Mein Bann

Crµx

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
7
öhhhh hallo? kann mir mal wer verraten wieso mein Crux|04 Account gebannt wurde? ich hab nix getan, bitte um erklärung!!!
 
Original geschrieben von Crµx
öhhhh hallo? kann mir mal wer verraten wieso mein Crux|04 Account gebannt wurde? ich hab nix getan, bitte um erklärung!!!

Also jetzt wirds unheimlich. Das kenn ich von diesem Film Final Destination. Die sind alle nacheinander... alter!

:( :( :(
 
nein, dass seh ich nicht ein, ich hab 5std gepennt und werd gebannt für nix :confused: ich will ne triftige begründung haben:mad:
 
ey ne.....is mir scheiss egal wer das ich will wissen wieso ...und einen debann, ich hab nix gemach
 
du hast von niko oder killah aus mit deinem acc gepostet vielleicht hat ein mod gedacht du wärst killahs oder nikos doppel acc:D
 
nein ich hab unter meinem acc gepostet, 2 oder 3 mal, das is ungerechtfertigt
 
guck dir meinen post nochma genau an....
DU HAST VON KILLAH ZUHAUSE MIT DEINEM CRUX ACCOUNT WAS GEPOSTET ,VERSTANDEN worauf ich hinaus will??
 
ja die ip is die selbe und ? das war trotzdem nicht ich, killa, niko und donking können das bestätigen ich will mein acc wieder
 
ja aber du hattest da die gleiche ip wie killah und dann hat ein mod sich gedacht "huh gleiche ip also is dasn doppelacc =bang bang für beide!


könnte so sein muss aber nicht:oops:
 
stupide, ich hab bereits erste informationen wer das gewesen sein soll, ich nimm das dieses mal nicht hin, bleibt der bann bin ich hier eh weg:mad:
 
Original geschrieben von Crµx
stupide, ich hab bereits erste informationen wer das gewesen sein soll, ich nimm das dieses mal nicht hin, bleibt der bann bin ich hier eh weg:mad:

wer ist das opfer??sag mir acc und wohnort und dein problem ist
in binnen 24 stunden erledigt:cool:
 
Original geschrieben von Crµx
stupide, ich hab bereits erste informationen wer das gewesen sein soll, ich nimm das dieses mal nicht hin, bleibt der bann bin ich hier eh weg:mad:

tschö :) *wink*
 
Warum wurden wir gebannt? hä?`wir haben garnix gemacht? welcher mod hatte schlechte lkaune?
 
Du bist voll die Heulsuse,
als ich hier angefangen hab, wurd ich sofort "gebangt",
obwohl ich auchnichts getan hab, dachte wohl jemand, ich wärn 2. account - naund
 
wer ist hier so besoffen das er crux . killa , und toorima bangt das möcht ich auch mal wissen -
solang ich hier bin hat niemand etwas bang würdiges gepostet
 
Zurück
Oben Unten