MC's gesucht für ein Produceralbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob-d

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
277
Erstmal: ich weiß das sollte eigentlich ins Connections Forum aber das is doch eh niemand also bitte an die Mods hier lassen. Ich suche MC's und hier tummeln sich die meisten.

Also ich plane ein Produceralbum für das kommende Jahr mit ca. 14 Tracks. Auf jedem Track soll möglichst ein anderer MC sein und ich kenn nich genuch. Das ganze wird dann in kleiner Auflage als Tape und CD in einigen Hip Hop Stores erscheinen.
Ich benutz hauptsächlich Jazz und Funksamples. Textlich würde ich Storytellin und positiven Battlerap bevorzugen d.h. kein Aggro Zeug.
Also wer bock drauf hat meldet sich bei mir mit demotracks oder postet hier nen Link.

Hier gibts meine Beats
 
Wenn ihr eine Lady fürs Album braucht dann schickt mir bitte auch Beats zum Probehören:)
 
So hier werden in den nächsten Tagen meine Beats hochgeladen. Ein paar sind schon drauf aber irgendwie dauert das hochladen saulange. Weiß jemand da vielleicht ob ich das irgendwie beschleunigen kann? Ich hab bei Tripod meinen Webspace und lad es mit cute ftp hoch aber mit nur 1.5kb im Schnitt.
 
Ich würd gerne ein paar Zeilen auf deine Beats droppen,ich hab nur kein vernünftiges Mic am Start..mich selbst würd ich eher in die Stufe 'positiver Battle' einstufen..Hab im Moment kein ICQ..

tupac2k3@gmx.de

meld dich,wenn du vielleicht Intresse hast,ich bin für solche Projekte immer offen..Peace
 
Sind auf alle Fälle coole Beats so, wobei mir der erste mir da
eindeutig am besten gefällt. Aber teilweise immer zu kurz
getriggerte (nennt man doch so?!?) Sounds ... sonst sehr nice

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Mikrofon
du verkaufst dope lines räumst die kohle ab un die mcs kriegen nix

isz gut:mad: :cool:

Ne schon klar das Ding wird sich bestimmt 500.000 mal verkaufen. Der Preis wird so sein das gerade mal die Produktionskosten reinkommen werden aber du kannst mir ja einen Vorschuss für die Produktion geben und dann halten wir das alles verträglich fest mit meinem Anwalt.

Es sei denn das sollte ironisch sein was mein hier nie wissen kann bei einigen.
 
produktionkosten?
Alter lässt du das auf goldene CDs pressen, oder was?

Nen Tape kann man für weniger als 50 Cent/Stück recorden lassen.. Der Preis für cd wird wohl nicht viel höher sein!

was willst du das dein name durch dope mcs bekannt wird
 
Original geschrieben von Mikrofon
produktionkosten?
Alter lässt du das auf goldene CDs pressen, oder was?

Nen Tape kann man für weniger als 50 Cent/Stück recorden lassen.. Der Preis für cd wird wohl nicht viel höher sein!

was willst du das dein name durch dope mcs bekannt wird

Ich beute halt gerne Menschen aus. Ich freu mich schon wenn ich mir von dem Gewinn zwei Ferraris kaufen kann.

Komm mal klar. Gewinn wird aufgeteilt aber du kriegst nix.
 
Original geschrieben von rob-d


Ich beute halt gerne Menschen aus. Ich freu mich schon wenn ich mir von dem Gewinn zwei Ferraris kaufen kann.

Komm mal klar. Gewinn wird aufgeteilt aber du kriegst nix.
ALLE MCs die mitmachen werden können sich bei mir bedanken!

Dank mir kriegt ihr jetzt auch Kohle! Bis zu meinen Beiträgen war davon überhaupt keine Rede!

Und "the empire two"! Frag mal für wieviel die Nordkurve Leute Tapes und CDs pressen lassen! Es ist die Hälfte der Preise die du gelistet hast
 
Original geschrieben von Mikrofon

ALLE MCs die mitmachen werden können sich bei mir bedanken!

Dank mir kriegt ihr jetzt auch Kohle! Bis zu meinen Beiträgen war davon überhaupt keine Rede!

Und "the empire two"! Frag mal für wieviel die Nordkurve Leute Tapes und CDs pressen lassen! Es ist die Hälfte der Preise die du gelistet hast

Wow. Mikrofon die Gewerkschaft von Mzee.com. Haaalo. Für dich hier nochmal.

IRONIE
IRONIE
IRONIE
IRONIE
IRONIE

Only for the money and the fame.
 
Original geschrieben von Mikrofon

ALLE MCs die mitmachen werden können sich bei mir bedanken!

Dank mir kriegt ihr jetzt auch Kohle! Bis zu meinen Beiträgen war davon überhaupt keine Rede!

Und "the empire two"! Frag mal für wieviel die Nordkurve Leute Tapes und CDs pressen lassen! Es ist die Hälfte der Preise die du gelistet hast

Du bist voll der schmok.
Junge erst muss überhaupt was verkauft werden, dann muss gewinn kommen und dann zuletzt kann der aufgeteilt werden.
Wobei man bedenken sollte das rob-d den ganzen aufwand hat.
 
Original geschrieben von Mikrofon

...
Und "the empire two"! Frag mal für wieviel die Nordkurve Leute Tapes und CDs pressen lassen! Es ist die Hälfte der Preise die du gelistet hast

Das ist doch blödsinn. Zeig mir ein Werk das für weniger als 128€ ne 100er Auflage presst. Und ich meine mit Vorkosten und Booklet.
 
Würd deine Beats ja gern mal hören, aber der Link geht bei mir net.
 
Scheiß doch aufs geld.:oops:
Mir macht Rappen Spaß und ich wohn noch bei meinen Eltern,die mich mit Nahrung als auch mit Kleidung ausreichend versorgen. :D
D.h. ich müsste nicht aus Mülltonnen essen,wenn ich nix abkriegen würde.
Mir doch egal,ob da jetzt n typ bisschen übriggebliebenes Geld von den Produktionskosten behält.
Wenn dieser minimale Betrag unter allen aufgeteilt werden würde,würde jeder sowieso nur n paar zerquetschte kriegen.
Ich bin kein verwöhntes Kind und krieg nicht alles.Ich finds nur lächerlich,dass Leute,die wahrscheinlich sowieso nicht mitmachen,gleich Polizei spielen und aufpassen,dass Rob-d ja keinen Cent zuviel absahnt,Millionär wird und nie mehr arbeiten braucht. :rolleyes:
Schonmal dran gedacht,dass das ne Chance is bekannter zu werden und das viel mehr als Geld zählen kann?
Ihr Unwürdigen :D
 
Original geschrieben von ReD_D0G
Scheiß doch aufs geld.:oops:
Mir macht Rappen Spaß und ich wohn noch bei meinen Eltern,die mich mit Nahrung als auch mit Kleidung ausreichend versorgen. :D
D.h. ich müsste nicht aus Mülltonnen essen,wenn ich nix abkriegen würde.
Mir doch egal,ob da jetzt n typ bisschen übriggebliebenes Geld von den Produktionskosten behält.
Wenn dieser minimale Betrag unter allen aufgeteilt werden würde,würde jeder sowieso nur n paar zerquetschte kriegen.
Ich bin kein verwöhntes Kind und krieg nicht alles.Ich finds nur lächerlich,dass Leute,die wahrscheinlich sowieso nicht mitmachen,gleich Polizei spielen und aufpassen,dass Rob-d ja keinen Cent zuviel absahnt,Millionär wird und nie mehr arbeiten braucht. :rolleyes:
Schonmal dran gedacht,dass das ne Chance is bekannter zu werden und das viel mehr als Geld zählen kann?
Ihr Unwürdigen :D

Wort drauf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten