Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
macht einem irgendwie angst, wenn man bedenkt wie er noch vor zehn jahren aussah und rumgesprungen is...und die ganzen weiber in der 1. reihe reihenweise umgefallen sind, wenn er im "county jail" anzug "kill you" gerappt hatte...richtig jugendlich und fresh tennieidol...
 
macht einem irgendwie angst, wenn man bedenkt wie er noch vor zehn jahren aussah und rumgesprungen is...und die ganzen weiber in der 1. reihe reihenweise umgefallen sind, wenn er im "county jail" anzug "kill you" gerappt hatte...richtig jugendlich und fresh tennieidol...
Ist doch immer noch so, oder?^^
 
glaub ich nich...er bewegt sich auch in den videos anders als früher und hat nichmehr diese ausstrahlung von damals...diese lockere, unbeschwerte... heute wirkt er in den videos sehr steif und angespannt find ich.
diese jugendliche art von früher hat ihn unteranderem bei den kids so beliebt gemacht, schätz ich mal...

und einfach sein ganzes image
jetzt is er halt schon fast 40...
war eigentlich klar das er das irgendwann mal ablegt
 
Last edited by a moderator:
glaub ich nich...er bewegt sich auch in den videos anders als früher und hat nichmehr diese ausstrahlung von damals...diese lockere, unbeschwerte... heute wirkt er in den videos sehr steif und angespannt find ich.
diese jugendliche art von früher hat ihn unteranderem bei den kids so beliebt gemacht, schätz ich mal...

und einfach sein ganzes image
jetzt is er halt schon fast 40...
war eigentlich klar das er das irgendwann mal ablegt

Ist das jetzt schlimm :confused: Ich persönliche habe ja keine Lust mehr auf das x-te "We Made You" oder "Without Me"
 
Ist das jetzt schlimm :confused: Ich persönliche habe ja keine Lust mehr auf das x-te "We Made You" oder "Without Me"

klar das vlt nich...aber ich fand einfach den alten em cooler :D
dieser weiße typ mit den blonden haaren der haupsächlich in trainingsklamotten rumläuft, auf alles nen scheiß gibt, und einfach rapt wie ein gott ohne sich wirklich anstrengen zu müssen...weißte? :cool:
 
Last edited by a moderator:
Da verwechselt ihr Eminem aber mit Slim Shady.

Es gibt Marshall ja praktisch als Eminem und als Slim Shady, Eminem ist der gute und Slim sein böses "Ich"
Ist halt sein Image, demnach zu urteilen ist Slim Shady abgesetzt.

Em sagte auch mal: " Der einzige Rapper der mich besiegen kann ist Slim Shady. :)
 
Wie jetzt, schrecklicher Track? Wo kann man den denn schon hören? Link?
 
ich meinte den ersten teil
natürlich weiß man nicht, ob der 2. teil auch so schlimm wird..
 
ja nu es gibt gute popsong und schlechte.. und der song gehört definitiv zu ersteren
 
der song war gut! die hook war sau geil :O
okay, mit der zeit wurde es nervig weil der track zu oft gespielt wurde..
aber sonst fand ich den track schon geil.. no homo.
 
Last edited by a moderator:
Der Song gehört für mich zu den 2-3 Skiptracks von Recovery, die ich zwar trotzdem gut finde, aber mir das Album einen Tick zu lang machen.
 
nö, weil der beat einfach schrecklich, die hook nervig und sein rap mir viel zu krampfhaft ist


Halte von der Hook auch nichts, aber mal ehrlich, Eminem ist Raptechnisch auf einem ganz anderen Level wie jeder andere Rapper Weltweit.

Krampfhaft?....ist ja lächerlich :)
 
Halte von der Hook auch nichts, aber mal ehrlich, Eminem ist Raptechnisch auf einem ganz anderen Level wie jeder andere Rapper Weltweit.

Krampfhaft?....ist ja lächerlich :)

Ich denk mal Phil meint nicht krampfhaft im Vergleich zu anderen Rappern, sondern krampfhaft im Vergleich zu Em früher;).
Und da hat er schon recht, früher hatte man eher den Eindruck, dass er seine Flows einfach so aus dem Ärmel schüttelt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom