Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, alles klar Kollegen.

Jedenfalls hab ich 35 Seiten Scans vom Eminem Punisher Comic aus dem XXL Mag. Wer es haben will, - hier:
http://rapidshare.de/files/47001155/emscans.rar.html

PS: Hat jemand gemerkt, dass Eminem im 3 A.M. Video das "Crack A Bottle" Video im TV ansieht? Gut aufpassen ;) Man sieht die Flasche & dann die "OMA", aus dem einzigen Screenshot, der vom CaB Video released wurde.

Vid kommt dann bestimmt als Bonus CD Bonus^^
 
Wär krass wenn er bei TV Total auch performen würde, war eigentlich immer so wenn er da war.
 
Und schon wieder hab ich ihr hier was für euch bevor es auf den ganzen deutschen Hip Hop Blogs landet...

EDIT: Link zu Old Time's Sake (feat. Dre) wurde von "MrAeko" rauseditiert. :) Also poste ich den nicht mehr.

^Okay. Wurde entfernt. :) Ist wohl böse zu posten. Dann hier noch was:

In nem Forum ist ein Typ, der behauptet er hat das Album schon seid 3 Tagen! Und zum beweiß hat er ein Bild UND Lyrics gepostet. Unter anderem Lyrics zu Old Time's Sake (das Lied das heute raus kam).

Die Lyrics haben gestimmt, - also stimmt der rest wahrscheinlich auch! Hier hab ichs mal zusammengefasst:



relapse.jpg

Accent:
-the accent is heavy thru the album. not on every song but more then most people will want
General:
- 'I mean the album is lyrically unbelievable. the content isn't what you might expect but overall I'd say he did his thing. dope album'
- About it being funny or serious: 'it's a mix between both. he definately has a dark vibe. but there are some silly songs like 1 where he takes shots at Mariah and Nick'
Lyrics:
- Bagpipes from Bagdad:
locked in Mariah's wine cellar all I had for lunch
was bread wine more bread wine
and captain crunch
red wine
for breakfast and brunch
and in between
*******s to munch
Beautiful:
I don't know how or why or when
how I ended up in this postion I'm in
I'm startin to feel distant again
so I decided to pick this pen
up
and try to make an attempt
to vent
but I just can't admit
or come to grips
with the fact
I may be done rap
i need a new outlet
and I know s**ts hard to swallow
I can't sit back and wallow in my own sorrow
I know 1 thing
I'll be one hard act to follow
here today gone tomorrow
Insane:
I was born with a d**k in my brain yeah I'm f**ked in the head
my stepfather said I sucked in the bed
lets go out back so i can get my d**k sucked in the shed
but Can't we play with Tedddy Ruxbin instead
Old time sake:
this is your f**kin captain speaking ,we will soon be rachin an altitude of 4 million and a half feet . thats 8 million miles in the sky
I'm dre from back in the day from NWA from back in the grave
one more time for old time sake
dre drop that beat and scratch that break
now just blow a little bit of that smoke my way
 
ja schade das dass net an stelle we made you läuft...

sind wir also 6 stunden vor der usa ich dacht die wären uns 6 stunden voraus?

jow
der tag fängt so ungefär in australien an und wandert dann richtung westen um die welt
6 stunden is aber auch nur die ostküste der usa
die westküste hat soweit ich weis sogar 10 stunden zeitverschiebung zu uns

;)
 
jaaaaaaaaa sehr schön dre und em on fire.................

sollte das nicht morgen kommen???
 
Em ist nicht "on fire", - der rappt wieder mit komischem Akzent und Dre ist besser als er auf seinem EIGENEN SONG! ....

PS: Beachtet mein letzten Post!
 
ich find den akzent hier nicht so schlimm ist auch nicht so viel wie bei 3 am

klar ist em on fire im vergleich zu den anderen rappern ist das tausendmal besser
 
hmm joa 8:45

ich schau mir auch immer wenn ich kann die yankees an
deswegen kenn ich mich da son bissel mit den zeiten aus

ach
und danke für den link ;)
 
Hier könnt ihr euch die dritte Single anhören und downloaden. Wie gesagt hörts euch an dafür hab ichs reingepostet. Downloaden solltet ihr es vielleicht eher nicht. Ich will hier zumindest nicht damit aufrufen aber man kannst unter dem Link laden. Checkt das :





Auf jedenfall nice Track geht gut ins ohr aber auch nicht wirklich neu.
 
Ich denke das ist aber mal endlich ein Track der richtig geil ins Ohr geht und zu dem man Party machen kann.

Mich überzeugt er zu 100% und der Rhyme von Eminem ist trotz Stimme echt sick.

Der Beat ist auch noch dazu classic. Finds geil das Dre zuerst anfängt zu rappen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Sehr schöner Track! Seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein richtig fetter Dre-Beat!:thumbsup: Coole Parts von beiden, obwohl mir Dre insgesamt sogar ein wenig besser gefällt, besonders sein Einstieg am Anfang ist echt sehr cool! Bisher mein Fav von den geleakten Tracks!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten