLLTE DIESE F0TZEN SAMT IHRER DRECKS STADT NIEDERBRENNEN







PUSH MMP


PUSH UpComingKingS
 
MMP - One LOVE Das MIXTAPE am 26 September 4 FREE drausen

features mit --> DeeAss ONE, Danim, Carat, Noah,
IronPint, Tirok, Czubi, Hustler, Cr0c, Pussy,
StyleFieber, Eazy S, BoneZ, INDEX, BIZ, Wack,
Jeyjo, Flowin 'B

freut euch einfach auf morgen
 
NOCHMAL HOCH für alle die auch meinen part dazu hörn wolln

und nochmal um eins klar zu stellen ich hab in keinster weise gefrontet ich lasse es mir nur nicht bieten das jemand meine familie und mich selbst beleidigt

also hoch mit deim scheiss
 
Zurück
Oben Unten