LP Marteria - Roswell [26.05.17]

El Presidente ist im Gegensatz zu Das Geld muss weg ziemlich cool; denk ich besorg mit die Platte bei Gelegenheit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Film ist super produziert, gut geschauspielert und die Grundidee gefällt mir...
...und trotzdem voll der Dreck. Hätten sie mal lieber einen Autor bezahlt, der weiss wie man Spannung schafft.
Jaja, ich weiss, es ist ja nur ein Begleitfilm zum Album, aber es scheint als hätte man wirklich viel Geld reingebuttert und dafür ist das Resultat halt MEH.

Eben erstes mal gesehen. Eigentlich Daumen hoch für so ein ambitioniertes Projekt, sowas hat es in DE vorher noch nicht gegeben, er hat ja laut eigener Aussage sehr viel aus seiner Tasche bezahlt. Trotzdem unausgegoren, ans große Vorbild Runaway kommt es einfach nicht ran. Wäre klüger gewesen die Dialoge zu reduzieren und vollkommen auf die Ästhetik zu setzen.
 
Finde die Platte ist ganz klar deutlich besser als sein letztes Werk und knüpft da an, wo ZGIDZ 1 aufgehört hat.
Ja, teilweise sehr poppig (Scotty-Hook), aber für mich trotzdem n Brett. Bei El Presidente schön den Zeitgeist getroffen, Cadillac, Aliens,
Blue Marlin allesamt dope. Und mag Lyrik mag manchmal pseudodeep sein an einigen Stellen, trotzdem immer noch mehr
Grips drin als bei 90% der Releases, die sonst rauskommen, wo man schon weiß, was die gleich sagen wollen.
Hab nach dem letzten Album echt keine großen Erwartungen gehabt, bin sehr positiv überrascht.
 
muss ich auch mal noch checken, el presidente hat schon nen coolen vibe irgendwie...
 
Mir hat noch nie ein Materia-Album gefallen aber das ist ein gutes Album mit wenig Ausfälle, Skyline mit 2 Türme ist mMn das Highlight.
Produktionen durchwegs erstklassig.
 
Marteria | Lollapalooza Berlin 2017
Lollapalooza-Berlin-2017-Lollaberlin-2017-Marteria-12-622x415.jpg



https://www.arte.tv/de/videos/076809-011-A/marteria-lollapalooza-berlin-2017/

76 Min.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hook :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde die Platte ist ganz klar deutlich besser als sein letztes Werk und knüpft da an, wo ZGIDZ 1 aufgehört hat.
Ja, teilweise sehr poppig (Scotty-Hook), aber für mich trotzdem n Brett. Bei El Presidente schön den Zeitgeist getroffen, Cadillac, Aliens,
Blue Marlin allesamt dope. Und mag Lyrik mag manchmal pseudodeep sein an einigen Stellen, trotzdem immer noch mehr
Grips drin als bei 90% der Releases, die sonst rauskommen, wo man schon weiß, was die gleich sagen wollen.
Hab nach dem letzten Album echt keine großen Erwartungen gehabt, bin sehr positiv überrascht.
jo habs mir letztens nochmal gegeben und es ist an sich ein typisches marteria album geworden, dicke beats und geile lyrics. wobei es ab und an etwas poppig geworden ist, aber sind viele hits drauf. ist absolut unverständlich warum es hier nicht so gefeiert wird...
 
Gewohnte Marteria Qualität mit einer zu großen Tendenz auf Popbeats/Charthits...
 
Zurück
Oben Unten