MARKER / STIFTE / COPICS

Ursprünglich geschrieben von RathWahnConnection
Wie Teuer is der Flow Pen eigentlich im Mzee Streetstore???
Muss jetzt gehen

13,50,-DM
Was haltet ihr von dem 100er Pack FIBRACOLOR für 19,90,-DM???

*SOROCKONANDON*
 
Der Flowpen ist schrott. Ich habe mir denn auch bestellt und tierisch gefreut. Nach ein paar Tags hatte ich dann eine rote Hosentasche. SUPER!
Ich find das recht scheiße wenn die so On The Run Marker loben und man sich auch drauf verlässt und so ein schrott dann passiert.
 
funktioniert der verschluss vom flowpen schon wieder nicht gscheid?kotz mich ziemlich an,an den on the run,ham anscheinend n ziemliches problem mim abdichten...die tinten sin cool,aber statt dem marker lieber n windowmarker von edding....
 
Ursprünglich geschrieben von revolutza
Der Flowpen ist schrott. Ich habe mir denn auch bestellt und tierisch gefreut. Nach ein paar Tags hatte ich dann eine rote Hosentasche. SUPER!
Ich find das recht scheiße wenn die so On The Run Marker loben und man sich auch drauf verlässt und so ein schrott dann passiert.

Kleiner Tipp,tut die Eddings,usw.... doch in eine kleine Plastiktüte!!!Das soll helfen!!! :D

*SOROCKONANDON*
 
Anleitung für ULTIMATIVEN *was für ein geiles wort* Selfmade Flowpen:

1. Ihr kauft euch ne Erdal Schuhcremedose
2. Schüttet die Schuhcremeflüssigkeit raus
3. wäscht ihn aus
4. dann füllt ihr Markertinte rein ( HTB, Edding...)
Fertig!

jetzt könnt ihr saftige und dicke TAGS machen. Besonders mit runden Filz kann man leicht taggen. Außerdem flowed der "marker" richtig geil.

So sieht die Spitze aus...
spitze.jpg

[Bearbeitet von daflow2k - 01-02-2001 18:44]
 
Ursprünglich geschrieben von daflow2k
Anleitung für ULTIMATIVEN selbstbau flowpen:

1. Ihr kauft euch ne Erdal Schuhcremedose
2. Schüttet die Schuhcremeflüssigkeit raus
3. wäscht ihn aus
4. dann füllt ihr Markertinte rein ( HTB, Edding...)
Fertig!

jetzt könnt ihr saftige und dicke TAGS machen. Besonders mit runden Filz kann man leicht taggen. Außerdem flowed der "marker" richtig geil.

In unseren Kreisen wird soetwas auch SELMADEMARKER genannt...!!! LET'S ROCK DA CITY!!!

*SOROCKONANDON*
 
mein tipp an euch:steckt euch den finger in den
arsch,rauziehen und los!
also mal ernst:meiner meinung nach solltet ihr erstmal
lernen,wie man richtig schreibt,bevor ihr anfangt
euch irgendwo durch die gegend zu schmieren!
"EY YO;DERBST FLOWIG DER FLOWPEN-HARDCORE-
HARD-TO-BUFF VON ON THE RUN"...sagt mal,wo ist euer
hirn,kiddies?!ihr seid doch alle grössenwahnsinnige schwachköppe,die nicht einen funken ahnung von irgendwas
haben,erst recht nicht vom TAGGEN!lasst es bleiben,
spielt pc!
 
Ich versteh nur nicht, früher gabs die Edding, alle hatten die, jeder hat damit überall hin getaggt und keiner beschwerte sich. Heute gibts dutzende Marker, immer neue kommen hinzu und ihr scheint die alle immer gleich zu kaufen!? Jedoch gibts immer nur Gemecker. Mmmh...verwöhnte Kidz...:mad:
 
Adressen!!!

Könnt ihr mir mal Url`s geben wo man sich Kataloge zum Theme Marker/Stifte Bestellen Kann!

THC-LOLLIPOP
 
seit dem hardtobuff-marker gibts keine beschwerden mehr, meinerseits jedenfalls. ich hatte mich so mit meinen eddings 850er usw verstritten, weil da immer viel zu wenig fluß war und wenn man ihn mit tinte vollgepummpt hat, ist er aufs böseste ausgelaufen.
der HTB ist eine erleichterung für jedermann. da gibts kein meckern oder murren.

vermutlich wollen die die meckern eben die scchuld ihrer schlechten ergebnisse aufs material schieben (ob sie die schuld bei sich suchen sollten? ich weiss nicht ;))
 
Probz @ Copic too

Ich habe mir gestern diesen Stift gekauft(5.98dm)! und bin sehr zufrieden mit ihm!Für outlines ist der Perfekt, natürlich nur auf Papier!

Kann ihn nur empfehlen

THC-LOLLIP
e8.gif
P
 
Copic

Was ist der Unterschied zwischen Copic "ciao" und "classic". Bitte genau beschreiben. Lohnen sich die Teile wirklich in der Anschaffung ?
 
also mit classic meinst du wohl den standard oder bin ich nicht aufm neusten

und dan hast du jemals einen gesehen sketch standard oder ciao
geh mal in laden und schau dir die teile mal an
dan erübrigt sich deine frage nämlich


;)
 
*kopfaufTischkante*

Ich mein doch nich wie die Teile aussehen sondern wie die sich im Malverhalten unterscheiden. Ach ja. Aufgrund meiner geographischen Breitenkreislage kann ich nich ma einfach in Bus steigen und zum näxten HipHopStore fahren. Da muss ich schon mir der Bahn 1.5. Stunden nach Dortmund auf mich nehemn.
 
ok den geh ich mal davon aus das wenn du jemals einen in die finger kriegst!
du gleich nochn thread aufmachst wie du die dinger aufkriegst
aber keine panik ich helf dir da vorab schon mal also die ham auf beiden seiten eine kappe das ham marker so ansich
und dan mußt du einfach mal eine von den seiten aufmachen
aber vorsicht in manchen ist n ganz fieser springteufel drinn
und vergiß nicht dein waffenschein vorzuzeigen:confused:
 
Also.....die Unterschiede zw Copic Marker und Copic Ciao:
-Copic Marker teurer
-er hat einen größeren Farbtank als der Ciao
-Ciao is nich wieder auffüllbar..(heisst es zumindest)
-es gibt ihn in mehr Farben
-> Tinte hat keinen unterschied , d.h ist bei beiden gleich!

Also ich hab mir am Freitag en ganzen haufen Stiffte bestellt.....nachdem ich ne Skizze von jemanden gesehen hatte der diese mit Copic Markern ausgemalt hat! www.zeichen-center.de kannst du dir Stifte sehr preiswert (fast für die hälfte) und sogar in einzelnen Farbtönen bestellen! Also , je nachem wieviel du malst und wieviel wert du auf en gutes Fill-In legst find ich schon das sich so ne Anschaffung lohnt! Aber ich find auch das die Copic Ciao absolut ausreichen....

Peace

Ach jas...bei interresse poste ich das mit Copic marker ausgemalte bild gern mal
 
Zurück
Oben Unten