Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die Frage nich, aber wenn du sie nochma stellst versuch ich sie zu beantworten... :confused:
 
Herr Schafftszeiten nocha mal ;)

24h blabla: geh halt ins forum von www.kindergarten.de wenne hier nich zurecht kommst...

schreibt zu den bildern

schatten bzw. blöcke unten rechts macht kaum jemand...
 
Vielleicht ist es EUCH egal was hier im Forum gepostet wird, aber mir nicht! Ich finde das Graffiti Forum nimmt immer mehr an Niveau ab und einige Leute könnten sich jetzt langsam mal zusammen reißen.
Wenn du mit Schafft ein Problem hast, warum klärst du es dann nicht per PM?
 
pharmacy...

...es reicht langsam!wenn dir was an mir nicht passt,dann schreib mir ne pm,aber nicht hier im forum!

beim nächsten dummen rumgepose kannst die wieder n neuen nick suchen!

verstanden?
 
Ich nahm eigentlich an, dass das hier ein Forum ist, in dem ich ein paar gute sketches sehen werde. Doch irgendwie ist das hier zu einer Battle-Seite mutiert. Find ich echt schade.... Naja ihr müsst es wissen.
 
ich erspar s dir lieber was über die ip-vergleichsmöglichkeiten der mods zu erzählen...


mensch junge,bist du peinlich.
 
@ shorty es ging glaub ich nicht um deine aussage!!!!!!!!!

ich denke die aussage war den die 24h apotheke gerichtet :D
 
Oh ok.Sorry.Das Internet ist noch ein relativ neues Medium für mich und deshalb kapiere ichn noch nicht alle Mechanismen.Ich baue auf Hilfe... Wie sendet ihr eigentlich eure Bilder?(denkt dran ich bin ein blutiger internet-anfänger)
 
.....
und du hast ja auch mit sicherheit 100 email addys, damit du dich immer wieder neu registrieren kannst!!!................
 
es geht nicht darum ob du dich hier wieder neu anmeldest,es geht lediglich darum,dass shorty und du ein und die selbe person sind...und das sieht man an der ip.

also hör auf dich hier weiter lächerlich zu machen.

Hr.SCHAFT
 
Hey, Mister Herrschaft. Ich kann dir versichern ich hab nichts mit der 24Stunden medizin zu tun. Ich geb zu der Moment in dem ich hier zum ersten mal auftauchte, lässt deinen Gedankengang plausibel erscheinen. Aber im Ernst ich bin 100% shorty und sonst nichts...OK?
 
dann...

kannst deinem kumpel ja vielleicht ma klar machen was für n schiss er hier zusammenschreibt.

oder bist du hier als fan dabei?...


aber genug jetzt!

Hr.SCHAFT
 
hehehe naja shaft wenn er keine statische ip hat kanns auch sein dass die beiden bei demselben provider sind und ab und zu die gleiche ip haben (nur nicht gleichzeitig), aber dass aus dem nichts SHORTY herkommt und so nett schwört dass er's nicht ist ist schon verdächtig hm!? :p :p :p


... trottel ...
 
Original geschrieben von Special K
hehehe naja shaft wenn er keine statische ip hat kanns auch sein dass die beiden bei demselben provider sind und ab und zu die gleiche ip haben

Oder es ist so, dass zwei Leute den gleichen Computer benutzen, so isses bei mir und nem anderen Spasti hier.
 
Ich muss sagen, dass kotzt mich hier alles ein bisschen an. Jetzt muss man sogar schon überlegen, wann man sich irgendwo zum ersten mal einschreibt. Ihr müsst wirklich keine Probleme haben. Über was ihr euch hier Gedanken macht ist einfach der reine Wahnsinn. Ich dachte ihr seid ein Graffito/Writing/Sketche-Forum, aber mittler Weile könnt ihr euch in Physcho-Zirkel umbenennen. Wahrscheinlich geht euch das, was ich schreibe am Arsch vorbei, aber wenn ihr mal über die Sache nach denken würdet, werdet ihr bemerken, dass ich Recht habe und wenn ihr, dass nicht erkennt, dann tut's mir leid. Aber dann brauch ich mir das hier nicht länger an zu tun.

In dem Sinne. Bye.
 
Hier wurden doch nicht etwa beiträge gelöscht?
Danke@mods, war echt nicht mehr auszuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten