Mein Bann

auch wenn ich den verein (killa und konsorten) nich mag hier ein tipp:

ein thread bringtnix, der wird höchstens zugemacht, schreibt lieber ne PM an einen FM oder an einen mod eures vertrauens, dann habt ihr bessere aussichten euren acc zurückzukriegen

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
auch wenn ich den verein (killa und konsorten) nich mag hier ein tipp:

ein thread bringtnix, der wird höchstens zugemacht, schreibt lieber ne PM an einen FM oder an einen mod eures vertrauens, dann habt ihr bessere aussichten euren acc zurückzukriegen

BJ

er weiss wovon er spricht :)
 
Also ich finde es absolut in Ordnung dass Killa gebannt wurde, Crux kenne ich nicht. Aber Killa bemüht sich echt stetig nach Streit oder nach Aufmerksamkeit. Alleine die Reaktion der anderen Forummembers, die sich freuen nach seinem Bann zeigt doch, dass es eine richtige Entscheidung ist.
 
Original geschrieben von Battlejuice
auch wenn ich den verein (killa und konsorten) nich mag hier ein tipp:

ein thread bringtnix, der wird höchstens zugemacht, schreibt lieber ne PM an einen FM oder an einen mod eures vertrauens, dann habt ihr bessere aussichten euren acc zurückzukriegen

BJ

hab ich bereits getan, bisher keine Antwort, aber so geht das nicht
 
Mich hat niemand verwarnt, ich hab niemanden gefrontet und auch nicht gespammt. Meine anwesenheit scheint genügt zu haben...(das kennt man ja noch irgendwo her)...
 
Original geschrieben von Domsta
Das hier ist halt keine Demokratie...


Das will ich auch garnicht. Ich will nur ein bisschen Spass haben ohne das man für jede kleinigkeit mit konsequenzen zu rechnen hat.
 
ich find das absolut nich korrekt crux und killer sind zwei der schlaueren user die nich nur scheiße schreiben...die werdne gebannt aber so leute wie Newmismatiker dürfen bleiben tz tz tz.....:( :rolleyes:

ich mein gut crux hatte 1300 posts in 3 wochen aber scheiß drauf die haben ein alle weitergebracht:)
 
Zurück
Oben Unten