MARKER / STIFTE / COPICS

Zurück zu der Fliesensache:
Also ich hab mir bei OBI mal `nen Terrakota-Pen für 6.95 DM
gekauft.Sind angeblich wasserlöslich, naja meine Hose hat immer noch diese hübschen Flecken.
Ach ja Terrakota-pens gibt es in vielen hoch-eckenden
Farben.
Außerdem sind sie umweltschonend (hö hö Ökostyle)
,da man sie wieder auffullen kann.

Tipp:Lackfarbe deiner Wahl im Bauhaus kaufen Stift auffüllen und dann so lang Terpentin nach geben bis
die Farbe die richtige Dichte hat.
Dann den Filz noch einritzen und du hast den ultimativen
-FLOWPEN-

Bastelstunden mit Knut rulen!
Gibt der Vermarktung der Hip Hop Kultur keine Chance!!!

Ps:Bomb das Gott verdammte Klo bis du dich dort so wohl
fühlst, dass du dort leben willst.
 
kennt wer die kurecolorz ? sollen ähnlich wie copics sein...
kumpel meinte die seien echt fett...sind auf jeden fall billiger.weiss wer ob es sich lohnt die zu kaufen ?
 
Scheiß auf Marker!
Schonma ne Can inner Hand gehabt? Nichts geht über den Geruch der ätzenden Dämpfe, über das animalische Zischen und über die zur Handwölbung harmonischen Formen der Kanne! Du bist flexibler (Fat- oder Skinnycap), meistens schneller fertig und die Farben kommen besser rüber, weil oft besser gedeckt! Viele Größen sind auch noch zu haben und sone Montana-Pocket stört nu wirklich nicht inner Tasche - ich hab sie immer dabei.
Außerdem, wer tagt in der Schule? Ich hab das Klo zwar selbst vollgemalt, aber auch nur mitner Can.
Wenn Du ein Tag mit Marker neben einem mit Can siehst, egal wie groß, welches beißt Dich mehr ins Auge?

HONK THE PLANET!!!
 
Was gedn mit dem OtR.095?
Hat jemand erfahrung mit dem "Monsterlarge"-Teil?
Ich mein 5x1cm Filz:Was ged´n???
Aber kann man da überhaupt noch "kleine" Tags malen oder bleibt der filz schon mal auf den DB-Sitzbezügen hängen?
HELP!!!
Props an alle DB-Klomaler aus Niedersachsen...
 
der monsterlarge is müll! denn kannste echt vergessen! der filz is meiner meinung nach zu hart ... mit der zeit geht er irgendwo n bißchen kaputt und dann sieht "der strich" nur noch dreckig aus. und nachfüllen kann man den auch nich, weil wenn mans doch macht, läuft er aus... davon ma abgesehen is der ziemlich leicht zu buffen

peace
 
copics würd ich mir als anfänger nich kaufen
die kosten 8,50 ,- pro marker gibts in nem 72er-pack für um die 750,-

davon gibts aber auch noch billigere die "copic ciao" sind qualitativ nich so gut wie die copi orig. aber so groß is der unterschied auch nicht, die kosten auch nur so um die 6,-

ruf mal hier an
boesner künstlerbedarf köln
0221-94977711

da kannste dir mal nen dicken katalog von denen schicken lassen, da sind die drin und auch viele andere marker, zwar nicht otr, aber fürs blackbook sind die ganz gut
da kannste die dann auch bestellen


snigger
 
hey, boesner kenn ich. der hauptsitz ist in stuttgart-filderstadt. da gibts alles außer anständige dosen.

@piecemaker: stifte sind aber leiser und billiger und somit hinundwieder geschickter.
 
wieso ist er ciao schlechter? soweit ich weiss sind die unterschiede der pinsel, die runde forum und das weniger tinte drin ist.
 
ich hab auch so ein copic ciao. der pinsel ist voll fürn arsch. ist gar nicht mein fall.
das ding hat aber trotzdem schön deckkraft.

ich bin auch der meinung, daß an dem copic ciao der preis nur wegen der wenigen tinte niedrieder ist. also keine qualitätsunterschiede.
 
yo, boesner haben auch noch sitze in köln, berlin und münchen glaub ich
*hehe* wär echt noch cool wenn die dosen hätten :D

der copic ciao is deswegen vond er qualität "schlechter" weil 1. wie schon gesagt, die spitzen anders sind und 2. weil der alkoholanteil geringer ist, und so das verlaufen, was ja das spezi des stiftes ist, nicht mehr so dolle is

also, er is deswegen nicht wirklich im wahren sinne schlecht, nur schlechter im gegensatz zum orig.
aber schon allein vom preis her, würde ich auf jeden den ciao holen..


snigger
 
wenn die copics nur nicht so scheiss teuer wären... :(
...dann müsste man nicht immer auf den 5-finger rabatt zurückgreifen! ;)

end of file
 
FLOWPEN?

Was ist denn eigentlich mit dem Flowpen?Wann kommt der raus?
Ich mal in letzter Zeit außerdem nur noch mit Bleistift, da kann man ja echt voll den MetallStyle machen, aber das brauche ich EUCH ja wohl nicht erst sagen!
Gruß
 
FLOWPEN!!!!!!!!!!

Ich hab mir (!!NATÜRLICH!!)
sofort beim MZEE-Streetstore
den FLOWPEN gekauft und ich werds wieder tun! :D
Das Ding ist echt das Derbste ohne scheiss.....
Selbst wenn du es nicht so auf flavor drips abgesehen hast mit dem FP kannste super schnell taggen total flüssiger Tinten(??)lauf ! auf jeden fall ne investition wert!!!!!!!!!
ich hab aba in die kappe en taschentuch reingetan ! :D
da der deckel zwar nur von [innen aba da ganz schön] voll war! Is zwar noch nix raus gekommen aus dem verschluss aba Vorsicht is ja bekanntlich bessa aks nachsicht ;)

Fazit: ECHT DERBE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
 
ICH GUCK GRAD VIDEO-AUFZEICHNUNG VON DEMOLITION MA
auch schon gestern gesehehn hihi lief ja nix besseres.
ALSO : da gab es ne kleine Maschine die aus dem biden kam und blitzschnell mit 4 Tentakelähnlichen DÜsen ein rel cooles T-up gemacht hat .
aba dann reinigte sich die wand mit einem blitzschlag selbst und das maschinchen ging kaputt. :(
also : wird das die ZUKUNFT bringen ! ;)
 
Wo krieg ich ihn denn?

Ja, wo kann ich denn den Flowpen bestellen?Bei Mzee.com hab ich ihn nicht gefunden.Vielleicht stelle ich mich ja aber auch einfach nur zu blöd an?!Oder sagt mir, wo ich das Teil sonst BESTELLEN kann, ich brauch dieses saftige Teil!
Gruß
 
Farbe was ist das?*G*
ich kenne nur mein bleistift!!
farbe kenn ich nicht!*G*

gibt mir 3 bleistifte 1 spitzer und 2 radiergummi und ich bemale euere zimma in grau tönen*G*
 
Ich find lustig, dass der Mzeekaterlog die OTR Marker so verherrlicht, da die bei unter dem selben Hut stecken.
 
blackbook:
- pantone
- copic.too
- copic.ciao obwohl mir der nich so jut jefällt aight ?!
- stabilo
- on the run flowpen und 040, 060 und 080

allez annere:
- flowpen
- 080er
- pilot sachen und do... bin dr0ussN

paiZ
[fAcE]

zwei goldene kronen rulZ
 
ach übrigens serum...

hab mir letzte woche 17 copics.too für das stück 9,80 bestellt... bei stylefile... WUAHAHAHAHAHAH :D :D :D :D :D:D sorry musste sein paiZzZzZz

[fAcE]
 
Zurück
Oben Unten