Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EL Bandi

Gold Status
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
2.896
moment mal, die billboard-charts orintieren sich doch an den verkäufen, oder?
und crack a bottle war doch ein freetrack?
oder war das garkeiner und ich hab ihn illegal auf meinem pc? :mad::thumbsup:

Hab mir jetz den Link nicht durchgelesen, aber aufjeden Fall konnte man
"Crack a Bottle" umsonst auf der offiziellen Aftermath-Seite laden.
Aja ich feier den Track derbe! Alle 3 Parts gehen mal sowas von steil :cool:

PEACE EL)Bandi
 
3pAtze: "Ich feier 50's gesang:D is doch witzig, Track nach wie vor gut"

Ja wie gesagt inzwischen feier ich das auch total.
Das einzige was noch nicht top ist, bleibt die Hook. Schlimm ist sie aber auch nicht.
 
geil platz 1 in den us charts , das hätt ich echt nicht gedacht :eek: aber der track ist auch einfach verdammt gut , definitiv mal wieder eine ohrwurmhook .nicht nur der eminem part ist dope , auch dre rappt auf seine gewohnt lässige art und der fifty part ist auch killer , da gefällt es mir einfach dass er nicht so agressiv flowt sondern schön chllig den beat auseinandernimmt :cool:
 
hätte nie gedacht das so ein song auf platz 1 kommt,ich will nicht wissen wie oft relapse verkauft werden wird in den usa,eminem ist sowas von back,**** lil wayne
 
Daran erkennt man einen echten Star.
Er ist seit Ewigkeiten verschwunden gewesen, haut einen Track raus und geht ohne große Promo und Anstrengung auf 1.

Top!
 
schon krass mit der Nummer 1. Vor allem weil der Track für mich kein "typischer" Hit ist. Also von der Eingängigkeit her.
Aber naja wenn man Em Dre und 50 auf einem Track hat kann ja aus komerzieller Sicht nicht allzu viel schiefgehen:oops:
 
das lied selbst find ich jetzt nicht so gut.
dass es auf platz 1 gelandet ist, wunder mich jetzt nicht so.
nur schon, dass "eminem" animiert viele nicht hip-hop hörer zum kauf :thumbsup:
eminem ist halt das erfolgreichste was hip hop hervorgebracht hat
 
ich würde sagen eminem ist einer der wenigen rapper der die erwartungen der leute zu 100 prozent erfüllt und ich tippe es ist auch diesmal so
 
ich will nicht wissen wie oft sich relapse verkauft,wenn es rauskommt!es bricht bestimmt einige rekorde,der typ ist über 4 jahre weg und bringt denn nen track raus,von dem es kein video gibt bzw. als single zu kaufen und toppt die charts!ich hoffe ja immernoch das er lil wayne richtig disst:cool:
 
ich könnte mir vortellen das Dr. Dre auch ein ganz bischen damit zu tuhen hat das der Track so beliebt ist.

Eiminems scheiss hat genau wie 50's keiner mehr gehört.

Warum sollten jetzt alle den Track holen? Bestimmt nicht wegen Eminem. Es liegt einfach daran das Dre dabei ist.

Und ich glaub ich hab Dre durchschaut. Alle anderen meinen sie müssen Beats machen die sich anhören wie Popmusik und rappen wie solche Spassten.

Dre kommt einfach mit dem was die leute hören wollen. Nämlich richtige Rapmusik. Natürlich in einer Hammer Qualität.



Ich find Eminems Part nervig und fifty könnte sich ruhig mal Mühe Geben schliesslich rappt er nicht jeden Tag mit einer Legende auf dem Selben Beat.
 
Dre sein Part hat sicher auch damit zu tun dass der Track so oft geladen wurde, aber ich würde nicht sagen das Eminem keiner mehr gehört hat, der wird schon einiges absätzen und hoffentlich nen neuen Rekord aufstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten