MC's gesucht für ein Produceralbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider gibts bad news. Also erstmal nochmal Dank an alle die sich gemeldet haben doch leider läuft alles nich so wie ich mir das vorgestellt hab. Es sind schon einige gute bis sehr gute MC's dabei aber thematisch klafft da doch meistens eine zu große Lücke zwischen mir und den MC's. Es melden sich fast ausschließlich Battle MC's was leider nich so mein Fall is. Nach momentanem Stand würde ich grad mal 6-7 Tracks zusammenkriegen.
Da hätte man ja unter Umständen noch was machen können aber hinzu kommt das mein Coproduzent aus persönlichen Gründen nich mehr dabei is und die ganze Idee is eigentlich auf seinem Mist gewachsen.
Das gute is aber das ich jetzt einige Beats auf Halde hab die raus sollen und deshalb wäre ich bereit die Beats an die MC's denen ich gesagt hatte das sie mitmachen können 1-2 Beats abgeben würde für ihre Alben oder Projekte wenns mir gefällt. Natürlich umsonst.
 
konkret fällt die sache ins wasser?
kannst das ding nicht allein durchziehen und mit den mcs die dir liegen von denen du nach eigener aussage 6 - 7 hast jeweils 2 tracks aufnehmen...dann bekommst du auch ein mindestens 14 songs starkes album hin...

...milan
 
ich glaub ich bin zu spät, aber gibt es noch ne stelle frei? für en kleinen mcee wie mich ? =)
 
es gibt doch noch ein paar beats, nur die frage ist, welche?
da steht man jetzt im dunkeln.

@rob-d
poste doch mal n link von den beats die du noch abgeben möchtest/kannst. welche mcees schon feststehen und so.
dadurch kommt ein bisschen Licht in die sache!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
@rob-d
poste doch mal n link von den beats die du noch abgeben möchtest/kannst. welche mcees schon feststehen und so.
dadurch kommt ein bisschen Licht in die sache!
 
Original geschrieben von rob-d
Leider gibts bad news. Also erstmal nochmal Dank an alle die sich gemeldet haben doch leider läuft alles nich so wie ich mir das vorgestellt hab. Es sind schon einige gute bis sehr gute MC's dabei aber thematisch klafft da doch meistens eine zu große Lücke zwischen mir und den MC's. Es melden sich fast ausschließlich Battle MC's was leider nich so mein Fall is.

check www.Lamythz.de. im downloadbereich gibt es die ep von uns; der track "euthanasie" ist kein battle. wenn dir die richtung zusagt, cool, wenn nicht, ok.

den thread dazu gibt es hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=66620

also wir hätten zumindest bock denke ich...
 
Ey, scheiss auf die ganze "ich will geld scheisse" die Hauptsache ist doch es hört überhaupt jemand!!!
ein paar beats waren schon ganz fat würde auch gerne mitmachen!!!
Storytelling ist zwar nicht ganz so meine ding,aber positiv batteln auf jeden fall!!!;)
 
Kann jezz mal jemand sagen was Sache ist oder nicht ?!!!
 
was ist aus dem Produceralbum geworden?


->pebe
 
hätt bock nen song zu machen.
hör was unter:
hitkeller.de - downloads

zukunft, ganz egal und boom
haben kollege und ich dort in 3tagen gemacht.
schick was rüber, wenn die beatz klar gehen, bin ich dabei!!


wenn nich, Scheiss auf dich!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten