Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisste denn noch wie der Typ hiess ? hat er denn angeblich den Namen gebited oder einen Style ?

(warum schickst du twoeleven ein bild von deinem Fahrrad ?:p
 
Original geschrieben von Paulekk
weisste denn noch wie der Typ hiess ? hat er denn angeblich den Namen gebited oder einen Style ?

(warum schickst du twoeleven ein bild von deinem Fahrrad ?:p

Keine Ahnung um was es da genau ging! Das Fahrrad...mhmja....hat mich gefragt ob ich mit der S Bahn in Karlsruhe rumfahre...da hab ich ihm halt gezeigt was ich benutze!
 
Original geschrieben von Paulekk
weisste denn noch wie der Typ hiess ? hat er denn angeblich den Namen gebited oder einen Style ?

(warum schickst du twoeleven ein bild von deinem Fahrrad ?:p

ach nix er meinte wie soviel nur der name wäre eben nicht so gut............
 
michar lass dich net anpissen! jeder lässt sich anfangs inspirieren oder bitet und da kann sich keiner ausschliessen!! dat vergeht wieder, wenn du nach und nach deinen eigenen stil findest! und ich weiss dat du auf dem besten wege bist!
 
is der thread jetzt hier für alle die ma ihr neuestes werk zeigen wollen, oder sollte man mal extra-thread dafür aufmachen ?
 
Original geschrieben von Paulekk
is der thread jetzt hier für alle die ma ihr neuestes werk zeigen wollen, oder sollte man mal extra-thread dafür aufmachen ?

Mhmm..die leute die hier rein posten wollen um konstruktive Kritik zu erhaltn solten das scho hier rein machn..die ,,besseren,, können ja in den who is who reinposten
 
wenn man ne 5-Monatige Pause miteinbezieht, mal ich jetzt ca 7 Monate

piam4.jpg


ich male nur s/w bis jetzt
 
Heyho....dafür siehts aber schon ganz ordentlich aus! Wat mir aber nich so gefällt sind die ,,bögen,, die von dem einen in den anderen buchstabn gehn...das is einmal bei dem A so und auch bei dem P ist sowat! Heisst das Piam?
 
jaja, Piam heisst das. Die Bögen gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Aber is Geschmackssache
 
jo, mir gefallen die bögen auch sehr. hab auch immer mal wieder so dünne (verbindungen) eingebaut bei meinen sketches.

gefäll!!!!
 
so wir fangen mal kanns von vorne an.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVXYZ
Am besten mal ein paar mal so abmalen damit man mal das gefühl für die buchstaben bekommt.
 
ja ja ja ja ich hab ienfach mal was neues probiert
das es nicht gut ist weiß ich aus ich wollte eigentlich wissen worauf ich achten sollte
 
downunder, wie blöd bist du eigentlich? :oops: :eek: meinst du es gibt mehr krassen internet-"fame" wenn du deine bilder in 3 thread postest??? :confused: :oops:
 
Original geschrieben von freshflash
ja ja ja ja ich hab ienfach mal was neues probiert
das es nicht gut ist weiß ich aus ich wollte eigentlich wissen worauf ich achten sollte

Ich würde: Des komischen Bogen weglassen der aus dem nichts kommt, und das bild so zeichnen das alle Buchstaben soweit sichtbar sind..oder wenigstens soweit erkennbar sind das man weiss um was es sich handelt! Probier doch auch ma en anderen Style aus..bin mir sicher das du auch Spass habn wirst...deiner is zwar nicht schlecht...aber doch sehr simpel! Ach ja..dein Tag..gefällt mir nicht so da es ziemlich verworren is! Versuche ma das en bissl zu entwirren so dat dein Name mehr aus dem Tag kommt! :) :) Freu mich schon aufs nächste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten