Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch doch mal einen s/w sketch, finde ich persönlich besser, aber sonst weiter so.
 
Soa..ma wieder was von mir! Schauts euch halt ma an...das nächste ma rücke ich noch die Buchstabn en bissl mehr auseinander...:)

mate.jpg
 
willst du mich verarschen mit der skizze?














nein scherz, is korrekt! gefällt!
 
lass mal vielleicht die farbe weg!
durch farbe erhält man teilweise ne besser optik, wie das
bild eigentlich ist! was nicht heisen soll, das dein bild schlecht ist
 
Original geschrieben von Wertone
lass mal vielleicht die farbe weg!
durch farbe erhält man teilweise ne besser optik, wie das
bild eigentlich ist! was nicht heisen soll, das dein bild schlecht ist

..mhm...ohne farbe wars irgendwie so ,,nackt,,!
 
se es halt wie frauen.

Wenn sie mit bunten sachen angezogen ist kann sie sehr viele fehler verstecken.

Aber nicht wenn sie nackt ist.



man was für eine scheiss erklärung.
 
aber eigentlich n guter vergleich!;) :p
hät ich nicht besser sagen können!
 
Habs verstanden...das nächste wird schwarz weiss! Morgen hock ich mich glei dran!
 
mach dat mal und schick mir mal nen foto von dem bild was du heute gemacht hast!
 
So Michar hier ma N Bildle von mich.

Vielleicht N bissle dreckich..... naja..
wiegesagt richtig malen tu ich erst ca. 1 1/2 Monate. Zuvor hab ich mich Theoretisch damit beschäftigt...:confused: :rolleyes:
swhlid3f62p99cxa.jpg
 
Sollte auch ein "?" sein sieht aber aus wie eine ZWEI (2)
und der Punk unten ist scheisse na ich arbeite dran..
x8z452aed2zxmgmc.jpg
 
Mhhhmm..sag ich ma wat dazu! Also..ich würde bei dem ersten den kasten rechts unten wegmachn...des kommt sonst irgendwie mehr wie ne,,2,,..bei dem anderen die Pfeile vielleicht nicht ganz so aus dem bild einfach rausschiessen lassen.....wie z.B der oben in der mitte!Das erste gefällt mir besser wie dein zweites! Probier mal den Style den du beim erstenbenutzt hast bei einem Wort zu benutzen..du kannst ja schließlich net ewig ,,?,, maln...;) :)
 
Zu michars MATE muß ich ehrlich sagen es sieht schwer danach aus als hätte er sich ziemlich von den auf der von mir genannten seite www.illegalize.de vorhandenen Make Styles "inspirieren" lassen.Ums mal freundlich auszudrücken!



Zelot 110
 
Original geschrieben von Zelot
Zu michars MATE muß ich ehrlich sagen es sieht schwer danach aus als hätte er sich ziemlich von den auf der von mir genannten seite www.illegalize.de vorhandenen Make Styles "inspirieren" lassen.Ums mal freundlich auszudrücken!



Zelot 110

Du bist ein arsch! :mad: :mad: :mad: Ich gebe offen zu das ich die bilder von make kenne..ich war in letzter zeit sehr oft auf der seite wegn der wegbeschreibung der hofs in karlsruhe...das sich einpaar ,,styleeintrücke,, bei mir fest gesetzt ham will ich ja auch gar nicht beschtreiten... Nehmen wir mal an du siehst ein bild ganz oft...dann setzt sich der style einfach ein bissl fest..ich weiss doch auch net.. Wenn man es so will sind alle Writer irgendwie ,,biter,,...jeder hat sich denke ich ma en bissl ,,inspirieren,, lassen..Ich stehe ja auch noch ziemlich am Anfang, übe wie ein wahnsinniger und mein style wird sich mit ziemlicher sicherheit auch wieder von dem wegbewegn... Aber ich kanns gar nicht ham wenn so leute wie du kommn und sowat labern....irgendwie fühlt man sich doch schon angepisst! Es gibt leider zuviele von deiner sorte....labern und selbst net besser!:mad:
 
Hey!
War doch nicht so gemeint!
Ich will dich doch nicht fertig machen!
Ist mir schon klar das man solange man seinen eigenen Style noch nicht gefunden hat sehr von anderen Sachen inspirieren läßt!
Ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Wundert mich schon das sich überhaupt jemand für Sachen aus Karlsruhe interessiert!


also in diesem Sinne, no offense!



Zelot 110
 
Lass dich doch nicht von sowas an****en, werden dir in den nächsten 2-3 Jahren noch mehere Sagen
 
Original geschrieben von Zelot
Hey!
War doch nicht so gemeint!
Ich will dich doch nicht fertig machen!
Ist mir schon klar das man solange man seinen eigenen Style noch nicht gefunden hat sehr von anderen Sachen inspirieren läßt!
Ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Wundert mich schon das sich überhaupt jemand für Sachen aus Karlsruhe interessiert!


also in diesem Sinne, no offense!



Zelot 110

Ja... schon ok. Trotzdem..anpissn tuts! Versetz dich ma in meine lage rein! Sowat kann man ja ruhig per Pm sagn...aber so..naja...!Und weiso sollte Karsruhe mich nicht intressieren..is ne derbe stadt...und glei um die ecke:)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Lass dich doch nicht von sowas an****en, werden dir in den nächsten 2-3 Jahren noch mehere Sagen
Ja...wahrscheinlich..den Wertone hamse ja auch schon angemacht! Nur ich kanns nicht ham wenn leute die selbst noch nix gezeigt ham andere irgendwas an den Kopf werfen von wegn biten oda so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten