Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
Beginner Threat!!!

So, ich schon lange her das ich was von mir gepostet habe.....deswegen dachte ich mir euch nochmal was zu zeigen 7 Monate nachdem ich zum ersten mal den Bleistift in die Hand genommen habe! Es handelt sich zwar nur um ein bleistifft Sketch...sind noch en paar kleine Schönheitsfehler drin.....naja.......wird schon werden!

04270005.jpg




Ach ja, des bild sieht en bissl dreckig aus...des kommt auch teils von der diggi-cam!
 
@kritiker! wieso???


ich finds gut!doch auf jeden fall-für nen bleistift-sketch!(was solls denn heißen?)

peEz
 
@Kritiker: Wenn DU schon irgendwelche Scheisse
vom Stapel lassen musst, dann mach es wenigstens
niveauvoll. Beim nächsten Kommentar, der so unheim-
lich aussagekräftig ist, kannst Du Deine Statements bei
rap.de weiter zum Besten geben.

Im Klartext, Ball flach halten oder you are banned !

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von KritikerOne
toy

Machs besser junge! Ich weiss das ich ein Toy bin, und weiter? Poste mal was von dir! Ich will mal sehen ob du so viel besser bist ! Meistens sind die die am größten das maul aufreißen die größten Anfänger!
 
ich find es sieht sehr geil aus!

nochmal mit dem liner drüber gehen und dann isses richtig fine =)
 
yup, is echt cool geworden...ein paar schwünge sind noch etwas falsch, abert ansonsten merkt man, dass du echt dran interessiert bist, dich weiterzuentwickeln.......vielleicht sollte ich das auch mal machen :p

weiter so
 
Original geschrieben von KritikerOne
JO VOLL KRASS VOLL DER MASTER EY...
toy

Könnt ich dich übers internet schlagen , wärst du schon lange tot! So leute wie dich könne wir hier nicht gebrauchen......ALSO VERPISS DICH ARSCHLOCH! Wenn du so weiter machst wird sich das problem nämlich von alleine regeln.......
 
KRITIKER...

FRESSE HALTEN!

wenn dir irgendwas an dem sketch ned passt,dann sag was genau.ich persönlich muss sagen dass michar wirklich ordentlich fortschritt macht!...is eigentlich ganz in ordnung,du siehst ja selbst die entwicklung...

Hr.SCHAFT
 
ah komm...

das ding ist vielleicht nicht wahnsinnig gut,aber es ist weit davon entfernt wirklich schlecht zu sein!

...findest du dich toll wenn du leute übers internet anlallst?...der junge versucht gut zu werden und macht fortschritte,gibt es denn daran irgendetwas auszusetzen?...NEIN!und deswegen kannst dir dein spastisches gschwall sparn,braucht keine sau...

wenn du dich groß aufspieln willst,ist das hier der falsche ort!...möcht gar nicht wissen was du kannst :oops:...

Hr.SCHAFT :mad:
 
komm mal wieder runter du labberbacke.
er übt und versucht besser zu werden. ob er jetzt die kleinen tips über internet oder auf der Strasse bekommt ist ja total egal. Es wonnt ja nicht jeder in einer Großstadt wo es gleich mehrere von uns gibt.

1. lesen
2. nach denken
3. verstehen


danach kannst ja noch mal posten.
 
ich glaube nicht das er erst seit 7 monaten malt .. wenn scho dann respekt !!! aber dann müsstest de scho krasse skillz habe
 
Hey kritiker, wenn sogar LUDER sagt dass du es falsch machst, dann HEISST DAS SCHON WAS! Ansonsten solltest du eh deine fresse halten denn ich glaub hier sind eh alle dafuer dass du ge banned wirst und das geht ganz schnell. Twister? Schafft? Wieso nicht schon laengst? Haltet das Forum sauber!!!
 
ja bin auch dafür das er verbannt wird ... son scheiss gelaber könnnen wir hier echt nicht gebrauchn auch wenn ich erst nen paar beiträge hab vetrfolge ich scho alle beiträge im forum ... i muss ja nich überall meinen senf dazugeben meistens wurd eh scho alles gesagt und dann schreib ich lieber ganix denn "weniger ist mehr, mehr ist weniger dieser reim geht an alle freizeitleg...."
 
Original geschrieben von ribsta
ich glaube nicht das er erst seit 7 monaten malt .. wenn scho dann respekt !!! aber dann müsstest de scho krasse skillz habe

Doch, tue ich! Sogar noch en bissl kürzer! Ich hab halt wirklich viel geübt......ich bin irgendwie schon voll süchtig! Ach ja, und zum kritiker..... du SPASST....ich weiss das die proportionen noch nich Hundert Prozentig sind.........ich werde des ding auch nochmal überarbeiten.... Und noch was.....ich habe nur einen Namen in diesem Forum und der ist MICHAR! Wenn du denkst das ich es nötig hätte mir einen zweiten zuzlegen liegst du falsch!
 
Lasst euch doch von sonem Bremsgehirn nicht anstochern.

@ KritikerOne : Der Name passt echt zu dir. Du solltest dich bei Stiftungwarentest bewerben:


Heute im Test: 1 Sketch.

Michar : TOY

Begründung: ich habe Komplexe und versuche genau das den anderen Anzuhängen, weswegen ich leide.



@Michar: Sketch gefällt mir ziemlich gut. Auf jeden Fall ordentlich für 7 Monate !!!



:cool: :cool: :cool:
 
hey jungs...

es gibt ansich auch keinen grund jemanden zu beleidigen wenn er grad nicht das sagt was euch passt.also spart sich jetzt bitte jeder kommentare alla "hey,spast,die andern ham alle recht"!

im übrigen,hier wird niemand gebannt weil er einmal dumm rüberkommt und erst recht nicht weil er bei anderen forum-mitgliedern aneckt.gebannt werden lediglich leute die hier nazi-kram,porno-links oder bilder usw exzessiv verbreiten.oder die leute die auf längere zeit hin nichts anderes unternehmen als das gesprächsklima zu stören.

...Hr.SCHAFT

und jetzt zurück zum thema ansonsten ist der hier dicht!
 
ich find den sketch auch cool allerdings sin die buchstaben ein bischen unproportional aber das wird schon mit 7 monaten war noch niemand king oder ? wer das von sich sagt hat die realität mit seinen träumen verwechselt PEEEEEEEZ
p.s. was heist es denn jetzt TUBID oder was???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten