Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
Wer könnt dieses Album dieses Jahr eigentlich noch toppen außer Kanye West ?

Genau diese Frage beschäftigt mich schon ne ganze Weile, wenn, dann nur Kanye, und sollte es so sein stecke ich bei den MZEE Awards (mal wieder) in der Zwickmühle.
 
Eminem bei 60 Minutes

Ich weiss nicht wie lange die ganze Sendung geht, 12 Minuten scheint mir für ein Format namens "60 Minutes" zu kurz :D

Aber krass, wie seine Textblätter aussehen :eek:

Ich muss nasir zustimmen, eine DVD bei der man ihn bei der Arbeit sieht (ähnlich wie bei Fade to Black) wäre echt sehenswert.

Auch geil:

Eminem im "Shelter", der Club in dem die Battles stattgefunden haben, die bei 8 Mile auch stellenweise zu sehen sind.

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=6945173n&tag=contentBody;housing


Edit: Ich sehe gerade, es ging nicht die ganze Show über um Eminem, deswegen sind die Interviews kürzer.
 
Last edited by a moderator:
gab zu d12 world eine bonus-dvd.
da sah man eminem im studio, fand ich damals recht interessant :)
 
War das eine Special Edition? Ich habe das Album hier, aber ich erinnere mich nicht dass da eine DVD drinnen gewesen wäre...

Unbedingt auch das hier anschauen:

http://www.cbsnews.com/8301-504803_162-20019070-10391709.html

Sehr interessant was Anderson Cooper so sagt über die Art und Weise wie er Eminem erlebt hat. Man sieht auch einige Szenen die in dem 13 Minuten Video nicht zu sehen sind und Cooper erklärt, dass sie nie zu lange an einem Ort bleiben konnten wegen möglichen Fan-Aufläufen und alles vorher geplant sein musste.

Im Burger King :D
 
gab zu d12 world eine bonus-dvd.
da sah man eminem im studio, fand ich damals recht interessant :)

Gabs glaub ich nicht in Deutschland, hat mich damals sehr geärgert, da hab ich noch nicht importiert. :mad:
 
Zitat von sAms3miLLa Beitrag anzeigen
Wer könnt dieses Album dieses Jahr eigentlich noch toppen außer Kanye West ?
Genau diese Frage beschäftigt mich schon ne ganze Weile, wenn, dann nur Kanye, und sollte es so sein stecke ich bei den MZEE Awards (mal wieder) in der Zwickmühle.

Ich hab die Antwort, ein Slim Shady Album :)
 
Ich muss nasir zustimmen, eine DVD bei der man ihn bei der Arbeit sieht (ähnlich wie bei Fade to Black) wäre echt sehenswert.

Viel wichtiger ist erstmal, dass da ne Live DVD von den Auftritten zusammen mit Jigga in NY und Detroit kommt :thumbsup::thumbsup:
 
@MrAeko
wie Defnit schon geschrieben hat, gabs die version auch glaub in deutschland nicht. hat ich mir damals übers netz "besorgt" (hab aber die vinyl gekauft! ^^).
 
hab das neue video heut morgen s erste mal im fernsehn gesehn. schon lustig, daß mit 15 jahren verspätung jetzt auch die billigen 90er eurotrash-songs in n usa angekommen sind, die sind halt immer bissl hintendran was trends angeht. bin ich wirklich schon so alt, daß die fremdschämsongs von früher plötzlich cool sind, oder wie?
 
Eminem bei 60 Minutes

Ich weiss nicht wie lange die ganze Sendung geht, 12 Minuten scheint mir für ein Format namens "60 Minutes" zu kurz :D

Aber krass, wie seine Textblätter aussehen :eek:

Ich muss nasir zustimmen, eine DVD bei der man ihn bei der Arbeit sieht (ähnlich wie bei Fade to Black) wäre echt sehenswert.

Auch geil:

Eminem im "Shelter", der Club in dem die Battles stattgefunden haben, die bei 8 Mile auch stellenweise zu sehen sind.

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=6945173n&tag=contentBody;housing


Edit: Ich sehe gerade, es ging nicht die ganze Show über um Eminem, deswegen sind die Interviews kürzer.

interessant :thumbsup::thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom