Mein Bann

wer is n shattastar und wer carlito brigante??das würd ich ma gern wissen
 
Mir egal wer sie sind, aber wenn sie so weiter machen, sind sie bald Forumsgeschichte.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von $uck-lan
wer ist eigentlich Big Mäk das er sich hier so aufspielt???:confused: :)

Ich bin der Fahrer des Bangbusses. Willste mit auf ne Rundfahrt? ;) Hast ja schon fast Stammkunden Rabatt.


PEACE!!!
 
und ein völlig überforderter,unfähiger mod ,der jeglichen bezug zum hiphop und besondere rap (platten cd´s tapes :eek: ) verloren hat !
 
Original geschrieben von Big Mäk
Mir egal wer sie sind, aber wenn sie so weiter machen, sind sie bald Forumsgeschichte.

PEACE!!!

ich verfolge das ewige gebanne der user mit höchstem intresse, sonst wärs hier mittlerweile ziemlich öde. am besten sind dann so user wie crux, die die vermeindliche annoynität des internet ausnutzen und dann wenn sie des forums verbannt werden weinend vor dem pc sitzen :D :rolleyes:
 
wenn du deine inkompetenz in sachen cds&tapes anerkennst hab ich auch nix mehr zu haten!

gräbste?
 
wenn jemand einen link setzt wird er wegeditiert....als ob es so schlimm wäre wenn jemand underground prod. o.Ä. was NICHT bei mzee gibt verlinkt und somit auch dieses forum nutzt...so wie es früher auch mal gedacht war :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten