Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

ihr habt massiv sein kratzer am arm nich gesehn das weiss die polizei am besten das es KEIN schulterschuss wa, auf massiv wurde nich geschossen sondern nur auf das auto, versteht ihr, das angeschossene auto soll die story von einer schisserei unterstreichen, die haben im wald auf den wagen geschossen und "vieleicht auf massiv sein orberarm "( das is easy mann und tut nich weh), dann haben sie den wagen zum tartort gefahren und n paar hülsen hingeworfen und das wars, diese strasse is ne lam strasse wo nichts passiert und wo keine sau sich rumtreibt, darum is massiv der einziegste zeuge sagen die bullen
 
ich kann mich nur wiederholen :

wacker, bitchass promomove.

alle naivlinge in diesem thread, die sagen : ne ist echt passiert und wer würd sich für promo in die schulter schiessen lassen, haben keine ahnung.

jetzt ist massiv für mich NOCH lächerlicher als eh schon.

die kids werdens kool finden und das album kaufen.

status quo rapdeutschland 2008. haha.

ps. gibt bald bestimmt n limited t shirt mit durchschuss, "wenn die kugel in mein t shirt kracht".
 
der track mit joe rilla soll textlich gut sein??
also das einzige was diesen track von seinen anderen unterscheidet is das ne mehr oder weniger sinnvolle thematik drinne steckt, gut is der text trotzdem nicht.
von dem is man nur nicht gewohnt dass er außer seiner ostblockkacke auch was anderes zu erzählen hat.
 
ihr habt massiv sein kratzer am arm nich gesehn das weiss die polizei am besten das es KEIN schulterschuss wa, auf massiv wurde nich geschossen sondern nur auf das auto, versteht ihr, das angeschossene auto soll die story von einer schisserei unterstreichen, die haben im wald auf den wagen geschossen und "vieleicht auf massiv sein orberarm "( das is easy mann und tut nich weh), dann haben sie den wagen zum tartort gefahren und n paar hülsen hingeworfen und das wars, diese strasse is ne lam strasse wo nichts passiert und wo keine sau sich rumtreibt, darum is massiv der einziegste zeuge sagen die bullen

Schisserei!? Also er wurde angekackt!?:D
 
scheiss auf die story!
jetzt wird der "almassiva terrorgangbang" einfach noch mehr gehypt -.-
 
des is alles schon fast lächerlich... ob jetzt massiv angeschossen wurde oder des en promo move war ist im grunde echt scheiß egal, weil es auf die deutsche rapszene jetzt schatten wirft. des traurige an der ganzen sache ist das momentan nur noch um die gangster scheiße in den medien geht, der eine wird fast abgestochen, der andere wird von der bühne gekickt... is doch nicht fair weil ich denke das dt rap echt mehr zu bieten hat als so en dreck. Nach außen scheint es leider so das diese kultur leider nicht mehr vorzeigen kann...
 
Ich denke, wenn Massiv schlau ist, dann wird er wissen, dass er aufhören muss zu rappen und Berlin so schnell wie möglich verlassen muss ...:cool:
 
Ajo.. dann kann er wieder zurück nach Pirmasens gehen..
Ich denke aber immer noch das es eine PR-Aktion war.
 
tja, jezz kriegen die gangster nach und nach was sie verdienen...
jezz kommt mir nicht mit:"bla bla is doch nur musik, unterhaltung, bla bla"
nein ist es nicht, wenn man extra dafür umzieht etc.
 
ihr habt massiv sein kratzer am arm nich gesehn das weiss die polizei am besten das es KEIN schulterschuss wa, auf massiv wurde nich geschossen sondern nur auf das auto, versteht ihr, das angeschossene auto soll die story von einer schisserei unterstreichen, die haben im wald auf den wagen geschossen und "vieleicht auf massiv sein orberarm "( das is easy mann und tut nich weh), dann haben sie den wagen zum tartort gefahren und n paar hülsen hingeworfen und das wars, diese strasse is ne lam strasse wo nichts passiert und wo keine sau sich rumtreibt, darum is massiv der einziegste zeuge sagen die bullen

alter massiv is real und hartgangster-der hat halt beef mit paar aus seiner hood-lester nicht so scheiße ab...oh man massiv würde dich hauen wäre er vor dir
 
Bözemann hat auf Massiv geschossen?

Echt viele Gerüchte um diese Sache, finds erstma wichtig festzustellen, dass es feige war, so mit Waffe auf ein unbewaffneten ist ja schon ein große Schande!!! Also wer das auch war ist ein ehrenloser (versuchter) Mörder und witzig ist daran nicht wirklich was, interessant sind die ein oder anderen comments hier, wonach ja so Internetjunkies auf jeden vieeeeeel cooler reagiert hätten, bezweifle aber stark, dass einer von denen, die hier so einen auf witzig machen, immer noch cool wären wenn ihnen das passieren würde... Es wird auf jeden Fall interessant zu erfahren, wer das war und dann mal sehen.

Ich tippe auf Bözemann, der Typ hat sich wie kein anderer versucht an Massiv hochzuziehen und dem seinen Fans würd ich das zutrauen, die wirken voll militant, hab ma seine HP gesehn, aber das bleibt natürlich reine Vermutung, aber so wie er speziell gegen Massiv gehetzt hat würds mich nicht wundern, nicht ma die Shokker haben so übertrieben und die konnten wenigstens rappen.

Mein Tipp

Bözemann wars

anyway, hoffe Massiv wird wieder gesund, denn keinem sollte man den Tod wünschen oder sich darüber lustig machen; Neid ok, Diss normal aber versuchter Mord - NEIN -
 
Echt viele Gerüchte um diese Sache, finds erstma wichtig festzustellen, dass es feige war, so mit Waffe auf ein unbewaffneten ist ja schon ein große Schande!!! Also wer das auch war ist ein ehrenloser (versuchter) Mörder und witzig ist daran nicht wirklich was, interessant sind die ein oder anderen comments hier, wonach ja so Internetjunkies auf jeden vieeeeeel cooler reagiert hätten, bezweifle aber stark, dass einer von denen, die hier so einen auf witzig machen, immer noch cool wären wenn ihnen das passieren würde... Es wird auf jeden Fall interessant zu erfahren, wer das war und dann mal sehen.

Ich tippe auf Bözemann, der Typ hat sich wie kein anderer versucht an Massiv hochzuziehen und dem seinen Fans würd ich das zutrauen, die wirken voll militant, hab ma seine HP gesehn, aber das bleibt natürlich reine Vermutung, aber so wie er speziell gegen Massiv gehetzt hat würds mich nicht wundern, nicht ma die Shokker haben so übertrieben und die konnten wenigstens rappen.

Mein Tipp

Bözemann wars

anyway, hoffe Massiv wird wieder gesund, denn keinem sollte man den Tod wünschen oder sich darüber lustig machen; Neid ok, Diss normal aber versuchter Mord - NEIN -

hihi hab doch gesagt dass es bözemann war :D

gleich kommt was vom "Rapperkrieg" bei spiegel tv ;)
 
Zurück
Oben Unten