Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

Hook'z schrieb:
Ich find's allgemein Affig wie er rumhurt,
den Pott disst,
meiner Meinung nach nichtmal auf das sowieso nicht allzu hohe "Berlin Lyric Level" kommt (natürlich nich alle Berlin Rapper).
Da stimme ich dir ja zu, aber deine Aussage war einfach etwas zu krass...

Meiner Meinung nach hat Massiv trotz allem einfach ein ganz gutes Album gemacht, das interessanter war als vieles andere aus dem Straßen-Rap-Bereich.

Dass trotzdem vieles von ihm einen faden Beigeschmack hat, will ich nicht leugnen.
 
merserker schrieb:
haha,ihr kindsköpfe.wenns euch nicht gefällt fresse halten !
haha,massiv erzählt also von der imaginären straße du impertinenter stubenhocker :D :D


und wieso sollte massiv nicht über die "ghetto"-themen rappen ?! seht euch seinen schmuck und seine karre an,das geld dafür hat er sicher nich mit prospekte austragen verdient.

Es ist ein Video mein Gott... Glaubst du wirklich das ist sein Auto und sein Schmuck? 95% aller Autos in Rap-Videos sind geliehen, das gleiche gilt fuer Schmuck... Es kann ja alles stimmen was er erzaehlt, er hat trotzdem kein Talent in Sachen Rap... Punkt
 
ach ich find das ganze rumgezicke hier so geil :D habt ihr eure tage oder was?"blut gegen blut" wohl zu wörtlich genommen^^..nein man ich bring jetzt mal was blumenkinderfeeling hier rein:also ist auch nicht mein geschmack aber ich muss es ja nicht hören so..raptechnik is echt nicht af so nem hohen level aber er hat andere qualitäten auf diemanche leute mehr oder halt weniger wert legen..jedem das seine nur es kotzt mich halt auch an das NUR noch dieser streetscheiß kommt und das auch erst seits "mode" geworden is
 
ihr spinner.....macht es doch erst ma besser...wenn einer von euch dorfKindern auch nur die kleinste ahnung hätte was so in der Welt passiert, würdet ihr nich mehr son scheiß labern, sondern mit dem kopf zu seiner muke nicken.

PS: ich respektiere Geschmack, aber man kann sich auch weniger dumm und kindisch Artikulieren^^

Berlin, Kreutzberg61
Graefestraße...haut rein leute...
 
ihr spinner.....macht es doch erst ma besser...wenn einer von euch dorfKindern auch nur die kleinste ahnung hätte was so in der Welt passiert, würdet ihr nich mehr son scheiß labern, sondern mit dem kopf zu seiner muke nicken.

PS: ich respektiere Geschmack, aber man kann sich auch weniger dumm und kindisch Artikulieren^^

Berlin, Kreutzberg61
Graefestraße...haut rein leute...

KreuTZberg uhhahahahahah, gangstaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :rolleyes:
 
Der typ macht sein weg, kassiert 250 000 von Sony BMG und ihr glotz alle dumm aus der Wäsche ;-)

Rap hin Rap her
 
Der typ macht sein weg, kassiert 250 000 von Sony BMG und ihr glotz alle dumm aus der Wäsche ;-)

Rap hin Rap her

Ich weiss schon was du sagen willst, liegst da ja auch nicht so verkehrt mit der aussage, aber is ja auch nicht so das er sich mal schön ne viertel million in seine tasche gesteckt hat ;)
 
Der typ macht sein weg, kassiert 250 000 von Sony BMG und ihr glotz alle dumm aus der Wäsche ;-)

Rap hin Rap her

die investieren das und mehr nicht & geben ihm einen kleinen Teil davon, damit er sich einen adäquaten Wagen für sein Image leasen kann.
Am Ende wird dann abgerechnet nach den Verkäufen - die Majors haben nix zu verschenken!
 
Ich weiss schon was du sagen willst, liegst da ja auch nicht so verkehrt mit der aussage, aber is ja auch nicht so das er sich mal schön ne viertel million in seine tasche gesteckt hat ;)

die investieren das und mehr nicht & geben ihm einen kleinen Teil davon, damit er sich einen adäquaten Wagen für sein Image leasen kann.
Am Ende wird dann abgerechnet nach den Verkäufen - die Majors haben nix zu verschenken!

trotzdem glaube ich das der sein Geld machen wird ;)
irgendwie hab ich das Gefühl das er einschlagen wird...weiss auch nicht wieso...also die Vorraussetzungen sind mehr als gegeben.

Glaubwürdigkeit, gutes Straßenimages...der perfekte deutsche 50 cent für die kids
 
mal ernsthaft, ich höre doch keine musik von jemandem der von vorne bis hinten inszeniert ist. dieser spast aus seinem scheiss kleinen dorf meint dann aufeinmal nach berlin zu ziehen und ist auf einmal der ghetto-king oder was?

wie lächerlich das ist.....
 
massiv ist irgendwie so der blöde, nette, übertrieben auf sein image fixierte klischee-kanacke, der durch sein lächerliches auftreten schon irgendwie kultig und auch sympathisch geworden ist

seine musik... hm
seine stimme hat kraft, die beats sind teilweise OK, er kann aber kein deutsch etc.
naja, bin mal auf sein "grrroßes album" gespannt.
 
hab den in Freiburg im Vorprogramm von Taktloss letztes Jahr gesehen und der Typ konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen

schade, dass ich nicht dort sein konnte :/ hätte mich im nachhinein schon interessiert

bin mal gespannt auf dieses album....wird ja gepusht bis zum geht nicht mehr, aber die qualität verbessert sich dadurch noch lange nicht - gott sei dank ist das so!
 
Zurück
Oben Unten