Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Sekunden Preview zu "No Love"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...joa geschmackssache...fänd "cold wind blows" oder "so bad" geiler als single aber is natürlich klar dass die nicht chart-tauglich sind
 
Ich fänds so geil wenn das Ding auf Nr.1 geht... Video ist cool, Cameos von Just Blaze, Alchemist und Mr. Porter :thumbsup: Muss das Album mal wieder hören, mir fällt gerade wieder auf das Eminem den Beat mit dem Verse des Jahres beglückt hat. Das Haddaway Sample ist natürlich schon wieder fast so cheesy, dass man den Track eigentlich nicht feiern darf, aber die Synthies und die Drums machen alles wieder wett, perfekter Rapsong :thumbsup:

Wo ich da Eminem so in der Booth sehe, fällt mir ein, dass ich mir unbedingt eine DVD wünsche die Em's Arbeitsweise dokumentiert, würde das ungemein spannend finden, dem Mann beim arbeiten zuzusehen.
 
Ist ein gutes Video geworden. Die Möglichkeiten waren eben begrenzt, dadurch dass Wayne nur vorm Greenscreen aufnehmen konnte :D

Eminem ist einfach lyrisch auf einem ganz anderen Level, obwohl ich Wayne natürlich auch gut finde. Er hält sich gut, aber was Marshall da veranstaltet ist echt richtig geil :thumbsup:
 
Super krasses Video! Ich hoffe nur das es so oft wie die anderen beiden Videos gespielt wird!

Free Weezy!:thumbsup:
 
riiiichtig frisches video feier ich sehr :thumbsup:

eminem part ist einfach zerstörung

der track ist aber eh unter meinen top 3 vom album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten