MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

Stimmt,die finden keine Wörter mehr,
die sich auf Toys,Bitch,*****sohn,usw. reimen

Ich mein Hustlin Don rappt auf Kofferraum Baum!

Das erklärt schon einiges.
Die Teile sind zwar nicht schlecht abgemischt,
aber was bringt das wenn die Tracks scheiße sind

:D
 
Original geschrieben von altbekannt
nimms mir nich übel homie, aber 7.9.2005 is jetz noch nich so überlange her.
naja egal..

glaub mir das macht bei mir einiges aus textlich sowohl flowtechnisch als auch derganze andere pfirlefanz
und in sofern ist das in keinster weise mit heute vergleichbar ich
hab mich da damals bisschen reingesteigert weil die par sachen sagten die ich nicht so stehen lassen konnte

aber jetzt ist es auch bockwurst
 
gott, wenn ich gewusst hätte, dass so viele drauf einsteigen, hätte ich es sein gelassen...:rolleyes:
 
find die ganze Aktion so überpeinlich!

Damit das du dich auf die einlässt und nen Track machst, schenkst du den viel zu viel Aufmerksamkeit und Respekt. Ich kenn die Jungx zwar nicht aber kann mir vorstellen was für pansen das sind, deine Überlegenheit hättest du nur gezeigt wenn du sie ignorierst. Den Track find auch nicht so hammer(aber wird schon gelant ham) und meiner Meinung nach hat das eh nix in irgendeinem Forum zu tun!

peaz der-für-den-close-ist ;)
 
Original geschrieben von kash!o
find die ganze Aktion so überpeinlich!

Damit das du dich auf die einlässt und nen Track machst, schenkst du den viel zu viel Aufmerksamkeit und Respekt. Ich kenn die Jungx zwar nicht aber kann mir vorstellen was für pansen das sind, deine Überlegenheit hättest du nur gezeigt wenn du sie ignorierst. Den Track find auch nicht so hammer(aber wird schon gelant ham) und meiner Meinung nach hat das eh nix in irgendeinem Forum zu tun!

peaz der-für-den-close-ist ;)


hier wird jeden tag soviell scheisse reingestellt also halt du mal deinen mund,zumal ich deinen nick grade zum ersten mal lese*lach*...und wenn de sagst rap is no competition dann verpiss dich zu dsds oder mach einen auf volksmusik.....bist übererwachsen??? wenn ja dann guck nochma auf deinen personalausweis :D ey mmp ich finde der track is einer deiner besten und was der spinner da sagt,das musste ignoriern,deine meinung dein weg weisste.....bin dir zwar genauso fremd übers www wie er,aber hey ich glaube der wurde schon von hustlin don arschge****t*wechrofl* weissu überlegenheit is son ding,entweder du ignorierst es wie blicke auf der strasse von toyz oder du ,,fight back'' wie sonst wer( du weisst schon) sorry aber diese toyz nich zu dissen hahahahahaha willst du die welt auf händen tragen dann nimm es selbst in die hand sag ich nur,was für ne symphatie du zur zeit von mir geniesst,kriegn nich sovielle,will dich nich verteidigen,aber bütte du typ über mir halt bitte deinen mund und sag nur wie der track ist,wenn dich jemand nach dem weg fragt dann sagsu ja auch nich ,,wieso willste das wissen?''......peaze mc2999
 
kash!o muss dir recht geben
wie gesagt jetzt würde ich d leuten bestimmt nichtmehr mit nem track hoch helfen aus ihrem loch weil die haben ja durch mich nur an fame verdient wenn man das überhaupt so nennen kann

im nachhinein ist mir die ganze sache auch recht unangenehm
aber naja das ding ist gegessen
wie ich finde

zu mc2999
danke auf jeden das du so hinter mir stehst
aber ich finde es nicht in ordnung wie du hier die leute in meinem thread anfährst
ich finde es cool das du dich da so reinhängst aber bitte lass die leute hier ihre eigene meinung haben
danke

PEACE
 
löl ja meinungen immer diese meinungen,wie links und rechts und ich denke das warn rechte und ich bin links,ich fahr keine leute an,hab kein führerschein wie die rechten weisste*lach*....ich entschuldige mich in aller höftlichkeit*einma rotz* :D :D
 
:( hast du denn nichts gelernt????


Wie gesagt,die sache ist gegessen,G-Town ist tot
Upcoming Kingz weiter Platz 1 im Underground

Also nicht aufregen,genießen


seresy
 
Zurück
Oben Unten