LP Marteria - Roswell [26.05.17]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiler Beat beim Intro :eek:

Marten auch gar nicht so mies wie erwartet auf dem Beat.

Insgesamt finde ich es irgendwie total sympathisch, wie Marten sich wirklich über alles total freut und voller Euphorie ist. Wie ein kleines Kind, dass das Geschenk seines Lebens bekommt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Im Gegensatz zu den Singles doch ein bisschen angefixt. Produktion wird eh ballern.

14:00 - Skyline
29:26 - Roswell
48:28- Tauchstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Festivalmusik, wie es einige gesagt haben. Skyline...und danach Aliens kommen da noch als beste Nummern. Ist halt wieder in der Boombapbeat jetzte. Werde mit dem Sound und Rap des Typen wohl nie etwas anfangen können. teils widerlich...uiiii geil, er lebte ambivalent in NYC.

Alicee und Lukas werdens feiern. In dem Album sind teils Elemente die ich an Deutschtap immer schon abgrundtief gehasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte fest vor die Scheibe zu hassen, aber ist eigentlich ganz gut geworden. Relativ belanglos, aber gut zum Haushalt nebenbei machen. Krauts haben definitiv geliefert.
 
Sehe ich genauso. Der Typ liefert das was er immer liefert. Nichts zum Genießen aber top für nebenbei.
 
Beats sind geil, Hooks ausbaufähig, aber besser als der Vorgänger, der im Endeffekt doch recht lahm daherkam...
 
Besser als der Vorgänger. Keine skiptracks. Hook bei "scotty beam mich hoch" voll verkackt, sonst saubere arbeit. Gutes teil zum durchhören
 
Ich mag 'Cadillac' und 'Skyline'; sind zwei Songs mehr als ich erwartet habe.
 
Bestes Album nach zgidz I. Sehr nice Sound, stimme richtig Energie drin. Clean sein tut ihm gut
 
werd auch nur reinhören, wegen der hotbox. die produktion klang ganz interessant
 
Die Produktionen sind stark. Inhaltlich viel Varianz, aber vor allem textlich nichts, wo man durchgehend aktiv zuhören müsste, um das Ding zu verstehen. Musik für so nebenbei.

EDIT: Nach dem lahmen Vorgänger hat der gute Marten aber doch noch die Kurve bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass vor allem die Nicht-Fachpresse das Ding Circle-Jerk mäßig abfeiern wird.
 
Besser als der Vorgänger. Keine skiptracks. Hook bei "scotty beam mich hoch" voll verkackt, sonst saubere arbeit. Gutes teil zum durchhören
seh ich genauso, ordentliches album, welches martens stellung als deutscher rapper mit popappeal unterstreicht.
 
Cadillac hat ein Beatsample von Genetik

Blue Marlin Sample kenn ich auch irgendwo her o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten