Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

cooles teil. textlich zwar niete dafür aber dicke atmosphäre. der mann hat schmerz in der stimme.
 
"das ist die Straße, wenn du Blut spuckst,
jeder Bulle leidet unter hohem Blutdruck"
das ist schon schlimm... da will uns der Massiv erzaehlen, dass sich die Polizisten falsch ernaehren und keinen Sport treiben... da hat der nette Massiv ja wirklich ne tolle Message in seinen Song gepackt, Massiv ich danke dir
 
haha,ihr kindsköpfe.wenns euch nicht gefällt fresse halten !
haha,massiv erzählt also von der imaginären straße du impertinenter stubenhocker :D :D


und wieso sollte massiv nicht über die "ghetto"-themen rappen ?! seht euch seinen schmuck und seine karre an,das geld dafür hat er sicher nich mit prospekte austragen verdient.
 
Talentfrei dieser Massiv,da kann man halt nix machen,es reicht nunmal nicht aus ehrlich oder sonstwas zu sein...es muß einfach Talent vorhanden sein zum Rappen...was er da im Video sagt,das ist halt normaler Promo Shit...sehr amüsanter noch dazu:D,wenn die Mikrofone und Kameras aus sind kann man bestimmt locker n Bierchen oder nen Eiweißshake mit ihm Trinken gehen:D

...aber Rappen tut mir leid,Rappskillz sind halt(noch) nicht vorhanden...und dieser Akzent zu aufgesetzt,man merkt ja im Video das sein Akzent anders ist.Peace
 
BochumerJunge schrieb:
Ok, lassen wir doch Massiv selbst antworten:

"das ist die Straße, wenn du Blut spuckst,
jeder Bulle leidet unter hohem Blutdruck"

"Wenn die Gun klickt, dein Genick bricht,
und der breitgebaute M-A-S auf DIR einsticht"

Na dann, vielen Dank für diesen poetisch vorgetragenen sozialkritischen Text, ich werde dann mal darüber nachdenken, was er gesagt hat....:rolleyes:

also ohne Haterei und ohne Beleidigungen: Massiv hat keinen sozialkritischen Kontext, sondern erzählt wie jeder x-beliebige Deutschrapper von der imaginären Straße...und das meiner Meinung nach ziemlich untalentiert, uninspiriert und sinnfrei. Sein Deutsch ist unter aller Kanone, was aber ok ist....sollte nur mal erwähnt werden, weil der Vorredner gerade das als Argument ins Feld geführt hat.....

Das hat nix mit haten zu tun wenn man Massiv Kritisiert. Der Flowt net besonders toll, schreibt lächerliche Texte und kann nicht mal richtig deutsch.
 
hier trifft doch das gute alte "sags ihm ins gesicht" zu.solang du das nicht machst,solltest du ma ne ganz ruhige schiene fahren.
 
Hook'z schrieb:
Wer das Teil kauft, achwas red ich, selbst wer's läd gehört gekreuzigt.
Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.

Mir liegt es zwar fern, Massiv jetzt zu verteidigen, aber ich finde, man kann sich das Album gut geben.
Klar, Massiv hat oft krasse Grammatikfehler in seinen Texten, aber das Album zeichnet sich v.a. durch seine Energie aus.
Er hat ne gute Stimme und ist, auch wenn mir das relativ egal ist, aufgrund seines Äußeren usw. einer der glaubwürdigsten Straßenrapper...

Ich finde "Blut gegen Blut" z.B. wesentlich besser als die letzten beiden Bushido Alben... die waren inhaltlich auch nicht besser und es fehlte diese Energie...
Bei Massivs Album sind die Beats teilweise sehr geil, der Sound ist fett und das Ding hat einfach Power.

Natürlich feiere ich Massiv jetzt nicht als Deutschraphoffnung und er hat einige lächerliche Aktionen gebracht, aber trotzdem kann man sich dieses Album geben und gegen Statements wie dem obigen musste ich einfach mal was sagen.
Finde sowas völlig unangebracht...
 
sIcKWitIt schrieb:
Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.

Mir liegt es zwar fern, Massiv jetzt zu verteidigen, aber ich finde, man kann sich das Album gut geben.
Klar, Massiv hat oft krasse Grammatikfehler in seinen Texten, aber das Album zeichnet sich v.a. durch seine Energie aus.
Er hat ne gute Stimme und ist, auch wenn mir das relativ egal ist, aufgrund seines Äußeren usw. einer der glaubwürdigsten Straßenrapper...

Ich finde "Blut gegen Blut" z.B. wesentlich besser als die letzten beiden Bushido Alben... die waren inhaltlich auch nicht besser und es fehlte diese Energie...
Bei Massivs Album sind die Beats teilweise sehr geil, der Sound ist fett und das Ding hat einfach Power.

Natürlich feiere ich Massiv jetzt nicht als Deutschraphoffnung und er hat einige lächerliche Aktionen gebracht, aber trotzdem kann man sich dieses Album geben und gegen Statements wie dem obigen musste ich einfach mal was sagen.
Finde sowas völlig unangebracht...

Deine Meinung,
aber achte mal drauf, ok er hat:
- Energie
- Geile Stimme
- Äußeres "Wieso? Das ist doch hauptsächlich Fett... sieht ein Blinder... "
- Beats

Energie haben heutzutage die meisten Rapper,
die Stimme is wie sie is, hatter auch nichts für geleistet.
Die Beats mögen hammer sein,
nich seine Produktion (?) - Egal.

Ich find's allgemein Affig wie er rumhurt,
den Pott disst,
meiner Meinung nach nichtmal auf das sowieso nicht allzu hohe "Berlin Lyric Level" kommt (natürlich nich alle Berlin Rapper).

Meine Aussage war vielleicht leicht überspitzt,
aber ich bin einfach der Meinung das man Deutschem HipHop eher schadet als hilft, wenn man sowas kauft/hört.

Gruß,
Hook'z
 
Zurück
Oben Unten