Mixtape Megaloh - Auf Ewig (13.2.2013)

Vogelperspektive :cool: :cool:

So ein geiler Beat, das gibt es gar nicht
 
Wer gecuttete Tracks möchte: Hier

Ansonsten Abriss, insbesondere "Wahre Liebe". Schönes Konzept, perfekte Umsetzung.
 
Wurde zwar schon alles gesagt, aber ist wirklich großartig umgesetzt worden.
 
Hab mir die Mühe gemacht und die gecuttete Version (mit shouts) schön getaggt und Cover hinzugefügt. Damit nur noch in iTunes einfügen und das ganze sieht dann so aus:

screenul.png


Download
 
Hab mir die Mühe gemacht und die gecuttete Version (mit shouts) schön getaggt und Cover hinzugefügt. Damit nur noch in iTunes einfügen und das ganze sieht dann so aus:

Hast du fein gemacht:D:thumbsup:

Bei mir bleibt bei der EP bisher leider irgendwie nichts hängen, vll brauchts auch noch Zeit ka, aber ich find seine alten Sachen irgendwie viel nicer
 
tape definitiv sehr geil
ich wünschte es würden mal mehr leute auf solchen beats rappen. momentan fällt mir da nur ssio ein der über solche beats richtig cool kommt
oder aber natürlich mega
 
Ich mag Megaloh weil Attitüde, Flow und Stimme. Aber die Texte hier sind doch meistens völliger Unsinn? Ich glaube ich kapiere gerade den Punkt nicht. Storys? Nope Punchlines? Bedingt? Die Stimme trägt hier alles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regel hab ich beachtet.... kommt ja immer auf die Stimmung an..aber keine Storys, keine überragende Vergleiche und vor allem ein alles im allem ewig monotoner Stil. Und hier? Ich will eine Villa, rauche nur starkes Grün und bin besser. Der Rest ist doch wirklich ein Zweckreim geseier das es kracht. Ich hoffe wirklich das Album kann mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regel hab ich beachtet.... kommt ja immer auf die Stimmung an..aber keine Storys, keine überragende Vergleiche und vor allem ein alles im allem ewig monotoner Stil. Und hier? Ich will eine Villa, rauche nur starkes Grün und bin besser. Der Rest ist doch wirklich ein Zweckreim geseier das es kracht. Ich hoffe wirklich das Album kann mehr.

Alter, du bewegst dich hier auf gaaaanz dünnem Eis, immerhin gehts hier um den Deutsch-Rap-Jesus!:rolleyes::D
 
Um es übertrieben zu sagen: Megaloh reimt nicht, sondern dichtet :thumbsup:
Aber ist eben objektiv gesehen, musste mich da auch reinhören
 
Anfangsstadium und esperanto sind so gut
Bei mega gehts auch nich um die lyrics der hat einfach swagaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten