LP Mädness - Zuckerbrot und Peitsche [06.11.09]

Hallo ihr geilen Drecksäcke,

im September und Oktober gehen Kamp, Mädness und Morlockk Dilemma zusammen auf Tour, eine Tour der Lust und Lustigkeit. Nur der Name für die Road-Orgie fehlt noch. Und da diese natürlich vorrangig zur Beglückung und Bespaßung des lüsternen Fans dient, darf dieser auch über deren Namen verfügen. Frivol, frech und fanatisch darf er sein, nur nicht langweilig.

Wer den besten Vorschlag unterbreitet, kann mit zwei Freunden auf einem Tourstopp seiner Wahl (Städte werden noch bekannt gegeben) backstage den Bierkasten leer trinken und sich von den Rap-Superstars dafür vollpöbeln lassen. Schickt euren Vorschlag bis zum 01. Juni direkt an info@spokenview.com.

Wir sehen und hören uns
Euer Spoken View-Team

Quelle: Spokenview Newsletter
 
Der Versager holt den Eisernen Besen, statt Zuckerbrot und Peitsche - Tour :D
 
so habs jetzt endlich mal bestellt. erstes durchhören: eindruck sehr gut. keine ahnung was es ist, aber es ist irgendwie anders als der einheitsrotz. beats gefallen mir. alles nice...
 
Zurück
Oben Unten