Mixtape Megaloh - Auf Ewig (13.2.2013)

Delikat

am Start
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
174
megalohmixtape4xmu1h2tbe.jpg


Mega auf Facebook schrieb:
„Rap ist... Respekt vor den Architekten!" Am Mittwoch (13.02) kommt noch etwas Besonderes vor dem Album. Ich schenke euch „AUF EWIG “, mein MIXTAPE mit neuen Raps auf Classic Beats von Deutschrap-Klassikern von Curse, @einszwo (Dendemann), Creutzfeld & Jakob, Freundeskreis & Stieber Twins. Mixed by Ghanaian Stallion! Am 13.02. zum FREE-Download, hier auf Facebook. Checkt den Teaser!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter! :eek::cool::thumbsup:

Tracklist:

Megaloh x Creutzfeld & Jakob - Anfangsstadium (21 Edition)
Megaloh x Stieber Twins - Schlangen Sind Giftig (21 Edition)
Megaloh x Eins Zwo - Vogelperspektive (21 Edition)
Megaloh x Curse - Wahre Liebe (21 Edition)
Megaloh x RAG - Ohne Gewähr (21 Edition)
Megaloh x Freundeskreis - Esperanto (21 Edition)

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, ja. Habe daran viel höhere Erwartungen an das Album :D Die letzten drei Songs :eek:
 
Besser als das Album glaub ich jetzt nicht. Wir wissen auch gar nicht, ob das richtige Songs sind oder einfach einzelne Parts auf die Instrumentals gekickt.

Aber "Esperanto" im Megaloh-Edit klingt unglaublich gut.
 
megalohmixtape4xmu1h2tbe.jpg


Trackliste:

Megaloh x Creutzfeld & Jakob - Anfangsstadium (21 Edition)
Megaloh x Stieber Twins - Schlangen Sind Giftig (21 Edition)
Megaloh x Eins Zwo - Vogelperspektive (21 Edition)
Megaloh x Curse - Wahre Liebe (21 Edition)
Megaloh x RAG - Ohne Gewähr (21 Edition)
Megaloh x Freundeskreis - Esperanto (21 Edition)

schade, dass es recht kurz wird. hätte ich persönlich geil gefunden, wenn er noch auf so beats wie die zu azads "leben" oder den von "afrokalypse" gerappt hätte. hätte frisurentechnisch ja auch mittlerweile i-wo gepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter... seid ihr bekloppt? da knallt er vorm album zwei ep's raus for free, und ihr wollt immernoch mehr? deutsche :cool:
manchmal schäm ich mich einer zu sein...
 
alter... seid ihr bekloppt? da knallt er vorm album zwei ep's raus for free, und ihr wollt immernoch mehr? deutsche :cool:
manchmal schäm ich mich einer zu sein...

Übertreibs...

Hätte ihn halt gern noch auf anderen Beats gehört. Beschwer mich doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten