MARKER / STIFTE / COPICS

Hat jmd schonmal die Molotow one4all 127HS ausprobiert?
one-4-all-127-hs-molotow-ti5004-2-0.jpg


Wie sind die so auf Papier? Dünnes, dickes (300 mg)?

Ok ich glaub ich hab Alzheimer die Frage hatte ich schonmal gestellt...sind anscheint die selben nur mit ner dünneren Spitze...also Acryl-Tinte...wenn man Blackbook Papier nimmt könnte das aber gut gehen...
 
Last edited by a moderator:
also auf papier find ich die net so der hit, es wird halt wellig wegen der feuchtigkeit, getrocknet ist die farbe dick und bröckelt hier und da...kommen vom feeling und der optik wie wasserfarben.am coolsten fand ich die stifte bisher auf leinwand(grundiert) oder auf glatten oberflächen wie aufklebern,plastik etc..
die deckkraft einiger farbtöne find ich ziemlich enttäuschend, da muss man bei dunklen untergründen nach dem trocknen oft ein ein zweites, drittes mal drübergehen...ich finds auch scheisse,dass die stifte nicht beschriftet sind, bei manchen ist ein aufkleber vorne am cap auf dem die farbe und die nummer steht, bei anderen fehlt er und dann kann man anfangen zu raten wenn man die dinger mal nachfüllen will...uncool ist auch,dass man beim ersten nachfüllen ne zange brauch um den schraubverschluss aufzukriegen...und wer vorhat mit den 1 mm extrafine spitzen zu malen muss zügig sein,weil die farbe in wenigen sekunden vorne antrocknet und die spitze verstopft, ich stech das dann immer mit ner dünnen nadel wieder frei...alles in allem machts trotzdem spass mit denen zu malen, aber wie gesagt am besten find ich sie auf untergründen auf denen man normal nicht malen könnte...
 
freunde, hier macht keiner illegale sachen.
wir sind hier alle nur legal unterwegs. deswegen sind tips für illegale sachen nicht gerne gesehen.
 
Aldi hat Lackstifte

Die sind günstig und wer zu Weihnachten gern noch etwas machen will, kann Geld sparen.
Mein Neffe hat damit Holzbügel gestaltet, sah gut aus und schon war ein preiswertes Geschenk fertig.
 
Eine Frage an das Fachpersonal . :)

Ich bin auf der Suche nach einem Marker/Stift der sich für Polyester (ganz normale Fahnen / Flaggen) eignet.

Wie sieht es da mit den MOLOTOWTM ONE4ALL 127HS oder MOLOTOWTM ONE4ALL 227HS aus? Kann man die dafür nehmen?
Oder doch lieber ein normalen Edding? Wenn ja welchen. :oops::)

Danke.
 
die molotow one4all sind am besten geeignet. habe für eine grosse fahne mit dem 627hs gearbeitet und das ergebnis lässt sich auf jeden fall sehen!
 
Back
Top Bottom