MC's gesucht für ein Produceralbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man macht doch mal alle den kopp zu. ich würd auf jeden fall sehr gerne mitmachen und zwar auf den jackson 5 beat.der sagt mir sehr zu.kannst dich ja mal per PM melden.den track könnt ich dir dann schon im laufe der nächsten woche schicken.gutes equipment is auf jeden fall am start

so und jetzt zurück zum buisness !!! :cool:
 
ihr seid doch alle immer so untergrund, rappt nicht des geldes wegen, weil ihr doch so real seid oder ??? warum wird jetzt auf einmal über kohle gelabert ?
 
hmmm...ich finde die aktion eigentlich verdammt geil auch das was Spax da veranstaltet finde ich eigentlich ganz fresh aber mein prob is halt, dass ich net rappen kann bzw. es noch nie ausprobiert hab. und für dj hab ich mein money für das **** equipment...



naja aber trotzdem wünsch ich dir viel spass dabei und euch allen viel glück die daran teilnehmen
 
Ein Peace zurück an mein Lieblings Mcee :D Alter Apex komm mal morgen wieder vorbei.

-peace-
 
Album

Jo rob...ich schreib grad an nen paar Lines....hab nämlich gerade deine Beats angehört und mir mal 2 gesaugt...werd mal nen paar Sachen drauf setzen und die dann hochladen...sag dir dann die adresse zum anhören...wenns dir gefällt bin ich dabei...

...milan
 
Also erstmal danke an alle die sich gemeldet haben. Aber wenn ihr Demos habt stellt besser hier nen link rein weil viele mich in icq anlabern aber dann keine Audios am start haben. Wenn ihr gut seid melde ich mich. Wenn ihr keine andere Möglichkeit habt dann schickt mir über icq was.

Es sind auf jeden Fall ein paar gute dabei von denen die sich gemeldet haben aber fast nur Battlezeug und ich suche auch nen paar stories oder sonstwas für mehr Abwechslung.
 
wann soll dass denn allesfertig sein?
weil dann melde ich mich eventuell auch noch an mit einem kleinen deepen zeug!

--twoeleven--
 
ich denk ma ich mach was auf

beat 10 und 22 und evtl auf 5
würd das klargehn?


edit: uns kommen sehr viele samples voll bekannt vor, kann es sein das du hiphop gesamplet hast ?!?
 
Wenn jemand das auf den Beat hauen will, kann ers ja selber machen. Das lässt mehr Freiheiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten