Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr lustig die ganze aktion aber DAMMN em rappt wieder wie ein gott. ich war geflasht und hab mich gleichzeitig weggelacht..

er sollte mal n paar phonecalls raushaun..haha
 
ich weiss net, irgendwie unwichtig dieser "beef" futter für die bravo, wie schon gesagt em sollte mal rapper dissen und nicht irgendwelche pop bitches
 
Eminem ist der King!
Eminem muss niemanden mehr dissen.

Eminem wird von niederen Kreaturen des Showbiz gedisst, wenn sie sich trauen.

Und ER entscheidet dann, ob er es für nötig hält, zu antworten.
 
was disstracks angeht, kann echt niemand eminem das wasser reichen (nicht mal ein barkeeper, hehe). mir fällt kein rapper ein, der bei einem battle eine chance gegen em hätte. am ehesten joe budden, jetzt rein von den battle-skills.

em weiß echt, wie man seine gegner unter der gürtellinie trifft. als rick ross 50 gedisst hat, waren die disses total harmlos. bei eminem ist jede line ein harter treffer.

ich würde mir nur wünschen, dass es rapper disst, und nicht popstars. officer ricky hat ihm eh einen grund gegeben.
 
warum sollte eminem ross dissen,der hat doch schon von 50cent ordentlich eingesteckt,ausserdem ist kein rapper eminem gewachsen und wenn man ihn disst,dann über die arme tour wie z.b. seine tochter wie ja rule:rolleyes:
 
Zum Thema Ja Rule: Der hat ein neues Album herausgebracht.

Als Freedownload
:D:D

Eminem zerstört wirklich so einige wenn er will :cool:
 
Rick Ross will ja offensichtlich von Eminem gedisst werden, von ihm kamen ja schon ein paar kleinere Seitenhiebe. Vielleicht mehr, wenn Relapse 2 oder Teflon Don ansteht...

Aber ich finde Eminem sollte sich lieber mit Lil Wayne auseinandersetzen.
 
Rick Ross will ja offensichtlich von Eminem gedisst werden, von ihm kamen ja schon ein paar kleinere Seitenhiebe. Vielleicht mehr, wenn Relapse 2 oder Teflon Don ansteht...

Aber ich finde Eminem sollte sich lieber mit Lil Wayne auseinandersetzen.

wäre n bisschen dumm wenn er ihm schon davor oftmals props gegeben hat
 
ich muss sagen The Warning gefällt mir richtig gut will relapse 2 haben
 
"Warning" gefällt mal wieder richtig gut, "Relapse" hätte echt mehr Tracks von diesem Kaliber gebraucht. Em's Flow ist mal wieder sowas von präzise :eek: Außerdem zeigt der Track mal wieder das kein Rapper so eine klare Aussprache hat wie er :thumbsup:
 
was lese ich hier? eminem soll beef mit lil wayne anfangen, obwohl er ihm props gibt? was ist das denn fürn scheiß??? der soll ma lieber n lied mit dem machen und generell mehr features, z.b. mit nas, jigga, snoop, the game, ach egal, ich will mehr duette:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten