Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

ob promo oder nicht , jetzt ist es die beste promo geworden.................also hätte ich geschossen hätten alle 3 schüsse getroffen und hätte jetzt ein metallic-blauen BMW !!!
 
Die Promo nützt ihm aber nix, weil er sich dadurch nur noch unglaubwürder macht, sprich garantieert weniger Platten verkauft
 
haha, wo lebst du denn? die ganzen kids werden in die läden rennen für ihren brrrrrruda!
 
joe rilla haut 2 tage später zur abwechslung mal textlich einen guten track raus.

das trau ich ihm nur zu wenn er dafür 2 monate schreibt, also war alles geplant. fertig
 
joe rilla haut 2 tage später zur abwechslung mal textlich einen guten track raus.

das trau ich ihm nur zu wenn er dafür 2 monate schreibt, also war alles geplant. fertig

:D da is was dran.

schön das massiv anscheinend grosses glück hatte, vielleicht lernt er daraus, denkt einmal wirklich an seine familie und hört auf seinen krassen film weiter zu fahren.

gute besserung
 
jetzt is es endgültig....
hip hop ist ein Meer....
Ab und zu findet man ein paar perlen in dieser szene der rest stinkt nach fisch.......
 
...textlich einen guten track raus.

:eek:Ist das dein ernst? Der Track ist arm. Wenn ich z.B. an Curse´s "Nichts wird mehr so sein wie es war" denke. Das hat jetzt nichts mit Geschmack, sondern mit Qualität zu tun. Da hab ich schon bessere Freestyles gehört...naja. Der Wille war da. Egal.
 
Ja, es geht ihm gut! Und er wehrt sich gegen die PR-Vorwürfe!!!

Sonst kann er ja auch nicht auf 50 cent machen, und sein Loch/Streifen den Brüdern rumzeigen! Aber auf Tupac hat man öfter geschossen, und leider irgendwann mal erfolgreich. Jetzt sehen die ganzen Kidz, das der Kollege, nicht so kugelsicher ist, wie er dachte,.... und ballern los!!!

Watch Out FOOL!!!
 
Ich find das nicht mehr schön...
Ich glaube auch nicht, dass dies ne Promoaktion war. Ich meine Leute wie Bushido, Fler und Massiv haben sowas nicht nötig. Die kennt man auch außerhalb der Szene. Ich finde die Rapgesellschaft schon zum größten Teil niveaulos. Wenn man bedenkt wofür man die sechs Buchstaben Hip Hop geschaffen hat, dann wundert mich das schon wie es hätte in 30 Jahren so schnell das Blatt wenden können. Gegen Gewalt und Rassismus wurde Hip Hop geschaffen. Heute predigen 80% aller MCs wie sie jeden umnieten und das alle Deutschen scheisse sind und schwule eh nix hier verloren haben...jetzt gibt es so ein Scheissdreck auch noch in Deutschland :rolleyes:. Das letzte Land, wo ich sowas vermutet hat. Aber naja, soll es ihn gut gehen. Ich hoffe der lernt was draus und hört auf so kleine behinderte Kinder für das gleiche Schicksal aufzustacheln...
 
promomove, was zieht besser vor einer albumveröffentlichung als so was passendes zum möchtegern image? noch dazu, was hat der promomove gekostet, genau nicht viel, was bringt er? größeren rummel als 500 autogrammstunden oder sowas....

würde massiv noch in pirmasens wohnen dann wäre er montag bestimmt vom pferd getreten, oder von einer kuh umgerannt worden :D
 
Ich finde die Rapgesellschaft schon zum größten Teil niveaulos. Wenn man bedenkt wofür man die sechs Buchstaben Hip Hop geschaffen hat, dann wundert mich das schon wie es hätte in 30 Jahren so schnell das Blatt wenden können. Gegen Gewalt und Rassismus wurde Hip Hop geschaffen. Heute predigen 80% aller MCs wie sie jeden umnieten und das alle Deutschen scheisse sind und schwule eh nix hier verloren haben...j

hat genau einen rapper, 2pac, und genau eine gruppe, n.w.a., sowie genau 2 alben sowie deren erfolg, gebraucht um das blatt zu drehen, wenn du es genau wissen willst.
mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten