Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
aha...in england sind deutsche so ziemlich verhasst...gut ne?

crowd_riot.jpg
 
Hehe wenn du bei einem :mad: von denen schon denkst das ich wütend bin dann hast du mich noch nich wirklich wütend erlebt :eek:
 
Original geschrieben von DOWNUNDER
ach laßt uns doch alle mal treffen dann könnt ihr eure wut an mir auslassen und mir nebenbei die fresse zu matsch schlagen...


ich will dich net schlagen ,hast mir ja nix getan ...........wolt nur sagen das de nen Gang runterschalten sollset was deine "ihr seit braun"-Äüßerungen angeht............
 
Original geschrieben von DOWNUNDER
ach laßt uns doch alle mal treffen dann könnt ihr eure wut an mir auslassen und mir nebenbei die fresse zu matsch schlagen...

ja genau, eigentlich ist es mir auch egal was du so machst, schlagen ist da auch keine lösung, hab nur keinen bock auf so sinnloses geposte von köppen
 
Original geschrieben von DOWNUNDER
braun = nazi is für mich noch n kleiner unterschied !

aber des ist was anderes......


ja ihr habt recht gewalt ist nie die richtige lösung....


ja downi schatzi..so gefälltst du mir schon viel besser? Kommst du heute abend noch vorbei? wir wollten doch noch das mitm reifenheber machn..
 
Downunder : "Down Under = Australien

nix da ihr nulln !!!"


LOL

nichmal die Herkunft des eigenen Namens kennen!!


Einfach nur peinlich!!!!



Zelot 110
 
Original geschrieben von DOWNUNDER


...du natziähnliches ding !

!!!....das t muß raus sonst is es aus !!

...oder herrschen hier wirklich nazirules ?

....nein ich denk da nicht nach

....herr schafft is gemeint..obwohls ich zu euch auch sagen würde

...und ich hoffe vor lauter stress platzen dir die adern im hirn du sppppppppppppaaaaaaaaaaassssssssssttttttttt

...nix da ihr nulln !!!

...können wir nicht nochmal von vorne beginnen ?

...laßt uns das vergangene vergessen und eine unschlagbare gemeinschaft bilden

.......ihr nat(traus z rein)i onal und ich der elf !

1.Du nervst tierisch!

2.Du laberst nur scheiße!

3.Du schwallst die Leute dumm voll!
4.Du bist schätzungsweise unter 14 und trägst definitiv zu dick auf!

5.Also gilt:

RAND HALTEN!


weis nicht so recht was dein dummes anti-nazi gebrabbel hier drin soll,entweder du hast im schuluntericht nicht aufgepasst,oder irgendwas grundlegend missverstanden.
mir is des vollkommen egal!ich hab hier von dir noch keinen einzigen vernümpftigen oder kompetenten eintrag gesehen,wenn du dein kindergeschrei an den mann bringen willst,bist du hier am falschen platz!...das nächste mal schick ich dich mit der "shit,ich kann nix mehr posten"-rakete zum mond!...verstehst?

gute nacht!


Hr.SCHAFT
 
Gut, bauch am t weglassen, e untenrumm etwas verändern und es is ne runde sache! Vielleicht noch mit nem schwarzen stift umranden....
 
Re: gehört nicht zum thema aber so nebenbei...

Original geschrieben von 24hour pharmacy
ist euch schonmal aufgefallen das fast maler ihre 3D-blocks und schatten nach unten rechts machen ?

:)

nach rechtz wahrscheinlich weil halt doch die meisten rechtzhända sind und wenn man linkz anfängt geht man nich nochmal zurück um die blockz zu machen(so isses bei mir zumindest da ich die blockz gleich mache und nich zum schluss!)

...nach unten mach ich kaum welche!
 
Original geschrieben von 24hour pharmacy



...aber was solls

eben!

im gegensatz zu so manch einem anderen hat man aber auch was vorzuweisen...

und wer sich nach ner halben stunde nen neuen nick sucht is eh selbst schuld...

H:prr Schafft
 
Re: gehört nicht zum thema aber so nebenbei...

Original geschrieben von 24hour pharmacy
ist euch schonmal aufgefallen das fast maler ihre 3D-blocks und schatten nach unten rechts machen ?

:)


:confused: Ich mach den nie nach unten rechts...
 
die macht keiner nur nach unter rechts!

...erst recht nicht an der wand,weil des zum großteil scheiße ausschaut.da machen normale leute was mit m fluchtpunkt,oder eben in ne vernümpftige richtung.nach unten rechts funktioniert gut,wenn man ne kante hat auf der man die buchstaben aufsetzt,an der wand schaut fluchtpunkt besser aus...

aber der kerl hat ja ahnung...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten