Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Ein glatter Durchschuss, braucht keiner mehr was anderes behaupten!

vlcsnap1734102.jpg


Download: Massiv Bericht - RTL Aktuell Weekend (20.01.2008)

http://www.youtube.com/watch?v=_4GB3FVStJY
 
du bist so beindert du trottel , da werden fotos die total bearbeitet aussehen gezeigt und ihr glaubt das. ein durchschuss sind 2 wunden. wo ist die kugel wieder raus? wohl kaum durch seinen ganzen körper

ahahhahahaha du bist hier der behinderte..da sind 2 LÖCHER..und lösch den beitrag jetzt nicht schnell wie die anderen hahahaha opfer..also ob der sich da sticker drauf macht
 
mein kollege meint, das ist zu 100% fake und der ist grafikdesigner ....hat das bild 2x mal mit "seinen" programmen begutachtet ....FAKE


er meint da passen pixel zu 100% nicht zueinander
 
mein kollege meint, das ist zu 100% fake und der ist grafikdesigner ....hat das bild 2x mal mit "seinen" programmen begutachtet ....FAKE


er meint da passen pixel zu 100% nicht zueinander

hat der das original-foto? anhand von dem bildschirm-screenshot kann man nämlich garnix beweisen, auch wenn mans 3x begutachtet. :cool:
klar siehts komisch aus, aber ich kenn schusswunden ehrlich gesagt vor allem ausm film, keine ahnung wie ne echte ausschaut ;)
 
hat der das original-foto? anhand von dem bildschirm-screenshot kann man nämlich garnix beweisen, auch wenn mans 3x begutachtet. :cool:
klar siehts komisch aus, aber ich kenn schusswunden ehrlich gesagt vor allem ausm film, keine ahnung wie ne echte ausschaut ;)



ich kann dir mit 1000% wahrscheinlichkeit sagen, das das auf dem Bild keine Schußwunde ist ! er kann so ziemlich alles machen mit den programmen, sogar in videos kurz anhalten und analysieren ob da schon jemand selbst mit programmen bearbeitet hat !

er meint der fake ist garnicht mal so schlecht gemacht, weil
1.) die pixel die die schußwunde sein soll, ist eine echte schußwunde ist ! (copy&past von einem anderen menschen)
2.) die grafiker haben microlupen gearbeitet, sprich das bild muss mindestens schon paar wochen alt sein !


massiv muss erfolg haben, sonst war es das mit dem hype
 
Super Kommentar zu Massiv und deutschem Gangster Hiphop im Allgemeinen in der FAZ. Musste oft grinsen, fiese Schreibe und der Typ hat ausnahmsweise mal richtig Plan:

Es ist leider auch nicht so, dass man Massiv das viele Leid oder die Wut oder wenigstens die vielen Muskeln anhören würde. Es klingt noch nicht einmal nach Anabolika. Es klingt nur nach dickem Jungen, der die Treppe nicht hochkommt. Wenn das der CDU-Generalsekretär wüsste. Vielleicht würde er persönlich zum Trösten vorbeikommen. Keine Ahnung, ob es das ist, was ein Gangsterrapper will. Aber es ist symptomatisch: Schlimmes Gejapse, wirre Reime und erbarmungswürdig dürre Beats, dazu Sounds, die man auch im Ruheraum einer Biosauna laufen lassen könnte. Das ist das ästhetische Elend. Problematischer ist das inhaltliche: ein Text über *****n, die man in die Knie zwingt, einer über Schwuchteln, die man umbringt, und dazwischen immer mal wieder so ein unspezifisches, selbstmitleidiges Gejammer darüber, wie Scheiße alles so ist im Getto, wozu man selber aber nach Kräften beiträgt.

Das „Getto“ ist im Gangsterrap mindestens so zentral wie im Heavy Metal der „Death“ oder im Schlager die „Liebe“; es heißt an sich noch nichts, es ist gewissermaßen nur die Grundtonart - aber es hilft ungemein, wenn in der sogenannten Wirklichkeit zumindest ein Hallraum dafür da ist. Es heißt dann zwar immer, der Rapper schildere nur das, „was los ist“. Aber zwischen einem normaldeprimierenden Berliner Viertel und einem ordnungsgemäßen Getto liegt schon noch ziemlich viel zusammenzurappendes Wishful Thinking. Viele, die etwa Sidos Video zu „Mein Block“ kennen, sind nachher ein bisschen enttäuscht vom Märkischen Viertel.

Aber wir reden hier ja auch über Kunst. Und die Berliner Gangsterrapper sind phantastische Kunstfiguren. Sido, der Irre mit der Maske. Massiv, der Araber mit dem Sprengstoff. Und solange es Leute gibt, die in Ohnmacht fallen, wenn ein deutschstämmiger Rapper wie Fler „schwarz“, „rot“ und „gold“ sagt, dann hat er schon von Berufs wegen verdammt noch mal die Pflicht dazu. Neuerdings gibt es auch einen Ossi aus Marzahn, der muss einen gepimpten Wartburg fahren und vor Plattenbauten die Thälmannfaust machen.

Das Problem mit dem deutschen Gangsterrap ist, dass er nicht mehr hervorbringt als Musik, die dreizehnjährigen Mädchen gefallen will, und gleichzeitig die stumpfsinnigsten, reaktionärsten und langweiligsten Werte perpetuiert. Dass er eben nicht rauswill „aus der eigenen Scheiße“, sondern drin herumpatschen, bis, wie bei Bushido, ein Haus in Zehlendorf herausspringt. Dann hat man jemanden wie Ulf Poschardt als Fan. Bisschen uncool.
 
Super Kommentar zu Massiv und deutschem Gangster Hiphop im Allgemeinen in der FAZ. Musste oft grinsen, fiese Schreibe und der Typ hat ausnahmsweise mal richtig Plan:

:Dsehr sehr geil! Hast du den Autor am Start? Wenn du jetzt Hannes Loh sagst, find ichs wieder scheisse...wäre aber nur ein Beißreflex ihm gegenüber!
 
Bald stellt sich raus, dasses alles PR war - Dann disst Eko Fresh Massiv, sie Battlen, Eko rastet aus weil er seinen Respekt nicht bekommt und boxt Massiv voll um! Massiv bleibt stehen, Al Hamdula!
Eko bricht sich beide Arme.
 
Ey, jetzt mal ganz im Ernst, dass was auf dem Foto zu sehen ist ist doch keine schlimme Verletzung. Sieht aus wie von 'ner Softair.. von wegen "viel Blut verloren, dem Tode nahe".......:mad:
 
fake foto sieht doch jeder .. wenns echt ist sieht es nach fotoshooting aus wo er extra seine wunde zeigt .. noch ein indiz dafür das die ganze story inziniert worden ist ..
 
Ein glatter Durchschuss, braucht keiner mehr was anderes behaupten!

vlcsnap1734102.jpg


Download: Massiv Bericht - RTL Aktuell Weekend (20.01.2008)

http://www.youtube.com/watch?v=_4GB3FVStJY

Das ist einer der grössten Fakes überhaupt . Massivs erste Platte war ein Flop , seine 2 Platte will er mit dieser Aktion nach vorne bringen , was ich aber auch nicht glaube das es klappt .
Schaut dochmal in den Foren die ganzen Beiträge über Massiv ;)

Zu dem Foto , nja ist schon komisch das die Wunde genau im Tatoo Kreis ist , war wohl leichter für den Bildbearbeiter das da rein zu Quetschen statt noch übers Tatoo .

Naja Massiv , du bist und bleibst nen Spast , sry ...

PZ
SMG
 
müsste die kugel demnach nicht irgendwo in der achsel austreten ?

Ich wette ein blick von einem polizeiexperten und er könnte sagen das bild ist faker als fake und könnte es so begründen dass es jede einsieht. Bei anderen hätten die knallhart den experten vor die kamera geholt bei pro 7 oder so und hätten ihn das schlecht reden lassen. aber denen kommt diese "sensation" wie gerufen, die wollen das nicht kaputt machen, und das der letzte noch sieht wie diese medien wichser alle verarschen.
 
Ja schaut schon irgendwie komisch aus. Die Wunde verläuft auch von oben nach unten und Massiv ist nicht der kleinste. Wie groß war dann der imaginäre Schütze um von oben nach unten auf den Oberarm eines ca. zwei Meter großen Menschen schießen zu können? Reichen 2,30 Meter?! Oder hat sich Massiv gebückt...

oh und btw.. jetzt sind die 500 voll :D
 
Ja schaut schon irgendwie komisch aus. Die Wunde verläuft auch von oben nach unten und Massiv ist nicht der kleinste. Wie groß war dann der imaginäre Schütze um von oben nach unten auf den Oberarm eines ca. zwei Meter großen Menschen schießen zu können? Reichen 2,30 Meter?! Oder hat sich Massiv gebückt...

oh und btw.. jetzt sind die 500 voll :D

so lächrelich das ganze.. glaubt mir wenn das alles gefaked wäre hätten die das alles so eingerichtet dass ihr es geglaubt hättet.. mit großem loch, symmetrischer austrittswunde usw..
 
naja solange die krassen deutschen gangster noch so schlecht schießen wie bei diesem vogel is ja noch kein problem
 
Back
Top Bottom