Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

P3RF3KTiON_12er

Altgedient
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
2.016
Am Freitag (14.07.2006) erscheint Massiv sein erstes Solo Album. Vor einigen Wochen präsentierte Horrorkore ihr erstes Mixtape, wo man sich von Massiv schon mal ein kleines Bild machen konnte. 23 Tracks mit jede Menge Features wie Godsilla, Frauenarzt, Basstard, B-Tight, Automatikk usw.


Tracklist:

01.Intro (Die Stimme die den Schall bricht)
02.Blut gegen Blut
03.Ghettolied
04.Araberin Handschellen
05.Nur ein Leben feat. Godsilla
06.Steh dein Mann
07.Berlin Crime feat Frauenarzt
08.Mein Leben mein Stolz
09.Wir sind in Überzahl feat. Hengzt und Orgi
10.Pass jetzt auf
11.Unser Körper ist Massiv feat Automatikk
12.Mein Lebenslauf feat. Megaloh
13.Was scharfe Knarre feat Basstard
14.Showtime
15.Scheiss auf dein Club feat. Sido
16.Hizznes
17.Immernoch die Gleichen feat. B-Tight
18.Massiv feat. Basstard
19.Kriegszeit
20.Übermacht feat. Godsilla
21.Horrorcore feat. Basstard
22.Bis in die ewigkeit
23.Mein Crack feat. VS Mafia

SNIPPET
Cover

Zusätzlich noch 2 Tracks + 1 Video:

Massiv-Ghettolied
Massiv-Machmud

Massiv-Online Video (41MB)
 
lächerlicher knabe, der sich für "ghetto" hält und nichts kann
nimmt sich viel zu ernst dieser schrank von spast
 
Er erzählt, dass er Araber ist. Er soll mal mit so einem Video mit dem Oberkörper mit Tatoos in arabische Länder stellen und Ghetto brüllen. Einfach nur traurig wie kaputt manche Menschen sind und das was er macht ist keine Musik und vor allem kein guter Rap.
 
Und wieder ein neuer
Getto-Fassel-Bla-Bla-No Skills-Sich für Gangster haltener-Muttersohn
 
hab den in Freiburg im Vorprogramm von Taktloss letztes Jahr gesehen und der Typ konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen
 
Oh mann was für'n Schrott! Unfassbar was für Trottel heutzutage rappen!

''11.Unser Körper ist Massiv feat Automatikk'' Muha dass passt gut zum Cover:D
 
Echt krass, und sowas nennt sich also MC:mad: ...
 
uhahahahah was hat der denn für einen ulkigen akzent?
kommt der aus der pfalz? plut gegen plut.
ziemlich lächerlich. :D
 
lol, ich bin gut dicht, und ich werd mir jetzt mal das video geben, der typ alleine auf dem cover..... und dann die kommentare hier... sau geil :D
 
Er wird immer besser!! Das Snippet klingt sehr cool. Ehrliche, harte Musik. Ich weiß garnicht warum ihr alle wieder nur am haten seid. Naja standart bei Mzee.
Also ich freu mich sehr drauf.

PS: ihr seid doch nur neidisch auf seinen Körper ^^
 
na klar :rolleyes: :D

ich geh mir gleich ne Packung Gewichtsmaster 4000 kaufen, dann kann ich auch so "gut" rappen wie der da :D
 
$Sky Balla$ schrieb:
Er wird immer besser!! Das Snippet klingt sehr cool. Ehrliche, harte Musik. Ich weiß garnicht warum ihr alle wieder nur am haten seid. Naja standart bei Mzee.
Also ich freu mich sehr drauf.

PS: ihr seid doch nur neidisch auf seinen Körper ^^

Weib oder Gay?


Ehrliche, harte Musik

Du hast echt ein Sitzen
 
Zurück
Oben Unten