Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch für mehr features. mit weezy oder kanye west wär echt krass.

em wirkt bei kollabos aber manchmal völlig fehl am platz, zb bei "touchdown" mit t.i.
 
was lese ich hier? eminem soll beef mit lil wayne anfangen, obwohl er ihm props gibt?
Naja wenns heutzutage Beef gibt, dann in erster Linie aus Promozwecken, von daher...

Em und "Brüno" haben ja auch gegenseitig Album und Film promotet.

Gut... das war kein Beef, das war Hinterschinken.:D
 
Duett mit Jay-Z wär mal richtig fett!!! (à la renegade)

Btw was habt ihr eigentlich alle gegen relapse? die stimme find ich gar net sooo anders, is halt iwie witzig... und passt auf jedem fall zum ÜBERKRASSEN FLOW auf einigen Liedern (zB BfB) mal abgesehen von den Totalausfällen... ich sag nur "we're the ones who made u..."
 
Ja, die Stimme und der Akzent sind schon lustig, aber ich find den auf Dauer auch ein bisschen nervig. Zwar nicht so sehr wie andere, aber auf Relapse 2 wünsch ich mir doch wieder die alte Em-Stimme wieder, oder zumindest die Slim Shady-Stimme.
 
ja wünsche mir auch schon wieder die normale stimme für R 2, find halt nur, dass Relapse eben nen Bombenalbum war bzw. ist. Läuft bei mir auf Dauerrotation und so wie es aussieht werd ich des TEil noch ne ganze Weile feiern.
 
ich finde nicht das eminem viele features machen sollte, dadurch senkt er nur seinen eigenen wert...weezy is doch nurnoch ein hustensaft opfer der so kommerz gegangen is das er selber nichmehr weiß wo er steht, scheiß auf diese schwuchtel!
 
Hätte Em auf Relapse so gerappt wie bei The Warning, dann hätt ich es auch länger gehört...
 
Rapnerd Number 1 Paul Rosenberg hat einen Fun-Disstrack gegen Eminem aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=VCO7_10Od24&feature=player_embedded

Anscheinend hat aber 99 % des Internets den Spaß daran nicht verstanden und gedacht es wäre ein richtiger Diss :rolleyes:

Rosenberg hat nun noch mal betont es sei nur Fun gewesen und dass Fans seiner Show das eigentlich wissen sollten


scheiss huvensohn dieser paul rosenberg, der soll eminem in ruhe lassen em würd ihn figgen
 
:D
hast du schonmal ein Eminem Album gehört? die beiden sind down miteinander

schonmal dran gedacht das das ironie gewesen sein könnte?;)

scheißinternetironie:D


hab eben mal wieder "the eminem show" gehört.........sehr solide kost gefällt mir persönlich insgesamt am besten
 
hab heut im laden in das buch reingelesen indem seine mutter stellung bezieht...war ganz interessant. denke das da schon was drann sein könnte.....
und bei em auch sehr viel "show" dabei ist. mit dr.dre und fifty ist er ja auch mit leuten zusammen die wissen WIE sie sich inszenieren MÜSSEN, sind auch witzige fotos von früher drinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten